28. Spieltag Bundesliga live-ticker und Diskussionen: Überdosis?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 28 März 2014.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Aber immer wieder nett zu beobachten, wieviele Leute auf diesen Irren reinfallen (" so authentisch blabla")
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Bin fast bei allem bei dir. Stuttgart war stark, auch wenn Dortmund bis zum 2:2 auch schon mehr und bessere Chancen hatte. Bei uns hat mir die Defensive heute gar nicht gefallen, dafür wurde vorne teilweise wieder gezaubert wie an besten Tagen. Gefreut hat mich auch der Super-Pass von Jonas Hofmann zum 1:2. Hoffentlich gibt ihm das wieder mehr Selbstvertrauen als zuletzt.

    Dass Lewa zu den Bazis passt - irgendwie schon, ja. Ich mag natürlich seine Genialität und überragende Technik, aber so richtig "warm geworden" als Typ bin ich mit ihm nie - auch schon vor seiner Ankündigung, zu den Bayern zu gehen, nicht.

    Der Elfmeter? Ganz schwer zu sagen, ich dachte bis vorhin auch eher an eine Schwalbe, aber im ZDF meinten sie, auch eine kleine Berührung in vollem Lauf macht was aus. Sagen wir: er hätte nicht so fallen müssen, aber wenn er nicht fällt, ist er auf jeden Fall in einer schlechteren Schussposition als ohne Berührung.
     
    Holgy gefällt das.
  4. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    In einem Jahr beschwert sich Jürgen Klopp bestimmt darüber das Streich und Freiburg seine "Taktik" kopiert haben :lachweg:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Arsch ist der Verbeek und nicht der Streich.
     
    Litti gefällt das.
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der ist wohl mit seinen Nerven am Ende! Neben seinen Attacken gegen Streich (http://www.soccer-fans.de/forum/threads/verbeek-streich-ist-kein-kollege.56523/) disst er noch ordentlich den Schiedsrichter:

    Verbeek: Die Leistung des Unparteiischen sei so schlecht gewesen, „wenn ein Spieler so schlecht bei mir spielt, wird er nie wieder spielen“, sagte der Niederländer. „Das ist unverschämt. Wenn der Schiedsrichter nicht mit den Emotionen hier umgehen kann, dann ist das schlecht. Der Deutsche Fußball-Bund muss dagegen Maßnahmen ergreifen, aber die machen nichts, die verteidigen die ja immer nur.“
    Oder will er nur verhindern, dass über die Mannschaft diskutiert wird?
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das könnte auch sein. Aber den Streich lässt er besser in Ruhe :baseball:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich mag an sich beide Trainer, Streich und Verbeek. Streich hat es sicherlich gestern etwas übertrieben mit der Rumhampelei; ob er aber Verbeek beleidigt hat, weiß man nicht, es gibt zumindest keinerlei Beleg dafür, auch nicht vom 4. Unparteiischen.

    Auch Verbeek hat es jedenfalls mit seinen Aussagen nach dem Spiel etwas übertrieben. So schlecht war der Schiri nicht, bis auf die Gelb-Rote - aber ob die in der 94. Minute spielentscheidend war? Und deshalb gleich den DFB bemühen und eine Verschwörung unterstellen? Aber ok, er war aufgebracht, und auch die Ruhigen müssen ja mal Dampf ablassen...

    Täte der Liga gut, wenn die beiden sich irgendwann mal aussprechen. Da Verbeek mir gestern ziemlich unversöhnlich vorkam, sollte Streich vielleicht den ersten Schritt machen, indem er erst mal zugibt, dass er es wohl doch etwas zu wild getrieben hat an der Linie gestern - oder so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2014
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wenn man dann noch bedenkt, dass Lieberknecht wegen nix auf die Tribüne musste (zum dritten mal übrigens!), dann kann man wohl schon sagen, dass die Schieris diesen Spieltag nicht so gut waren...

    Lieberknecht dazu:
    "Von den dreimal waren zweimal ungerecht. In Gladbach war es ungerecht und die Strafe wurde ja auch fallen gelassen. Und heute war es auch überhaupt nichts." "Die Begründung weiß ich selbst auch nicht. Ein Witz. Ich habe mich aufgeregt über eine Situation, die hätte zu einem Konter führen können. Ich habe mich innerlich aufgeregt, dass ich zur Bank gelaufen bin, aber ohne jemanden zu beleidigen. Ich habe zu keinem Schiedsrichter irgendetwas gesagt." "Wenn ich eine Strafe bekomme, dann entscheide ich, wohin ich die bezahle. Aber der DFB bekommt die nicht."
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Dank Gladbach klettert Stuttgart auf den Relegationsplatz!

    Jetzt das kleine Nordderby: H96 - Werder

    Elia statt Obraniak in der Startelf...
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    leider.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ein Wunder! Siegtor in der 90.!

    :hail: Sebastian Prödl Fußballgott! :hail:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Der:motz: Prödl :aua:hat meinen Tippschein erledigt. Ich hatte auf Unentschieden getippt. :isklar:


    Na was solls......... ;) Gratuliere zum Sieg.
     
    Holgy gefällt das.
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und noch eine Schiedsrichterschelte von Armin Veh:

    "Ich bin stinksauer. Wir schießen in der zweiten Halbzeit ein reguläres Tor, wie man da die Fahne heben kann, ist mir ein Rätsel. Der Linienrichter entscheidet für mich das Spiel, das kann ich nicht akzeptieren."
    Wo bleibt der Videobeweis?
     
  15. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich bin sonst keiner, der gegen die Schiris geht aber bei dieser Aktion, muss ich Veh wirklich beipflichten... der Linienrichter, der da die Fahne hob, hat einfach mal tüchtig gepennt gehabt! Umso bitterer, weil es das 2:0 gewesen wäre ...
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Zu teuer! Können sich die Vereine nicht leisten, die sind ja schon froh, dass die Spieler ihre Trikots selbst zahlen!
     
    Detti04 gefällt das.