28. Spieltag Bundesliga live-ticker und Diskussionen: Überdosis?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 28 März 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    11er und Rot gegen einen förmlich am Boden liegenden VfB. Erst dann klappts
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Schon klar, dass das kein Ruhmesblatt für die Borussia war. Aber weißte was? Is mir völlig wurscht. :D

    Ein Lob gebührt auch den tapferen Werksclubspezialisten aus Braunschweig. So steigt der Vorsprung auf Platz 4 vor den schwierigen Spielen, die noch kommen, auf 7 Punkte. :top:
     
    Schalke-Königsblau und pauli09 gefällt das.
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt muss nur noch hamburch morgen gewinnen!
    dann kann man von perfekt reden.
     
    huelin gefällt das.
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Das geht ja gut weiter. Die Bayern haben jetzt schon selbst bei Heimspielen keine Lust mehr auf den BuLi-Alltag...............:cool::isklar:
    M. Neuer setzt mal eben aus...........
    Oder ....:idee:..denen sitzt die alles überragende :gaehn:Meisterfeier noch in den Knochen.:prost3:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und nicht mal für den ex-präsi, die kriminelle steuer-wurst, ist ist ein sieg drin.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Freiburg sollte heute abend aber auch gewinnen.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Nee. Ich bin dafür dass Nürnberg gewinnt.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hab ich's nicht gesagt: Wettbewerbsverzerrung! :D
     
    pauli09 gefällt das.
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hab eigentlich nix gegen Nürnberg, aber Braunschweig, Bremen, Hamburg und Freiburg mag ich halt lieber.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oh, Lewandowski mal wieder hingefallen. Schauspieler.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Mal sehen, ob du das nächste Saison auch noch sagst. ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso sollte mich da die 1. Liga noch interessieren ?
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    2:1 für Nürnberg! Elfer!
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Mann, mann, Braunschweig hätte gut in Leverkusen gewinnen können! Erst kriegen sie ein Gegentor zu zehnt, weil Can Vrancic mit einem Drecksackfoul außer Gefecht gesetzt hatte, und dann sieht der blöde Schiri die klarsten Fouls der Pillen nicht... :suspekt:

    Wenigstens gibt's gute Nachrichten aus Freiburg, wo der SC inzwischen 3:2 führt. :top:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mann, Mann, Stuttgart hätte auch gewinnen können! Bzw. müssen. Schwalben-Lewa mal wieder. Wie gut der zu den Bazis passt...

    Winkmann war aber wirklich schlecht.
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    *Die 28 von Freiburg ist ja auch nen Affenarsch, völlig unsportliche Aktion in der Nachspielzeit und damit gelb-rot fürn Gegner provoziert.

    Unter Streich entwickelt sich Freiburg mehr und mehr zu ner Hassmannschaft...
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wegen einer Aktion eines Spielers? Damit stehst du glaub ich ziemlich allein...
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Nix neues bei Dir. Siehst nur das was Du sehen willst. Wenn wir beschissen werden, wie letzte Woche, meldest hier freilich nix. Das uebliche bla- bla von Dir. Entschuldigt zwar net die Gruetze die wir spielen, aber Dein Kesseltreiben gegen uns ist mit unter einfach nur nervig. Ach ja, kriegst noch ein Team's von mir. ;)
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Wat? Ins Kopfballduell gehen, quasi nicht berührt werden und dann den sterbenden Schwan spielen?

    Und als gelb-rot gezogen war isser aufgesprungen wie nen junger Rehbock...
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Na klar, so wie du dich immer sofort vehement meldest, wenn der BVB beschissen wird. ;)

    Wat denn fürn Kesseltreiben? Als Einzelner? Nach dem Motto: er versammelte seinen einzigen Sohn im Halbkreis um sich? :D

    Abgesehen davon: mich interessiert in dem Fall vor allem, dass die Eintracht nicht absteigt. Sonst hätte mir nämlich vollkommen gereicht, dass ihr zu Hause gegen den Letzten nur einen Punkt holt...
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Nehmt euch einfach nicht so wichtig. Melde mich ja auch nicht wenn ihr andere bescheissen duerft.;)

    Einzelner? Erwarte bitte kein Mitleid von mir, wenn Du mit Deinem Bashing, andere in Dein Boot zu ziehen versuchst. Oder Likes vergibst, wenn einer etwas gegen uns schreibt...:gaehn:
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ach hulle - aber wehe, man benennt hier den BeVauBe korrekt und legitim als Lizenerschleicher...dann gehste aber ab...
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Neee, verlieren müssen sie, dann ist endlich der ersehnte Abstand da. Dann wird es so richtig lustig da unten. Fehlt dann nur noch ein BRaunschweiger Sieg und dann ist da mehr als bloser Alarm. :top:
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Verbeck hat sich heute mächtig über den Kollegen Streich aufgeregt und die PK verweigert. Er sprach von unverschämten und asozialen Verhalten. Auf die Frage , ob er eine Entschuldigung des Kollegen akzeptieren würde , sagte er : " Nein, weil er kein Kollege ist".
    Schön,d ass mal einer Klartext spricht, das scheinheilige Understatemententgetue von Streich ging mir schon immer gegen den Strich. Der Kerl ist ein Wolfs im Schafspelz, ein Irrer im negativen Sinne.
     
    Princewind und osito gefällt das.
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Naja, der Verbeek kann ja viel behaupten....... ich fand der hat bei Sky nach dem Spiel nur dummes Zeug von sich gegeben.
     
    huelin gefällt das.
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ich darf ja nichts sagen, denn ich bin ja der EINZIGE der diese Meinung hat.....
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vor dem Spiel hat er Streich noch öffentlich für seine Art gelobt.

    Fällt in die Kategorie "schlechter Verlierer", denke ich.
     
    huelin und Litti gefällt das.
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Naja, das der Streich nen Arsch ist, ist aber bekannt. Wie der sich immer aufregt wenn ein Tor nach einer (winzigen kaum zu erkennenden Abseitsstellung ) gegen seinen Mannschaft fällt...

    Gegen Bremen hat Freiburg zwei glasklare Abseitstore geschossen, da hat die Pfeiffe von "Trainer" dann nichts zu gesagt.

    Isn widerlicher Heuchler.
     
    diamond gefällt das.
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wie passend, das kommt mir bekannt vor...:floet:
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Verbeek als schlechten Verlierer zu titulieren ist ja der Witz des Jahres. Ich habe keinen Trainer gesehen, der bislang öfters en verdienten Sieg des Gegners zugegeben hat. Wenn man dann allerdings das erste Mal auf den Irren an der Linie trifft.......

    Wie oft der Streich heute an der Linie getobt hat am 4. Offiziellen rumgenestelt hat und nix passiert. Der Klopp ist neulich für eine lächerliche Bagatelle auf die Tribüne.