28. Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 27 März 2012.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Und was hast Du nach dem 4:4 geworfen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Darauf kannst Du einen lassen, erst recht wenn es heuten einen Bayern Sieg gibt. :suspekt:

4. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Schon Wahnsinn. Im Kampf Pest gegen Cholera spielt die Syphilils am Ende noch die entscheidende Rolle. Schon Wahnsinn.

5. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Alter Verwalter.....Was ein Hammer Game gestern....nichts für schwache Nerven !

Der BVB muss zur HZ 3:1 oder 4:1 führen, was die für Chancen hatten.Der VFB hat sich den Punkt aber auch in HZ 2 echt verdient.Hut ab Stuttgart!

Wir sind jetzt zwar im Moment "nur noch" 6 Pkt vor den Bauern, aber sie müssen erst mal in Nürnberg was mitnehmen.

Fazit zum Rest der Saison:

Ich persönlich bin mit der Saison hoch zufrieden.Wir konnten den Meistertitel aus der letzten Sasion bestätigen und das es keine Eintagsfliege war. Wir haben und werden den Bauern ein Kampf bieten bis zum Schluss.Sollte es dann Platz 2 werden, sage ich nur TOP Jungs.Was die wieder geleistet haben in der Liga ist schon Hammer. Spielerisch gibt es da keine bessere Mannschaft.Und nächste Saison kommt noch der Reuss dazu.Reuss und Götze das neue Traumpaar? Man wird es sehen!

6. theog

theog Guest

Ich weiss es nicht mehr...:suspekt: ich kann mich immer noch nicht beruhigen...wenn bayern heute gewinnt, wird man im nächsten Heimspiel wieder Nerven benötigen...:isklar: und es ist wieder ein flutlichtspiel...

7. Litti

Litti Krawallbruder

Ich lach mich schlapp wenn die Bayern heute verkacken. Wird aber wohl nicht passieren.

8. diamond

diamond Well-Known Member

Der emotionalste Moment war für mich das 3:3 von Hummels, weil der BVB nochmal aufgestanden ist, was nicht zu erwarten war nachdem Doppelgegentreffer. Und auch die Ausführung: Wie sich Hummels wie der Kaiser höchts persönlich den Ball zweimal zurecht legt und dann mit purer Gewalt abzieht.

9. lenz

lenz undichte Stelle

Naja, dafür war Hummels bei drei Gegentoren auch im "Champions-League"-Modus.

10. diamond

diamond Well-Known Member

Aber gerade das war doch auch ein Teil dieses dramatischen Momentes, dass ausgerechnet Hummels die Sache in die Hand nimmt.

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Und heute haben die Bayern den dramatischen Moment genutzt und die Vorlage der Dortmunder verwertet.
    Jetzt wirds noch mal so richtig schön spannend.

12. theog

theog Guest

Jap. Allerdings muss man sich nun als BVB-Spieler aufs naechste sehr schwieriges Spiel in Golfsburg konzentrieren. DAS finde ich schwieriger als das Spiel gegen die Bayern. Golfsburg mit seinen 100 neuen Spielern ist wirklich unberechenbar!:rolleyes: Erst sollte der BVB einen Auswärtssieg dort schaffen, was schwer genug wird, und dann könnte man über das weitere reden...

Ich mach mir jedenfalls kurz davor paar Elektroschocks zur beruhigung...:rolleyes:

13. lenz

lenz undichte Stelle

Schade dass das Spiel nicht wieder abends...15 Uhr 30 kann ich noch keine Beruhigungsbiere trinken.

14. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Nach dem heutigen Spieltag können der BvB und die Bayern von "Endspielen" reden. Jeder Punktverlust wird das Aus für den Titel bedeuten. Mal sehen, wer von beiden die besseren Nerven hat. Nicht zu vergessen, dass der BvB auch noch gegen die Bayern spielen muss.

15. theog

theog Guest

wenns sein muss, ich schon...:D