28. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 7 April 2008.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist wikrlich mal wieder Typisch DFB :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Entwarnung:

    Grafite bleibt gesperrt, die Berufung wurde zurückgewiesen und er sitzt am Sonntag also sein letztes Spiel ab.

    Die komische Situation hilft uns sogar, denn aufgrund der 5. Gelben gegen Bochum ist Dejagah im Wiederholungsspiel gesperrt. Jetzt erkältet sich noch Marcelinho und dann ist zumindest von Wolfsburger Seite alles im Lack..... :D
     
  4. Eylinho

    Eylinho New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ist ja eigentlich normal, dass Nürnberg absteigt, weil sie nach jedem Titelgewinn abgestiegen sind...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    1:0. Da hätte man es doch auch gleich so lassen können! :D


    Gut für den Club. Jetzt kann er dem Abstieg noch entkommen!
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    :top:

    Die Chancen stehen jetzt in der Tat wieder richtig gut.

    Jetzt noch 2 Siege in den Abstiegsduellen zuhause gegen Bielefeld und Duisburg - und der Fisch ist geputzt. Wenn die allerdings danebengehen, gute Nacht :(
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Glückwunsch Nürnberg :top:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Stimmt, fette 10 Punkt for me. :top: