28.Spieltag 2012/13 Bundesligakonferenz: Meisterfeier?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 3 April 2013.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Super, Freiburg ist jetzt auf Platz 5 :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Och, was für eine nette Meisterfeier in Frankfurt...15-20min aufm Rasen bisel getanzt vor deren Kurve, bevor die Fans unter Polizeischutz in die Fanbusen einsteigen...:D Ich habe bessere erlebt...:herz:

    Meine Gratulation richtet sich nur an meine realen FC-Bayern Freunden und natürlich an denen, die zu ihrem Verein treu stehen...:top:Denen, die jeder Woche mit leib und Seele dabei sind (egal ob live dabei oder in der Kneipe), göhne ich die Meisterschaft und gratuliere ihnen.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Liebling, nimm's gelassen, jetzt weißte, wie ich mich in den beiden letzten Jahren gefühlt habe.
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Nun, so weit vor Saisonende und bei diesen Temperaturen einen Saisontitel feiern zu dürfen, wirkt eben etwas irreal. Vielleicht nicht nur auf mich.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kann ja nicht jeder hackestramm zum Dixiklo rennen, weil er kotzen muss.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    In die "Fanbusen" sind se eingestiegen ? Na toll. Deine Gratulation ist ebenso viel wert wie deine Gratulationen Richtung Schalke nach den :herz:hochverdienten:hail: Derbysiegen. Obwohl du den Bayern die deutsche Meisterschaft noch so sehr gegönnt hast. Ebenso wie du Schalke die Derbysiege gegönnt hast. :floet:;)
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Puh, Mainz verballt einen Elfmeter. :floet:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1:0 Nürnberg. :D

    sehr schön :top:
     
  10. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Bin ich froh, dass die beschissenste Bundesliga-Saison der Geschichte bald vorbei ist.
     
    theog gefällt das.
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auf geht's Nürnberg schieß ein Tor!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Deine Bitte wurde erhört. :)
    2:1
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kann gerne beim 2:1 bleiben. ;)
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Eine durchaus überraschende Aufstellung schickt 96-Coach Mirko Slomka im heutigen Spiel aufs Feld: Zieler - Cherundolo, Djourou, Schulz, Pocognoli - Sakai, Hoffmann, da Silva Pinto, Rausch - Ya Konan, Diouf

    Hannover 96 - Live-Ticker
     
  15. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Hoffenheim kann absteigen. Das sollte dich doch eigentlich freuen.
     
  16. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und Fürth auch, wahrscheinlich ohne Heimsieg. Gleicht den Hoffenheim-Abstieg also mehr als aus. Und von dieser Rekordsaison des anderen gewissen Vereins aus dem Süden will ich gar nicht erst anfangen. ;)
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wenigstens einen traurigen Rekord eingefahren. Aber vielleicht wird es ja noch was...