28. Spieltag Bundesliga live-ticker und Diskussionen: Überdosis?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 28 März 2014.

1. diamond

diamond Well-Known Member

Aber immer wieder nett zu beobachten, wieviele Leute auf diesen Irren reinfallen (" so authentisch blabla")

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Bin fast bei allem bei dir. Stuttgart war stark, auch wenn Dortmund bis zum 2:2 auch schon mehr und bessere Chancen hatte. Bei uns hat mir die Defensive heute gar nicht gefallen, dafür wurde vorne teilweise wieder gezaubert wie an besten Tagen. Gefreut hat mich auch der Super-Pass von Jonas Hofmann zum 1:2. Hoffentlich gibt ihm das wieder mehr Selbstvertrauen als zuletzt.

Dass Lewa zu den Bazis passt - irgendwie schon, ja. Ich mag natürlich seine Genialität und überragende Technik, aber so richtig "warm geworden" als Typ bin ich mit ihm nie - auch schon vor seiner Ankündigung, zu den Bayern zu gehen, nicht.

Der Elfmeter? Ganz schwer zu sagen, ich dachte bis vorhin auch eher an eine Schwalbe, aber im ZDF meinten sie, auch eine kleine Berührung in vollem Lauf macht was aus. Sagen wir: er hätte nicht so fallen müssen, aber wenn er nicht fällt, ist er auf jeden Fall in einer schlechteren Schussposition als ohne Berührung.

Holgy gefällt das.
  4. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

In einem Jahr beschwert sich Jürgen Klopp bestimmt darüber das Streich und Freiburg seine "Taktik" kopiert haben :lachweg:

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Der Arsch ist der Verbeek und nicht der Streich.

Litti gefällt das.
  6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der ist wohl mit seinen Nerven am Ende! Neben seinen Attacken gegen Streich (http://www.soccer-fans.de/forum/threads/verbeek-streich-ist-kein-kollege.56523/) disst er noch ordentlich den Schiedsrichter:

Verbeek: Die Leistung des Unparteiischen sei so schlecht gewesen, „wenn ein Spieler so schlecht bei mir spielt, wird er nie wieder spielen“, sagte der Niederländer. „Das ist unverschämt. Wenn der Schiedsrichter nicht mit den Emotionen hier umgehen kann, dann ist das schlecht. Der Deutsche Fußball-Bund muss dagegen Maßnahmen ergreifen, aber die machen nichts, die verteidigen die ja immer nur.“
    Oder will er nur verhindern, dass über die Mannschaft diskutiert wird?

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das könnte auch sein. Aber den Streich lässt er besser in Ruhe :baseball:

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich mag an sich beide Trainer, Streich und Verbeek. Streich hat es sicherlich gestern etwas übertrieben mit der Rumhampelei; ob er aber Verbeek beleidigt hat, weiß man nicht, es gibt zumindest keinerlei Beleg dafür, auch nicht vom 4. Unparteiischen.

Auch Verbeek hat es jedenfalls mit seinen Aussagen nach dem Spiel etwas übertrieben. So schlecht war der Schiri nicht, bis auf die Gelb-Rote - aber ob die in der 94. Minute spielentscheidend war? Und deshalb gleich den DFB bemühen und eine Verschwörung unterstellen? Aber ok, er war aufgebracht, und auch die Ruhigen müssen ja mal Dampf ablassen...

Täte der Liga gut, wenn die beiden sich irgendwann mal aussprechen. Da Verbeek mir gestern ziemlich unversöhnlich vorkam, sollte Streich vielleicht den ersten Schritt machen, indem er erst mal zugibt, dass er es wohl doch etwas zu wild getrieben hat an der Linie gestern - oder so...

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2014
  9. Holgy

Wenn man dann noch bedenkt, dass Lieberknecht wegen nix auf die Tribüne musste (zum dritten mal übrigens!), dann kann man wohl schon sagen, dass die Schieris diesen Spieltag nicht so gut waren...

Lieberknecht dazu:
    "Von den dreimal waren zweimal ungerecht. In Gladbach war es ungerecht und die Strafe wurde ja auch fallen gelassen. Und heute war es auch überhaupt nichts." "Die Begründung weiß ich selbst auch nicht. Ein Witz. Ich habe mich aufgeregt über eine Situation, die hätte zu einem Konter führen können. Ich habe mich innerlich aufgeregt, dass ich zur Bank gelaufen bin, aber ohne jemanden zu beleidigen. Ich habe zu keinem Schiedsrichter irgendetwas gesagt." "Wenn ich eine Strafe bekomme, dann entscheide ich, wohin ich die bezahle. Aber der DFB bekommt die nicht."

10. Holgy

Dank Gladbach klettert Stuttgart auf den Relegationsplatz!

Jetzt das kleine Nordderby: H96 - Werder

Elia statt Obraniak in der Startelf...

11. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

leider.

12. Holgy

Ein Wunder! Siegtor in der 90.!

:hail: Sebastian Prödl Fußballgott! :hail:

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der:motz: Prödl :aua:hat meinen Tippschein erledigt. Ich hatte auf Unentschieden getippt. :isklar:

Na was solls......... ;) Gratuliere zum Sieg.

Holgy gefällt das.
  14. Holgy

Und noch eine Schiedsrichterschelte von Armin Veh:

"Ich bin stinksauer. Wir schießen in der zweiten Halbzeit ein reguläres Tor, wie man da die Fahne heben kann, ist mir ein Rätsel. Der Linienrichter entscheidet für mich das Spiel, das kann ich nicht akzeptieren."
    Wo bleibt der Videobeweis?

15. JayJay

JayJay Well-Known Member

Ich bin sonst keiner, der gegen die Schiris geht aber bei dieser Aktion, muss ich Veh wirklich beipflichten... der Linienrichter, der da die Fahne hob, hat einfach mal tüchtig gepennt gehabt! Umso bitterer, weil es das 2:0 gewesen wäre ...

16. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Zu teuer! Können sich die Vereine nicht leisten, die sind ja schon froh, dass die Spieler ihre Trikots selbst zahlen!

Detti04 gefällt das.