28.03.2009 WMQ: Deutschland - Liechtenstein in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mr.X, 31 Januar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber für mich übertreibt Köpke langsam als er Enke, Adler und neuer kritisiert hat und gesagt hat das das alles keine Weltklassetorhüter sind und dann noch etwas gesagt und das Völler sich halt nicht auf sich sitzen lies und wiedersprochen hat indem er gesagt hat das Adler ein "Weltklassetorhüter" ist aber schon komisch das ausgerechnet das Völler sagt wo er vor paar wochen adler noch kritisiert hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Köpke hat doch recht. Die Ära der Weltklassetorhüter ist in Deutschland vorbei. Mit Lehmann ist der letzte Torwart auf Weltniveau zurückgetreten. Da kommen weder Neuer, noch Enke, noch Adler, noch Wiese ran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2009
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja das ist schon sehr schade für den Rene. Aber es kommen ja noch mehr Länderspiele. Ich denke Adler hat das Zeug zur Weltklasse um noch mal die Torhütersituation anzusprechen!

    Kennst du den richtigen " Adler"? Bernd Franke von Eintracht Braunschweig!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also denkst du jetzt auch wie ich ohne das du ein witz gemacht hast das Adler noch zu sein Quali Spielen kommt ?

    Und keine Frage Adler ist ein Klasse Torhüter mit großen Potenzila und wird einer der besten Torhüter der Welt werden.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn er fit ist ja. Aber auch Wiese muß noch angetestet werden.
    Ich mach keine Witze mehr, weil sonst wird das hier gleich in "poldi-spam" verschoben. Weißt du:Man sollte immer beim Thema bleiben.

    Kennst du jetzt Bernd Franke?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler hätte sowieso gespielt gegen Liechtenstein und Wales wenn er fit wäre und nicht diese Ellbogenverletzung hätte und bleibe dabei das er wenn er nicht verletzt ist bei nächsten mal wieder im Tor stehen wird bei der Nationalmannschaft. :top:

    Und Wiese soll und muss sich mit der Bank begnügen.

    Und ich kenne kein Bernd Franke ? Wer ist denn das ?
     
  8. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Neuer (morgen 23 Jahre alt) und Adler (24 Jahre alt) haben noch enormes Entwicklungspotenzial. Sie spielen nicht regelmäßig in der Champions League, wo noch höheres Niveau erwartet wird, als im UEFA Cup. Auch haben beide noch nie bei einer EM oder WM gespielt. Es stand jeweils Adler im EM Kader. Doch ersteinmal solche Spiele, sei es bei einer EM/WM oder CL, mitzuerleben, ist etwas ganz anderes als ein Spiel in Bielefeld.
    Was ich damit sagen möchte: Ein Weltklassetorhüter wird doch nicht geboren, sondern entwickelt sich erst mit den Jahren. Rene Adler & Manuel Neuer haben dazu noch alle Möglichkeiten. Für Tim Wiese stehen noch alle Türen offen, wenn er bereit ist, sich weiterzuentwickeln, auch bei einen Verein im Ausland.

    Edit: Adler ist zurzeit mehr oder weniger angeschlagen und nicht in Topform. Weshalb Wiese wieder keine Chance erhält, wäre auch meine Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2009
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Klar ist da Potential und ich sage ja auch nicht, das wir nicht irgendwann wieder einen Weltklasse Torhüter haben werden. Aber im Moment haben wir keinen.

    Was das Ausschöpfen des vorhandenen Potentials betrifft, bin ich aber insgesamt eher skeptisch, da sich in den letzten Jahren kaum ein dt. Spieler mit Potential (Schweisteiger, Podolski,...) in die Weltspitze spielen konnte.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ich will dir eins sagen Adler hätte gespielt wenn er fit wäre un wenn er diese blöde Ellbogenprellung nicht hatte.

    Löw hätte dann bestimmt nicht auf Adler verzichtet.

    Und Wiese soll mal auf der Bank bleiben Enke soll die beiden Spiele spielen und nicht WIESE.

    Warum hat den Löw Wiese nicht ins Tor gestellt, verate mir das bitte mal ?

    Adler wird beim nächsten mal wieder spielen wenn er nicht verletzt ist.
     
  11. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach hätte Tim Wiese eine Chance verdient, weil er in Bremen unverzichtbar ist und im internationalen Wettbewerb der Champions League schon viel mehr Erfahrungen sammeln konnte. Doch er wird irgendwann schon zu seinen längst verdienten 90 Minuten kommen.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein nein nein nein nicht Wiese um Gottes Willen.

    Der ist total unmotiviert im Training gibt sich kaum Mühe und ist zudem für mich arogant.

    Da muss ich Einspuch machen. :hammer2: :hammer2: :hammer2:

    Das wäre die größte Fehltentscheidung von Löw und sein Team.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Woher willst du das denn wissen? Bleib mal auf dem Teppich was deine Wiese-Antipathie angeht.

    Zu Bernd Franke ein kleiner Tipp:
    Jägermeister!
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja den trinkt Wiese immer regelmäßig oder was . :zahnluec:
     
  15. theog

    theog Guest

    Mann mann...:gaehn: 13 Seiten Beitraege, und es ist erst Donnerstag...:gaehn: Also, wat ist jetzt? wer spielt im Tor der NM beim Spiel Deutschland-Dunkelstein? :gaehn:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ööööööööööööööööööönkee!! :prost:
     
  17. theog

    theog Guest

    Ach, der, der bei H96 spielt? :gruebel: Ich hasse Laenderspiele...:motz: Kuba spielt mit Polen, Subotic mit Serbien, Frei mit der Schweiz...Wehe, einer von denen wird verletzt:motz:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich bleib auf jeden Fall die ganze Nacht noch wach! Vielleicht gibt es eine Veränderung an Adlers Ellenbogen.

    POLDI_LOVE schlummer schön, ich halte Wacht! Das bin ich dir schuldig!:lachweg:
     
  19. theog

    theog Guest

    :zahnluec: Vielleicht kriegt Podolski noch eine kleine Grippe am Samstag frueh und kann nicht spielen, arme Poldi_Love...:zahnluec:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    vielleicht ist es gar nicht der Ellenbogen, sondern die Speiche?

    Dramatische Zeiten für poldi-love. Wir müssen ihr jetzt zeigen, dass wir einfach nur für sie da sind.:lachweg:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr lacht oder freut euch das Adler verletzt ist das ist wirklich arm von euch.

    Niemand hat es verdient verletzt zu sein und dann nicht spielen zu können wenn adler das mit den ellbogen nicht hätte hätte er sowieso gespielt. :floet:

    Aber euer lachen wird noch vergehn glaubt mir.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey das ist krank das du dir sowas denkst oder wünscht.
    Hör auf damit. :motz:
    Poldi wird spielen. :D
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Sei ganz beruhigt Poldi. Meine Kristallkugel sagt mir: Er wird gegen Liechtenstein spielen und vier blitzsaubere Tore machen. Die Grippe bekommt er dann am Mittwoch morgen, und gegen Wales glänzt dafür Gomez... :D
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Gomez glänzt in gar kein Spiel. :rolleyes:

    Und hör Vorhersagen zu machen. :floet:
     
  25. theog

    theog Guest

    Doch, gegen den BVB hat er geglänzt...:floet: Daher wuerde ich Gomez bevorzugen, er ist um Welten besser als Podolski (in seiner derzeitigen schwachen Form nach monatelangem Sitzen auf der Bank...).
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das siehst du so mit Podolski.

    Aber klar ist wohl das Podolski in der Nationalmannschaft gesetzt ist. ;)

    Und bist ja nur wütend das jetzt Länderspielpause ist, gewöhn dich dran.
     
  27. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hoffentlich schafft Gomez es, mal wieder ordentlich zu Treffen.
    Ist zwar nur ein Aufbaugegner, aber das ist der erste Schritt zu mehr Selbstvertrauen und zu einer gelungenen Zukunft in unserem Sturm.

    Der Hunger, die EM wiedergutzumachen ist sicher da.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber nimmt ihn immer noch mit das er das Tor aus 1 Meter nicht getroffen hat gegen Polen, und wo Poldi gleich 2 Tore gemacht hat. ;)

    Er muss gucken wie Poldi die Tore macht.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Kann ich nur unterschreiben.

    Wobei: mir wär ehrlich gesagt am liebsten, er erzielt kurz vor Schluss das Siegestor in Cardiff - am besten noch in spektakulärer Manier. Ich würd's dem Jungen gönnen.
     
  30. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ja genau, so ein Anfänger wie Gomez weiß das natürlich nicht.
    Vielleicht sollte er bei Poldi eine Nachhilfestunde beantragen, Löw kann ihm sicher auch noch einiges an Stürmerfertigkeiten beibringen.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gomez soll nur NICHT so genau schauen wie der Poldi Tore macht, nicht dass der Gomez noch denkt: "Boah, dat Poldi, der ist ein toller Stürmer, ich muss genau allez so machen die Poldi"
    ... denn dann sitzt der Mario Gomez am Ende im Verein nur noch auf der Bank, weil er denkt " na der Poldi sitzt ja bei den Bayern auch immer auf der Bank, ausser alle anderen denkbaren Stürmer und vanBuyten sind verletzt, also muss ein guter Stürmer eine ganze Hinrunde auf der Bank sitzen"..

    Liebe Poldi_Love, Mario Gomez muss ganz sicher nicht gucken wie der Poldi Tore schießt. Und wird das auch ganz sicher nicht machen.