28.Spieltag: Bundesliga Konferenz: Neue Trainer, neues Glück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keule, 1 April 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ausgleich Werder.

    Edit: Glücklich für Stuttgart dass Bremen noch nicht führst. Was Stuttgart da die letzten Minuten "spielt" ist erbärmlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hannover geht in Führung durch
    Abdellaoue :troet:
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hannover !!!!
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und zack der Ausgleich durch

    Götze
    :troet:
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Leider haben die Zecken umgehend den Ausgleich sich erschlichen.....
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Schöner Solo von Götze :top:
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    2-1
    Das wars :huhu:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Spielen die Bayern eigentlich noch :gruebel:
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    So auch zu Hause. Kurzer Schreck-Moment, aber im Moment alles gut.

    Vor allem - die, die gestern noch davon redeten, dass die Meisterschaft womöglich nochmal spannend werden könnte, würden wohl in guter Schwarz-Weiss-Tradition zur Zeit wiederholt zur Meisterschaft gratulieren.

    Da gerade das 3:1. Das war es wohl für heute.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Und wo ich es gerade schreibe: Sam macht das Tor in K'lautern. 0:1 Leverkusen. Und Robben in München. Auch hier (erst) das 1:0.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dank uns Ulle ein Pünktchen gesichert an der Weser.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Gut dass ich erst vor einer halben Stunde zurück vom Samstagsausflug bin. Sonst hätte ich innerhalb von vier Minuten zweimal :kotzer: müssen.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hoppenheim - Hamburg. :suspekt:

    :gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Bochums Tormann Ernst wurde in der Pause mit einem Schmerzmittel behandelt, das auf der Dopingliste stand. (Die Schmerzen resultierten übrigens aus dem Zusammenprall mit Schjönberg, bei dem dieser sich das Bein brach und in Folge dessen gegen einen 4. Nichteuropäer ausgewechselt wurde.)
    Lautern hatte das Spiel auf dem Feld quasi schon hergeschenkt, beim Wechselfehler stand es noch 1:0, später sogar 2:0. Nach dem Spiel legten beide Vereine Protest gegen die Wertung ein, zogen ihn aber später wieder zurück. Bochum hätte sonst seine Punkte verlieren können, und Lautern hatte durch den eigenen Regelverstoß eh keine Aussichten auf Punkte am grünen Tisch oder ein Wiederholungsspiel. Ohne einen Einspruch musste der DFB wohl nicht eingreifen.

    Das Spiel Karlsruhe - Leverkusen 1:4 aus der Saison 95/96, bei dem der KSC 4 Ausländer einsetzte, blieb übrigens auch so in der Wertung. Wäre ja auch albern gewesen, es mit 0:2 zu werten.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hätte mehr erwartet. :floet:
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    O.K.

    :gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ein weiteres Spiel aus der Saison, das in der Wertung blieb, ist mir noch eingefallen. Am letzten Spieltag wechselte Bayern beim Spiel gegen Düsseldorf (2:2) viermal, es gab aber keinen Protest, da es für keinen der beiden Vereine noch um was ging.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vom Spiel natürlich. :zahnluec:
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :suspekt: Stimmt
    Irgendwie ein schlechter Scherz, das dass Spiel gewertet wurde. Völlig egal ob es noch großartige Auswirkungen auf die Tabelle hätte oder nicht, es ist/war ein Präzedenzfall. Ausserdem wäre Dusseldorf in der Tabelle noch an Köln und Freiburg vorbeigerutscht, wenn sie die 3 Punkte bekommen hätte - keine Ahnung wie sich das auf mögliche Prämienzahlungen ausgewirkt hätte.
    Na ja, da haben Uli und der Franz wohl die Muskel spielen lassen. ;)
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach so, schreib das doch gleich. ;)
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Genialer Spruch grade bei Spox. "Wenn Mohamad in der 1.Hz Rot gesehn hätte, wäre er vielleicht nicht mehr auf dem Platz" :zahnluec:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :D Der ist gut.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wie stehts in dem Spiel ?
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    0:0

    auf Spox.de gibs einen live Ticker inkl. Radio. ;)
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Noch 0:0
    ansonsten..............:gaehn:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wie langweilig..ich hoffe mal das Wolfsburg-Frankfurt interessanter wird und dass Wolfsburg verliert.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Aber auch nur vielleicht... :D
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Immer noch kein Tor. :suspekt:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dafür gewinnt Frankfurt 5:0 :prost:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das wäre fast schon zu geil um wahr zu sein! :prost: