28.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 21 März 2010.

?

Wie endet die Begegnung?

  1. Die drei Punkte bleiben in Leverkusen!

    7 Stimme(n)
    33,3%
  2. Das wird ein Remis!

    7 Stimme(n)
    33,3%
  3. Schalke holt den Auswärtssieg!

    7 Stimme(n)
    33,3%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mehr als die Schalker. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Kann ihm in seiner Euphorie schon einmal paßieren. Er hat den Sieg über die Bayern schon abgehakt. :D Dann sind es nur noch Fünf Spieltage.;)
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn in deinen Augen jeder, der seine Mannschaft unterstützt, ein Ultra ist, liegst du falsch.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du bist also mal wieder ahnungslos.
    Wollte mich nur vergewissern.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Picke dir bitte nicht irgendwelche Wörter aus meinem Post raus, sondern erfasse den Zusammenhang.
    Du scheinst mir clever genug zu sein, um zu verstehen was ich damit sagen wollte.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    @NK+F
    War eigentlich nicht ganz so gemeint, aber laßen wir das.;)

    :aufgeb:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Angenommen, das reicht mir. :floet:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ähem..........Man könnte das so oder so deuten..................:floet:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich meine, dass mir deine komplette Kapitulation genügt.
    Will da ja jetzt nicht unbedingt etwas kaputtmachen. Bin eben ein gütiger Sieger. :zahnluec:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Dann hast du meine "Kapitulation" falsch verstanden. Aber gut. Ich sagte ja, laßen wir das. Lieber schwenke ich die :aufgeb:;)
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nachverhandelt wird nun nicht mehr. :hammer2: ;)
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    So, mit 'ner knappen Woche Verspätung (Urlaub ;)) noch meine Meinung zum Spiel:
    Unterirdisch. Bringts auf den Punkt. Zu keinem Zeitpunkt wie 'ne Spitzenmannschaft gespielt. Das muss möglichst schnell abgehakt werden. Selten ein Bayerspiel mit derartig wenig Chancen für uns gesehen. Auch die Wechsel von Heynckes haben mich verwundert (Helmes raus? Defensivakteure wie Bender und Sarpei(!) - der eigentlich nie mit nach vorne geht - rein?). Letztlich hat man den Willen vermisst, aus dem Spiel doch noch, und sei es unverdient, was mitzunehmen, wie in der Hinrunde es die Königsblauen eindrucksvoll bewiesen.