28. Spieltag Bundesliga live-ticker und Diskussionen: Überdosis?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 28 März 2014.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.061
    Likes:
    2.784
    Schon wieder ein neuer Spieltag, der letzte ist doch gar nicht richtig verdaut...

    [1]Fr. 28’3 20:30 FC Schalke 04 – Hertha BSC Berlin

    [2]Sa 29’3 15:30 Bayern München-1899 Hoffenheim
    [3]Sa 29’3 15:30 Bay.Leverkusen-Eintr.Braunschweig
    [4]Sa 29’3 15:30 VfB Stuttgart – Borussia Dortmund
    [5]Sa 29’3 15:30 VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt
    [6]Sa 29’3 15:30 1.FSV Mainz 05 – FC 07 Augsburg
    [7]Sa 29’3 18:30 SportClub Freiburg – 1.FC Nürnberg

    [8]So 30’3 15:30 Borussia M’gladbach–Hamburger SV
    [9]So 30’3 17:30 Hannover 96 – SV Werder Bremen

    Sieht nicht nach Überraschungen aus....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.740
    Likes:
    3.250
    Olé, olé, deutscher Meistaaaaaaaaaaaaaa, Äf Ze Beeeeeeeeeeeeeeeh!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.061
    Likes:
    2.784
    Hat eigenlich noch keiner erwähnt, dass es Wettbewerbsverzerrung ist, dass der FCB schon durch ist und jetzt mit unmotivierten Spielern oder gar nur mit dem B-Team antritt, und Hoffenheim die 3 Punkte quasi geschenkt bekommt? :D
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.662
    Likes:
    1.028
    Wir schauen genau hin!:suspekt:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich werd doch jetzt nicht anfangen hinzugucken, wenn die gurkentruppe spielt. ;)
     
    Oldschool gefällt das.
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.503
    Likes:
    442
    Du sollst ja nicht auf Hoffenheim sondern auf die Bayern achten:zahnluec:
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.503
    Likes:
    442
    Tippe das Guardiola mit Blick auf Dienstag kräftig rotiert. Vielleicht darf ja auch Starke nochmals ins Tor. Aber egal wie, für Hoffenheim wird es schon reichen. Die Bayern sind ja nicht der BVB, der ja letzte Saison eindrucksvoll bewiesen hat wie so ne Wettbewerbsverzerrung funktioniert.:fress:
     
  9. theog

    theog Guest


    Dein erster Satz ==> Wettbewerbsverzerrung :taetschel:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.061
    Likes:
    2.784
    Dr. Hunt hat bei Werder eine Ballergie diagnostiziert.

    handgetappert by Holgy
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.662
    Likes:
    1.028
    Solange die Bayern gegen Team's bei denen es scheinbar um nix mehr geht, etwas "rotieren" und trotzdem den Sieg anstreben, kann ich drueber wegsehen. Aber die muessen auch noch gegen Team's ran bei denen es um die Wurst geht. Da werden andere Mannschaften, die davon abhaengig sind, schon genauer hinschauen.
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.776
    Likes:
    2.540
    Damals zu dem Zeitpunkt war ich mit Gudi zur Reha in Wilhelmshaven. Als ich das hörte, dachte ich, die da oben im Norden hätten ein anderes Programm als hier im Westen. Kann ja garnicht anders sein... :nene: :vogel:
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.025
    Likes:
    976
    Och, wenn die am vorletzten Spieltag mal etwas die Füße baumeln lassen, beschwer ich mich nicht. Hauptsache, sie sind am letzten wieder voll dabei. :rolleyes: Da wird immerhin die Schale übergeben, in München.
     
    huelin und pauli09 gefällt das.
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.740
    Likes:
    3.250
    Ach, sei froh, wenn beim Spiel gegen den BVB Guardiola kräftig umstellt, dann muss Weidenfeller nicht 10 mal hinter sich greifen.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Nix da :hammer2:
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.503
    Likes:
    442
    Rotieren ist Wettbewerbsverzerrung:schock: Solange die nicht den Gerland und den Beckenbauer bringen wirds für Hoffenheim schon reichen;) Aber mal im Ernst. Die Bayern haben auch letzte Saison nicht schleifen lassen. Anders als dein ja ach so toller und fairer BVB.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.061
    Likes:
    2.784
    Schalke momentan auf Tabellenplatz 2! :troet:
     
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.769
    Likes:
    1.750
    Hat das jemand gesehen gerade? Langkamp macht das 2:1 und der Schiri sagt der Treffer zählt nicht. Warum??? Ich hab nicht mal ansatzweise ein Foul oder sowas gesehen, Wolf Fuß ist auch gerade ratlos.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.162
    Likes:
    3.782
    Sorry, osito, aber das tut richtig weh! :schock:
     
    pauli09 gefällt das.
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.696
    Likes:
    1.396
    Hab ich auch nicht verstanden. Ich nehme mal an, dass der Schiri den Einsatz von Wemauchimmer gegen Matip als Foul an Matip gesehen hat, was aber auch eine zu harte Entscheidung waere. Da lag der Schiri schon sehr daneben, finde ich.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.061
    Likes:
    2.784
    3 spannende Spiele immerhin an diesem Spieltag

    Mainz - Augsburg
    Freiburg - Nürnberg

    Hannover - Bremen
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.740
    Likes:
    3.250
    Ei, Hoffenheim macht das echt gut; stören ganz früh und lassen Bayern nicht aufbauen :top:

    Und jetzt ein klassischer Konter zum 0:1 *boings*
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.162
    Likes:
    3.782
    Schon 2:0 für den VfB durch zwei Fehler von Kirch und Durm. :(

    Aber nein, an den Ausfällen liegt es nicht. :floet:

    EDIT: Anschlusstreffer durch Reus. :top:
     
    pauli09 gefällt das.
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.740
    Likes:
    3.250
    Olé, olé, mein Lieblingsstürmer tankt sich durch, der Pizza :D 1:1
     
    kleinehexe gefällt das.
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.740
    Likes:
    3.250
    Und der Kraftwürfel, aufgelegt hat Pizarro :) 2:1
     
  26. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    3-1, Pizza :D

    Das 1:0 von hoffenheim hat ihnen geschadet.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.740
    Likes:
    3.250
    Konter: Pizza-Riberich-Pizza *boings*
     
  28. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Na das ist doch mal ein nettes Spielchen :D
    3-2.
     
  29. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Wenn Hoffenheim Punkte mitnimmt ist das mehr als verdient. Endlich mal eine Mannschaft die ernsthaft mitspielt und nicht nur mauert.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.740
    Likes:
    3.250
    Rrrrrumms - schöner Freistoß von Hoffenheim.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.162
    Likes:
    3.782
    Ausgleich Reus per Elfer, und Niedermaier kricht rot als letzter Mann. Sehr schön. :)
     
    pauli09 gefällt das.