28.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 21 März 2010.

?

Wie endet die Begegnung?

1. Die drei Punkte bleiben in Leverkusen!

7 Stimme(n)
    33,3%
  2. Das wird ein Remis!

7 Stimme(n)
    33,3%
  3. Schalke holt den Auswärtssieg!

7 Stimme(n)
    33,3%
  1. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

langsam reichts ja mal!!! die liegen 0:2 hinten und spielen als wenn die in führung wären, den selben müll haben die auch in nürnberg gezeigt(abgesehen von den letztn 30min) und gegen dortmund haben die in der 2.hälfte auch nicht so gespielt als ob die gewinnen wollen.
    ich hab mich anfangs aufgeregt über die vizekusen sprüche aber langsam bewahrheiten sich alle sprüch, naja 2. sind die auch nicht mehr.
    das is alles nur schön wetter fußball

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

Achim Moderator Moderator

Super starke Schalker:top: Mal sehen ob Leverkusen in Halbzeit 2 nochmal zu sich kommt?

4. theog

theog Guest

:rolleyes: 0:2 für die...:rolleyes: unfassbar, was ist L'Kusen los? :suspekt:

5. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

super. jetzt wird auch noch gewechselt, aber in die defensive richtung -.-

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ohauerha, die Leverkusener werden da von den Schalkern aber ganz schön filetiert. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann in der Bayarena zuletzt mal eine
    Gastmannschaft derartig die Hosen anhatte.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jou, der ARD-Ticker sagt: nur drei Torschüsse der Pillen bisher. Freu mich schon auf die Berichte in den Dritten. :top:

8. Dilbert

Marcel Reif NERVT!

Mal wieder...

9. fcbftw

fcbftw FCB #1

Tja dann wird die Meisterschaft wohl unter Bayern und Schalke ausgemacht :floet: Nächste Woche wird spannend.... Von Poldi_Love hört man wie immer nix bei einer Niederlage :lachweg: mal schauen wie lange sie noch "Leverkusenfan" ist :zahnluec:

10. Busti

Busti Well-Known Member

Mein Eindruck der meisten Fans von Leverkusen wurde heute mal wieder bekräftigt.

Totenstille im Stadion, nicht einmal versucht die Mannschaft nach Vorne zu peitschen.

11. Dilbert

Du warst nach dem Bayernspiel heute aber auch ziemlich kleinlaut.

12. Achim

Achim Moderator Moderator

100% Zustimmung der war mal wieder kaum zu ertragen.

13. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Auf die Pillemänner ist Verlass... Wenn es um die Wurst geht versagen sie regelmäßig...

Man und ich dachte die schaffen es endlich mal! :suspekt:

Der Drops ist wohl gelutscht :D:hammer2:

14. André

André Foren-Capo Administrator

Glaube ich nicht, der BVB hat nur noch 4 Punkte Rückstand.

Wenn Bayer jetzt noch die Champions League verspielen würde, wäre das wohl richtig bitter für die Werkself.

Magath scheint alles richtig zu machen, wer den nicht auf der Rechnung hat ist selbst schuld. ;)

15. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Der Spruch war von Magath, getätigt am vorletzten Spieltag in der letzten Saison - als die Bayern noch eine minimal Chance auf die Meisterschaft hatten.
    Schalke wird Meister - Magath lässt sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.:zahnluec:

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wie sieht ein perfekter Spieltag aus ? :floet:

:top:

apropo Trainer.....als der Jogi noch 3. Balleinfetter bei der Astonia Eckenförde war, da konnte auch nicht jeder einfach so über den Platz laufen ohne vorher zu fragen !!!!.....:zahnluec::prost:

Kevin Kuranyi.....Kevin Kuranyi....hahahaha, das hat weh getan....das sind Stiche im Herzen des Prinzipienreiters....und der Marcel Reif hat auch den einen oder anderen Spruch dazu getätigt....ech goil...:huhu:

17. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Das war ja gar nix heute&#8230; Schalke klar besser, unfassbar, aber wahr. Keine Ahnung, warum bei uns nach dem 0:1 gar nix mehr ging. Vorher war es – so lächerlich das jetzt klingen mag, das es nur 10 Minuten waren – gar nicht so schlimm, bzw. ein Spiel auf Augenhöhe. Aber was das danach sollte? Selbst in der zweiten Halbzeit keine Belebung, und dann rächt es sich, wenn man nur drei Stürmer hat. Dass Renato umgeholzt wurde, hat uns auch nicht gerade geholfen.

Eigentlich habe ich wenigstens ein wenig Aufbäumen erwartet, aber das waren maximal fünf Minuten – ich meine, selbst wenn man durch die Schalker Mauer nicht durchkommt, gut, das geht nicht nur uns so. Aber wenigstens versuchen muss man es doch.

Jetzt heißt es, mit allen Mitteln Platz 3 zu verteidigen. Am besten, Werder und Dortmund trennen sich nächste Woche Remis. Schalke und Bayern auch, man soll sich ja alle Optionen offen halten ;)

Aber unglaublich, dass Schalke nächste Woche auf fünf Punkte vor den Bazis davon ziehen kann.

@Busti: Ich wiederhole mich gerne ein drittes Mal: Wer Stimmung im Stadion am TV beurteilt, frisst auch kleine Kinder. Mehr gibt's dazu von mir nicht zu sagen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  18. Bayer04

Bayer04 Member

Komme gerade aus dem Stadion. was soll ich sagen? Mit der Leistung blamiert man sich auch in der CL!
    Da fehlt jedes Selbstvertrauen in der Mannschaft. Ein pass über 15m wird zur herausforderung und Hyypiä läßt sich noch mitanstecken. Friedrich hätte man auch nach 20min vom Platz nehmen könne...

19. wupperbayer

Nicht nur Friedrich. Castro hat, wenn ich mich recht erinnere, erheblichen Anteil an den zwei Gegentoren, und Reinartz&#8230; nee, immer wenn ich den am Ball gesehen habe, war letzterer kurze Zeit später weg. Kann aber sein, dass ich nur seine unglücklichen Szenen gesehen habe – waren aber mehr als genug.

Aber die Frage ist natürlich, gegen wen hätte man sie austauschen sollen?

20. Bayer04

Bayer04 Member

Keine Ahnung? Aber da muss der Trainer auch mal ein Zeichen setzen...

21. wupperbayer

Das sagt sich so leicht. Ich wiederhole die Frage: Wie denn? Friedrich für Sinkiewicz etwa? Castro für, ja für wen denn?

Nee nee, Heynckes kann heute am wenigsten für die Niederlage. Das hat sich die Mannschaft ganz allein selbst zuzuschreiben.

22. theog

theog Guest

:nene: Der Supergau ist eingetretten, schlimmer als die Apokalypse und 1000 Kometeneinschlaege: Schalke wird Meister, seit heute glaube ich es. Bayern ist in 3 Wettbewerben vertreten, Vizekusen...daher nennt man sie eben Vizekusen.

23. Northside

Northside Kölsche Jung

:D:prost::D

:laola:

:kotzer::pokal::huhu:

24. wupperbayer

Bitte keine reinen Smileyposts, danke :floet:

25. Northside

Northside Kölsche Jung

:taetschel: jaja

26. huelin

Och, ich fand seinen Post doch recht aussagekräftig... :floet:

Besonders das mit dem :pokal: :huhu:

Und da es so schön passt:

:laola:

27. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

also ich will, daß Leverkusen den Zweiten macht, aus Prinzip.....und weil ich den Heynckes leiden mag.

28. wupperbayer

Bitte zurück zum Thema kommen, hier geht es um das Spiel Bayer Leverkusen gegen Schalke 04. Und in so einem Thread hat ein Pokal mit ner 1 drauf bestimmt nix verloren :floet:

@DeWollä: Och, wenn wir die Bazis in zwei Wochen überholen&#8230; ich würd's ja liebend gern nehmen, allein es fehlt nach diesem Spiel ein wenig der Glaube.

29. Detti04

Detti04 The Count

Ich faende es ja noch besser, wenn ihr die Bayern schon naechste Woche ueberholen wuerdet.

30. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

was willst denn zum Spiel groß sagen ? Hat jeder gesehen, die Schalker waren hammermäßig eingestellt und total magathisiert, kann mich an keine 99% Torchance erinnern, was mal aufs Tor kam oder gefährlich war wurde neugathisiert.

Lief einfach super, die Flanken sind aber auch gekommen und die Fehler wurden gnadenlos ausgenutzt....Kuranyi hatte Sahnetag, Farfan war gut drauf, Rafinha hatte für die Mannschaft was gutzumachen, Westermann war super drauf, eigentlich jeder irgendwie im Leistungshoch und das nach 120 Minuten....:hail:

Leverkusen hat kein Mittel gefunden und das Fehlen von Kießling hat natürlich auch dazu beigetragen, daß weniger Gefahr da war...Helmes war Totalausfall....Fehlpässe am Stück von allen....auch Hüypiä ( sorry weiß nicht wie man ihn schreibt ) hatte rabenschwarzen Tag.....

das wäre unglaublich ...

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2010
  31. huelin

Das hast jetzt du gesagt... ;)

Aber im Ernst, wenn ich euch auch nur ein bisschen leiden könnte, würdet ihr mir jetzt auch ganz schön leid tun. Da spielt ihr eine wirklich bemerkenswerte Saison, und nur riskiert ihr, alles zu verspielen.

Was mich am meisten wundert: was ist eigentlich mit Helmes los? Bei der Stürmernot nimmt er ihn zur Pause raus - und das bei einem Spieler, der letzte Saison noch so überragend war. :weißnich: