28.Spieltag: Bundesliga Konferenz: Neue Trainer, neues Glück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keule, 1 April 2011.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    der Einwurf war falsch, wie alle BxB Einwürfe im übrigen....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    wenns nach mir ginge, sollen sie das 0-2 als Ergebnis nehmen, keine Wertung, kein nichts und die Strafe separat festlegen.
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Sind doch vier bislang gewertete Spiele. Hab Gladbach gegen Bremen (1:1, 0:2 wegen Torpfostenbruch gewertet) vergessen.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Müsste sich die Frage auf irgendetwas beziehen, um von Dir beantwortet zu werden?
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nun verarsch die Zecke doch nicht. Versaue ihm nicht die Meisterschaftsfeier bevor Hannover sie ihm die versaut ;)
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wat brabbelst Du da? :D
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Scherzhaft gemeint war da gar nichts. Daneben wuerde ich mal gerne wissen, welche Menschenwuerde verletzt wird, wenn ich jemandem sage, dass er nicht weiss, was er denkt. Ein "Du hast doch keine Ahnung" als Verletzung der Menschenwuerde? Ja nee, is klar.

    Du kannst Dich aber gerne weiterhin als Beschuetzer des "armen, kleinen, wehrlosen Poldi-Hascherls" aufspielen, wenn Du willst, denn das machst Du ja eh schon hobbymaessig - dann mach dasselbe aber bitte auch bei anderen vergleichbaren Faellen hier im Forum.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist doch aber 2 : 0 für Schalke ausgegangen. Warum also noch eine Extra Wurst für die Schalker ? :aua:
     
  10. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Oh Gott, es ist gar nicht ausgegangen, es ist abgebrochen worden.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber zu Gunsten der Schalker. Ist mir ja jetzt auch egal. Mir ist es verdammt nochmal wichtig das wir heute gegen Kaiserslautern gewinnen. Nur hoffentlich wird das nicht auch so ein verrücktes Spiel, wie das gestern. :floet:
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    An ein paar andere Resultate kann ich mich aber auch erinnern. :gruebel:
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ohne jetzt google bemühen zu wollen, aber ich glaube es waren damals 4 amateure, die verbotenerweise eingesetzt wurden. ich glaube es war didi hamann. ist schon lange her, aber erinnerungen an solch freudige ereignisse bleiben irgendwie hängen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2011
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hä? Da bekommt nen Assi nen vollen Bierbecher ins Genick und deine einzige Sorge ist, dass Schalke.......

    Sorry, aber mir fällt dazu nichts ein was ich hier posten kann.
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso hast du es dann getan?

    PS: Der Assistent wird es laut Medienberichten wohl schaffen.
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ach, auch du wisst die Sache runterspielen, na dann ...
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es war doch nur ein Bierbecher. Auch wenn sich das nicht alles gehört und so von den Pauli Fans, wo der Verein wieder dafür bestraft wird.

    Aner eigentlich wollte ich wissen warum es dann 3 : 0 für Schalke stehen soll ?
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ihr seid wirklich ahnungslos und zwar alle:

    Die erste Frage, die es zu klären gilt ist: Welches Bier am Millerntor ausgeschenkt?

    Astra, oder?

    Das wirft man schnell mal weg.
     
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Also, laut meiner Liste hab ich folgende Spiele.

    Gladbach - Bremen 1:1 (1970/71, abgebrochen, gewertet 0:2 wegen Torpfostenbruch)
    Lautern - Düsseldorf 0:1 (1976/77, abgebrochen, gewertet 0:2 weil Lautern-Fans Flaschen aufs Spielfeld warfen)
    Uerdingen - Frankfurt 2:5 (1992/93, normal durchgespielt, gewertet 2:0 weil Frankfurt zu viele Ausländer einsetzte)
    Frankfurt - Bayern 2:5 (1994/95, normal durchgespielt, gewertet 2:0 weil Bayern zu viele Amateure (stimmt Gilbert, waren nicht die Ausländer, fängt beides mit A an, da dachte ich an die Ausländerbegrenzung, nicht an eine Amateurbegrenzung ^^) einsetzte)
    Und jetzt St. Pauli - Schalke.

    Also, in meiner Liste hab ich nicht mehr gefunden... Aber du hast Recht, es gab tatsächlich noch mindestens ein weiteres gewertetes Spiel, das in meinem Buch nicht auftaucht (warum auch immer) und das auch nicht 2:0 gewertet wurde.

    Lautern - Bochum 2:3 (1998/99, normal durchgespielt, Lautern setzte zu viele Ausländer ein; seltsamerweise ist das Spiel trotzdem mit 2:3 in den Archiven zu finden – 2:3 gewertet? Oder wurde gar nicht sanktioniert, weil Lautern eh verlor? Weiß da jemand was drüber?)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    muss auf alle fälle ein helles gewesen sein, von daher ist wegschmeissen eine gute wahl. besser wäre es trotzdem gewesen, wenn sie die tribüne bewässert hätten und nicht den linienrichter.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da braucht man nix rauf- und nix runterspielen.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Die war wahrscheinlich schon gelb genug bewässert, die Tribüne *hust*

    Achja, und nun der Grund meines weiteren Posts hier: Leer Deine PN-Box, bitte. Danke.
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    andre oder mein feuerfuchs blockiert irgendwie die pop-ups bei eingehenden nachrichten, darum habe ich nicht bemerkt, dass jemand vor 6 monaten mein postfach vollgemacht hat. pfffff. ist wieder frei und dein anschreiben sehne ich aufgrund des zu erwartetenden grundes herbei :D
     
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    na dann lass es einfach bleiben und gut ist!
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wie sagt man so schön? You made my day! :lachweg:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Kein Wunder, dass Schalke in Führung war.

    Kleiner Tipp: Im Zweifel immer das Gegenteil.

    Nöö. Hamse nich. Denn das Spiel wurde abgebrochen.

    Nein. Nicht zugunsten der Schalker. Einfach nur abgebrochen.
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    ... mit derzeit noch offener Spielwertung. Bei Abbruch eines Spieles kann es nämlich kein Endergebnis, sondern nur ein Zwischenergebnis geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2011
  28. theog

    theog Guest

    Mist, ich habe das Spiel gestern verpasst...War der Bierbecher voll oder leer? naja, egal ob 0:2 oder 0:3, Derbysieger in der Saison 10/11 bleibt die einzigwahre Macht im Ruhrpott
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :popcorn: So, los gehts.

    Ich wusste gar nicht dass Pizarro gesperrt ist.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schwupps, Führung für Freiburg durch Cissè - geht ja gut los.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stuttgart geht in Führung durch Hajnal. Gut dass er wieder fit ist.