28. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 25 März 2011.

1. theog

theog Guest

Borussia Dortmund - Hannover 96
    Sa, 2. April, 15:30
    Westfalenstadion

Es gab mal eine schöne Zeiten, da hat der BVB Spiele mit 4:0 und 5:0 gewonnen. Sind nun diese Zeiten vorbei? Hoffentlich nicht, und die kleine Krise aus Hoffenheim und Mainz sollte die Ausnahme sein. Warum? Der BVB spielt weiterhin nicht schlecht, die chancenverwertung bleibt nur aus. Hoffentlich kommen alle (!) 14 (!) Nationalspieler wohl auf und mit neuem Vertrauen zurück...:hail:, denn Hannover unter Slomka ist kein einfacher Gegner. Der Frühling und Kagawa sind nun zurück, ein Sa-15:30-Spiel, was will man mehr. Es wird LIVE spannend, zumal die anderen Spiele (Leverkusen gegen Lautern und Bayern gegen was weiss ich) gleichzeitig stattfinden. Das Motto lautet weiterhin: Einfach aufs Spielfeld laufen, und den schönen Fussball zeigen, der fast die ganze Saison lang presentiert wurde. Egal was passiert, wir sind stolz auf euch a_33.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

Also weiss net wie es den anderen geht aber wenn ich so etwas lese, muss ich immer meine Traenen zurueckhalten. Oder der Holgy wuerde sagen " flenn net schon wieder, es geht doch gar net um den Vidal ". :zahnluec:Ach so, mein Tip 2:1 fuer Hannover. Aber Ihr werdet immer noch Meister.:schlecht:

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2011
  4. theog

theog Guest

:fress:in dieser saison hat der BVB nie mehr als ein Tor bekommen (mit ausnahme des ersten Spieltages)...Das xx:1 stimme ich daher zu, muss natuerlich nicht sein...:floet: Die grosse Frage lautet eben auf den Unbekannten "xx"...und da bin ich zuversichtlich...:prost:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der Holgy würde sagen, die Dortmunder können nach dem Spiel flennen, denn die 96er gewinnen! :prost:

6. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

79. Minute: Nervöse Dortmunder agieren kopflos und verkrampft. Hannover steht hinten gut und bringt die Dortmunder zur Verzweifelung. Vereinzelte Pfiffe der Fans, aufgrund der kreativlosen Leistung des BVB. Da kommt der Ballgewinn im Mittelfeld, Steilpass auf Ya Konan, der eiskalt an Weidenfeller vorbeischiebt. Totenstille im Signal Iduna Park.

AUSWÄRTSSIEG!

7. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

2:1 Hannover!

8. theog

theog Guest

Den Anhang 14417 betrachten die Geier sind da... Den Anhang 14417 betrachten :D

9. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

:top::top::top:

10. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Echt ? Na, wenn die paar versprengten Fans von 96 das Stadion nicht gefunden haben, dann werden doch wohl die Begleiter, Betreuer und Auswechselspieler das Tor bejubeln.
    Es sei denn, es handelt sich um den sog. Ehrentreffer von 96, weil es vorher 6:0 gestanden hat. Der bringt dann die Totenstille von 96 auch nicht mehr auf Lärmpegel.

:aetsch2::auslach: :huhu:

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

:top: :top: :top:

Und nur darauf kommt's an! :D

12. lenz

lenz undichte Stelle

Weia, an dem Spieltag muss man noch zu Lautern halten. :suspekt::suspekt::hammer2:

Bin mal gespannt, ob die Jungs nach der Länderspielpause wieder zum Siegen zurückfinden. Und bitte Nuri: keine Elfer schiessen. :(

13. huelin

Keine Sorge, das hat Klopp ja nach dem letzten Spiel schon klargestellt.

14. theog

theog Guest

ich wuerde es anders rum sagen: Bitte Schiri, keinen Elfer fuer den BVB pfeiffen...:D

15. huelin

Wie jetzt? Und wenn ein Dortmunder elfmeterreif gefoult wird? :suspekt:

Der Lucas macht das schon... :jaja:

16. theog

theog Guest

Der Lucas??? :staun: ich weiss nicht...vielleicht Hummels? oder wir holen kurz Alex Frei...:zahnluec:

17. Oldschool

Oder vielleicht Frau Mahlzahn ? Herr Tur Tur ?
    :hammer2: Aber keinesfalls Jim Knopf oder König Alfons der Viertelvorzwölfte !!!
    So, Emma, das musste jetzt mal gesagt werden. :jaja: :huhu:

18. theog

theog Guest

Ich schiesse sie! Ich gehe schnell runter auf den Rasen, wenn es so weit ist, und knalle den Ball mit 120Km/h unter der Beine des keepers (aua...:zahnluec:) ins Tor rein...:prost:

19. huelin

Zum Glück war kein Elfmeter nötig, um die Hannoveraner abzuschießen. :top:

20. Oldschool

:hammer2: "Halloooo Waahaachh" durch Abdellaoue 0:1 war nötig :rolleyes:

21. lenz

lenz undichte Stelle

Danach war dafür wieder Spassfussball im Stil der Hinrunde zu sehen. Und ein 18jähriger hat die Wende erzwungen.

22. huelin

Jou, was für geile Tore für den BVB! Ich bin entzückt!
    :herz::prost::fress::victory::beifall::tanz::banane: :laola:

23. theog

theog Guest

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  24. theog

theog Guest

Das habe ich gar nicht mitbekommen...:hail: wir haben einfach eine geile truppe:hail:

Götze trägt Dedes Rückennummer auf der Brust

2386574_m3t1w564h376q75v61222_01018030276.jpg
    Quelle von text & Bild --> Hochbegabter beschenkt "Opa": Götze trägt Dedes Rückennummer auf der Brust -  Ruhr Nachrichten

25. huelin

"Diese Aktion bleibt für immer in meinem Herzen. Für immer." (Dedé)

In meinem auch. :hail:

26. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

in meinem auch. :hail:

27. theog

theog Guest

Man sollte so langsam einen Dede'-Thread aufmachen... gestern bei seiner Solofeier nach dem Spiel waren meine Augen schon feucht...:heul:

28. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Gibts schon: http://www.soccer-fans.de/borussia-dortmund/42321-dede-verlaesst-borussia.html

29. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Was für ein Spiel!! Die erste Halbzeit, naja. Dann das Gegentor, schei**e. Und plötzlich nimmt der BVB das Siel in die Hand und Hannover gegen die Wand, wie geil.....:hail:

Ein verdienter Sieg für den BVB, der in der 2.HZ, nach dem Gegentreffer wieder super Fussball zeigte. Alle Treffer waren super herausgespielt und erkämpft:top: Viel Lob vor allem an Götze!!!!:prost::troet:

30. huelin

Mich hat es auch ganz besonders für Barrios gefreut, nachdem er in den letzten Spielen (und gestern bis zu dem Zeitpunkt) doch einiges an Chancen versemmelt hat. Was für ein satter Kopfball zum 2:1 (das zur Hälfte allerdings auch auf das Konto von Piszczek geht). Und dann der Pass zum 4:1... Zucker! :hail: