28. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 5 April 2013.

  1. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Wo hat Langerak denn gepennt? :weisnich:
    Wo der eine frei aufs Tor zugelaufen ist? Was soll der Torhüter denn machen?

    Klar den Ball zum 1:2 hätte er ruhig mal festhalten können, aber sonst war er doch gut. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt:...........Hmm..........stimmt eigentlich. Moravek hatte ihn umspielt. Ich glaube, da konnte er dann doch nix mehr machen. Dann nehme ich das gerne zurück. Da hatter dann doch nicht gepennt. ;)
    War ein Fehler von Schmelzer, der den Ball als letzter Mann verloren hat. Moravek lief völlig alleine auf das Dortmunder Tor zu, umspielte Langerak und schob die Kugel viel zu lasch in Richtung Tor.
     
  4. theog

    theog Guest


    du hast dabei eine kleinigkeit vergessen...:fress: nämlich, er hat den Ball schon Richtung Tor am schluss schwach geschossen, aber der Dortmunder Junge Namens Kevin Grosskreutz hat es in letzter Sekunde verhindert...