28.Spieltag: Bundesliga Konferenz: Neue Trainer, neues Glück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keule, 1 April 2011.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    keine gewalt gegen frauen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Sie hätte schnell reagiert, sich blitzschnell umgedreht und ihn leergetrunken. Spielabbruch. Wegen einem besoffenen Linienrichter.:D
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö.
    wegen des bierbechers, hab ich gelesen.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das versteht hier doch keiner. ;)
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Aber gegen Männer? :gruebel:
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Rettet den Genitiv! :top:

    Da kam die antikapitalistische Ader der Pauli-Fans zum Vorschein, böswillig haben sie mir den Wettgewinn versaut! :D
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    laut ihrer eigenen Aussage wäre es keine Gewalt ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann könnte man es doch gleich abpfeifen. Schalke hat ja leider eh gewonnen. :floet:
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ab dem nicht gegebenen Ausgleich hab ich das Spiel gesehen. Anhand dieser letzten 30 Minuten koennte ich verstehen, wenn St. Pauli die Schuld beim Schiri sucht, denn das Tor muss man nicht abpfeifen, finde ich. Zusaetzlich muss auch Bartels Foul nicht unbedingt Rot sein, obwohl es reichlich rustikal war. Und dann noch das Spiel abbrechen, statt die letzten 2 Minuten auszuhalten... Das wirkte alles eher unsouveraen vom Schiri.

    Fuer Schalke sind das natuerlich sehr hilfreiche 3 Punkte, somit hat man auch weiterhin mit dem Abstieg nichts zu tun und kann sich nun voll auf die Champions League konzentrieren.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine damit nur, das das ganze Spiel lächerlich war.
     
  12. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Dem Pauli Fan speziell der wird sich jetzt Gedanken machen und hoffentlich daraus lernen. Außerdem gibts solche Situationen ja häufiger und ich wollte damit sagen, dass bei jeder vergleichbaren Situation es diesem speziellen Fan recht geschehen würde, wenn wegen Ihm das Spiel abgebrochen wird.. Anders sollte man das mMn auch nicht regeln, denn sonst hört das nie auf, wenn es für sone dämliche unsportliche Aktion keine Konsequenzen geben würde..
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Genau, hätte er früher geworfen, hätte St. Pauli 2 gesperrte Spieler weniger :D
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Muss man abpfeifen, finde ich. Passiv ist was anderes.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Stanislawski - im Interview ........hilflos.
    Viele Verletzte und nun auch noch 2 Spieler rotgesperrt. Dazu das harte Restprogramm...... . :suspekt:
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso dann Plural?
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Na dann, kenn Stani ja auch den machen:
    YouTube - Maskottchen -vs- Schiedsrichter

    :lachweg:
     
  19. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Naja, mit dem Plural mein ich die anderen Fans, die vielleicht schonmal ähnliches gemacht haben oder vorhatten und jetzt sehen, dass es für solche Aktionen drastische Konsequenzen geben wird und diese auch umgesetzt werden und es deswegen in Zukunft vielleicht lassen werden..
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wann wird das Spiel denn wiederholt ?
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    anderes thema, mein lieber.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was soll da wiederholt werden? :gruebel:

    Denkst du da gibts als Belohnung ein Rematch?!


    Welches nicht von mir begonnen wurde. ;)
    Können das gerne im 1000000-Beiträge-Thread ausdiskutieren.
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der war gut! ;)
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    unbeachtlicher rechtsirrtum! ;)
     
  25. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Du wirst von Tag zu Tag lustiger. :D

    Das Spiel wird für Schalke gewertet, ob 0:2 oder 0:3 weiß ich jetzt aber nicht zu beurteilen. Falls es 0:3 gewertet wird, würde mich mal interessieren, ob die Torschützen weiterhin Torschützen bleiben.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ausschnitte des Spiels am Samstag in der Sportschau oder auf DSF.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich habe gehört das Schalke nicht 2 : 0 gewonnen hat und das es nochmal wiederholt wird u.s.w. . :suspekt:
     
  28. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Ach du Sch.... 2 Platzverweise und dann der Spielabbruch schlimmer gehts nimmer:(.
    Sicher ist die Aktin gegen den Linienrichter unter Sau aber was der gute Mann in Gelb teilweise gepfiffen hat war schon arm!
    Aber das ändert alles nix Schalke wird die Punkte verdient bekommen ob 0:2 oder 0:3 ist auch Latte, nur die Strafe vom DFB wird hefig ausfallen was mir für Stani und das Team leid tut.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was die 3 Punkte gehören doch den Schalkern. Die Welt kann schon gemein sein. Habe auf Pauli getippt. :aua: :nene:
     
  30. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Das Spiel wird im ganzen Leben nicht wiederholt Schalke wird die Pkt bekommen alles andere ist lächerlich.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken soll. :suspekt: