28. Spieltag 1. FC Köln gegen VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 14 April 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich bin froh dass Gomez dabei ist :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nix gegen den VFB, wenn dieser Serie aber wieder nur dazu dient Mannschaftn zu schädigen, die es verdient haben oben zu stehen, dann ist das wieder mal typisch VFB. Wenn sie Meister werden, dann von mir aus gerne!
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Bis jetzt bin ich hochzufrieden mit dem VfB, nur nicht nachlassen und eifrig punkten, dann winken die internationalen Plätze :) Und das ist doch ein prima Saisonziel für die Schwaben.
     
  5. theog

    theog Guest

    Laut BVB Net-Radio muss heute Stuttgart gewinnen, damit der HSV NICHT in den CL-Raengen kommt...;) Sollte der HSV den UEFA gewinnen, und gleichzeitig 4-5 werden, rueckt der 6. in den UEFA rein...:prost:

    Also, weiter so Stuttgart!:prost:
     
  6. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Hoffentlich kommt die Regel bald, dass mindestens fünf Spieler in der Startformation stehen müssen, die auch in der Nationalmannschaft spielen dürfen.
    Zeigt auch, wie die Nachwuchsarbeit vernachlässigt wird. In meinen Augen ist es keine Nachwuchsarbeit im eigentlichen Sinn, wenn ich 18-jährige aus Südamerika oder Afrika hole.
     
  7. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    @Theo

    Ist euer Stadionsprecher zu so komplizierten Aussagen in der Lage? :floet:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich glaube das auch nicht :zahnluec:

    @schwatz-gelber Engel:
    Danke dass Du die Schwaben anfeuerst :)
     
  9. theog

    theog Guest

    Heute ist der FUSSBALL GOTT ausnahmeweise ruhig...:D Also, los geht Stuttgart! schiesst noch paar Tore...:prost:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    2:0 für den VfB durch Mario Gomez :top:
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    :troet:


    Das muss doch die Entscheidung sein...:hail:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    3. Treffer von Mario Gomez :prost:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Einer geht noch, einer geht noch rein! :troet:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hoffentlich, dann rückt er weiter nach oben in der Torschützenliste :top:
     
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Das zur Qualitätsfrage des knapp 24jährigen Stürmers. :top:
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das erste Tor von ihm war gut, die anderen beiden hätte jeder andere auch gemacht
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wollte ich auch erst schreiben, allerdings muss er beim dritten auch erstmal dort stehen wo er steht und im richtigen Moment loslaufen. War nämlich eine haarscharfe Sache.

    Das Tor an sich ist natürlich für einen Stürmer wie Gomez Formsache, wenn man zu zweit auf den gegnerischen Torhüter zuläuft und vom Mitspieler den Ball serviert bekommt.
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    "...für einen Stürmer wie Gomez Formsache" impliziert aber, dass er ein wirklicher Top-Scorer der BuLi ist...insofern finde ich solche Plattwalz-Aussagen á la "den hätte auch meine Oma reingemacht" immer ein bisschen dünn.

    Wenn es nämlich stimmen würde, würden pro Spieltag mindestens 75% mehr Tore fallen (müssen). ;)
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mario Gomez ist einfach klasse, und der Superstürmer der BuLi :top:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist schon immer meine Rede. Gomez= Sturmführer Nr. 1 in der NM. Da müßte schon von Löw schon lange umgesetzt sein.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    tja, ging doch keiner mehr und Grafite hat auch 2 Dinger reingemacht.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Jetzt muss ich mal schauen ob der Helmes noch vor Gomez ist... Grafite gönne ich ja -Helmes nicht, den finde ich zu schwach.:rolleyes:
     
  23. theog

    theog Guest

    Arme Koelner...:nene: Gott sei dank, hat die Konkurenz unten verloren...
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kann mir mal einer erklären, was die Kölner beim 2. Tor geritten hat? Sowas hab ich auch selten gesehen... :nene:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich fand alle drei Tore sehr gut :zahnluec:
     
  26. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Tore wie das 2. und das 3. sind für jeden Spieler Formsache, ohne diese Einschränkung. Loslaufen, aufpassen, dass man nicht im Abseits steht, und auf das Abspiel warten. Beim 2. Tor hätte er sogar noch Zeit gehabt, sich den Ball auf den rechten Fuß zu legen.
     
  27. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Ich hoffe, dass die Kölner nicht noch in den letzten Spielen nach unten durchgereicht werden. Nichts wäre für einen FCB-Fan in diesem Jahr schlimmer als wenn Köln absteigt. Im Nachhinein freue ich mich sogar, dass sie die drei Punkte in München mitgenommen haben. Bei dem Gedanken, dass sie absteigen und der kleine Prinz dann doch nicht geht, wird mir ganz anders......
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..Wenn Köln absteigt, bleibt der Lukas wohl in München ... na prima :floet:

    Aber Köln steigt nicht ab, da bin ich sicher.
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Hoffentlich steigense ab.

    • keine nervigen Karnevalisten mit "Dauergutelaune" mehr in der BL
    • Poldi bleibt in München und verreckt auf der Bank
    • Poldi_Love kann man schön weiter ärgern