28.03.2009 WMQ: Deutschland - Liechtenstein in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mr.X, 31 Januar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube das wird noch dauern bis Löw sich fest gelegt hat aber habe gehört das die Festlegung der neuen Nummer 1 Im Herbst wohlmöglich sein soll nach dem Russland Spiel, oder vor den Russland spiel glaube damit die Nr.1 sich gut auf das letzte wichtige Quali Spiel gegen Russland drauf vorbereiten kann. :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Finde ich zu spät. Der Bundesjogi sollte das früher bekannt geben - ist doch blöd damit ewig zu warten.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber er wird es erst wahrscheinlich im Oktober oder Ende September vor den wichtigen Quali Spiel in Moskau gegen Russland bekannt geben wer die Nummer 1 der Deutschen Nationalmannschaft wird.

    Warum sollte er es auch früher bekannt geben ? :suspekt:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Training und dannach Fotoshotting der Deutschen Nationalmannschaft.

    DFB - Deutscher Fuball-Bund e.V. - DFB.TV
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da gebe ich dir recht. Es gab ja noch keinen Konkurrenzkampf, wo sich einer profilieren konnte. Momentan gibt es keinen Keeper, der es verdient die unumschränkte Nr. 1 zu sein. Adler, Enke , Hildebrandt oder Wiese. Das ist wohl die derzeitige Auswahl. Bei der WM muß einer im tor stehen, der stabil ist und nicht wackelt. Möglicherweise haben wir, auch wenn es sich blöd anhört, ein Torwarproblem, das wir so früher nie hatten.
    Ich würde Hildebrand nehmen, aber der ist auch noch nicht auf Touren wie die anderen auch nicht.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hildebrand ??? :suspekt::suspekt:

    Hallo was ist mit Rensing oder Neuer.

    Hildebrand ist und bleibt ein Ex Nationalkeeper der soll erstmal wieder bei Hoffenheim spielen war ja dann krank dann hatte er sich verletzt dann war er aufeinmal auf der Bank oder Tribüne obwohl er Fit ist aber Rangick hat Haas ins Tor gestellt.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Der hat doch gerade letze Woche gespielt!
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das erste mal wieder nachdem er krank und verletzt war. :floet:

    Und dann war er fit aber Rangick hat dann Haas ins Tor gestellt.

    Meiner Meinung nach gibt es auch kein Unterschied zwischen Hildebrand und Haas.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So eine Granaten***erei...bei uns kann man kein DFB-TV schauen, haben die Admins gesperrt..das ist Mobbing:baseball:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du kannst es dir aber immer wieder egal zur welcher Zeit es auf DFB Tv an sehn die PK heute, also keine Sorgen schaust du es dir dann halt zu Hause dann an. ;)

    Die PK ist sowieso gespeichert.

    Und warum und welche Admins haben denn es gesperrt, verstehe ich jetzt nicht ?
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..ich wollte aber während der Arbeitszeit..ähem, in meiner Mittagspause..die PK sehen...
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja kannst du es denn nicht, ich meine du hast doch Pause ?! :suspekt:

    Aber ich glaube die PK kann mann dann erst so heute Abend um 17 oder 18 Uhr ansehn, das st ja um 12.30 Uhr ja live auf DFB Tv Livestream und da wenn man sich das angucken kann, muss man dann angemeldet sein, ansonsten kannst du es dir dann problemlos erst heute Abend halt angucken.

    Denn ich wollte es mir ja auch auf DFB Tv ansehn musste mich aber dafür einloogen.

    Und ein Fernsehr habt ihr nicht in der Nähe oder ? Sonst könntest du es dir um 12.30 Uhr auf N24 ansehn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2009
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, ich habe nur eine Stunde Pause (max.), und das reicht von der Fahrzeit dann nicht (einfache Wegstrecke dauert 25 Minuten), und Pause kann ich erst am 12.30 Uhr machen.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ahso dann kannst du es dir erst heute Abend auf DFB.de auf DFB TV die PK ansehn.

    Aber du kannst auch das lesen dann dannach, das wichtigste was gesprochen worden ist auf dfb. de
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja...muss ich mich noch ein bisschen gedulden.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja du kannst aber dann immerhin dann schon das wichtigste lesen was auf der PK des DFB gesprochen worden ist.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schock


    Adler kann nicht spielen wegen dieser blöde Ellbogenprellung wenn diese nicht gewesen wäre hätte er gespielt.

    Und er MUSS diesen Härtetest oder das Training denn er dann am Samstag mit Köpke mach wie es auch heisst am Samstag bestehn damit er nach Wales kann und vielleicht auch spielen kann, kann ja sein das Löw sich ja dann anders entscheidet und dann Adler wieder ins Tor stellt.

    Was ist wenn Enke sich verletzt und Wiese dann ins Tor muss oh gott dann kriege ich ein Herzinfakt, habe heute schon fast einen bekommen als ich gehört habe Adler kann nicht spielen. :(:(:(:( :( :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Und was den Sturm betrifft Podolski ist gesetzt im Sturm, wie ich gehört und gelesen habe .

    Gomez und Podolski spielen also.

    Und ob Trochowski spielt ist immer noch fraglich.

    Und wenn Adler zurück muss nach Leverkusen soll gefälligst Löw Rensing schnell nach nominieren denn ich will nicht denn Wiese im Tot stehen sehn dann lieber Rensing !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 März 2009
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Enke im Tor, weil Adler noch nicht fit ist, und Gomez im Angriff...ist nicht wirklich überraschend :)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ?
    Und Podolski ist ja sowieso gesetzt.

    Und nun hat sich Kießling auch noch verletzt, das wird ja immer besser. :rolleyes: :(

    Aber mir tut Adler einfach leid das er noch nicht fit ist.

    Ich fühle richtig mit ihn.

    Hoffentlich besteht er den Härtetest am Samstag und kann dann mit nach Wales und wenn er dann doch noch fit ist vielleicht entscheidet sich Löw dann um und stellt dann doch noch Adler ins Tor, weil er hat das Potenzial.

    Was ist wenn Enke sich auch noch verletzt und Wiese ins Tor muss glaube dann gucke ich mir das Spiel nicht an.

    Und Adler nicht ins Tor kann weil er nicht fit genug ist oder seine Ellbogenprellung ihn daran hindert ?? :( :( :( :( :( :( :(

    Dann soll der Löw gefälligst Rensing nach nomineren und ihn dann ins Tor stellen anstatt Wiese, weil ich binn erlich ich hätte dann lieber Rensing im Tor als Wiese weil Rensing mir im Moment und in letzter Zeit besser gefällt als Wiese. :prost: :hail: :hammer2: :top:

    Aber ich könnte heulen das Adler nicht spielen kann.

    Aber wenn ich diesen Frankfurter Spieler erwische der Adler den Ellbogen verletzt hat letzten Samstag dann gnade bei Gott der wird nicht unbestraft davon kommen. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Ja, mir tut es für den Rene Adler ja auch leid, aber solche Verletzungen bleiben eben leider nicht aus im Sport . Aber so spielt eben der Enke und der Adler dann wieder wenn er fit ist.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schock für ganz Deutschland!
    Adler fällt gegen Lichtenstein aus!:lachweg::lachweg:

    Deutschland in Trauer!
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nee, wer rechts sitzt ist die Nummer 1, deswegen freut sich Wiese auch so und grinst wie ein Honigkuchenpferd!
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und das bedeutet halt wenn Adler fit wäre un nicht diese blöde Ellbogenprellung hätte dann hätte er auch gespielt. :D

    Das heisst dann auch das er die Nummer 1 ist. :prost::prost::prost:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne ich habe das erfahren wer immer in der Mitte sitzt ist die Nummer 1, also Adler. :D

    Lehmann saß doch beim Foto damals auch immer in der Mitte als Nummer 1.

    Also kann ich es mir anders nicht erklären.

    Und Wiese grinst immer so hinterhältig. :motz:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo er hätte sehr gerne gespielt gerade in seiner Heimatstadt im Leipziger Zentralstadion.
    Und mach lacht nicht das ist nicht witzig das Adler verletzt ist.

    Adler findet das überhaupt nicht lustig das er eine Ellbogenprellung hat.

    Man lacht nicht über die die verletzt sind. :motz:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    nee, in der Mitte sitzt immer die Nummer 3, weil sich die Nummer 1 und die Nummer 2 natürlich nicht mögen, und deshalb niemals nebeneinander sitzen könnten, weil die sich sofort in die Haare kriegen würden und das Mannschaftsfoto dann nie zustande kommen würde. Deswegen muss die Nummer 3 immer als Puffer in der Mitte sitzen.

    Ich tippe übrigens mal vorsichtig auf ein 6:0 für D-land!
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne ne ne ich weiss da mehr die Nummer 1 sitzt immer in der MITTE. :top:

    ADLER ist die NUMMER 1. Da bei bleibe ich und das ist auch mein gutes Recht.

    Und deiner Meinung nach war damals Lehmann also die Nummer 3, weil der ja in der Mitte saß. :floet:

    Und irgendwie will ich das Leverkusen nicht ins DFB Pokal Finale kommt weil dann Adler auch mit kann auf die Länderspielreise nach China und Dubai und da dann im Tor stehen kann. ;)

    Und ich tippe ein 10 : 3
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Löw verkündet:

    Enke steht im deutschen Tor!

    NDR Online - Sport - Fußball- Enke sticht Wiese im DFB-Tor aus

    gegen liechtenstein und gegen wales. das ist wohl eine vorentscheidung. damit dürfte enke die nummer 1 und die jungen dürfen ihm erst mal beid er arbeit zuschauen.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo Löw hat eindeutig gesagt das das keine Vorentscheidung ist hast du die PK überhaupt heute gesehn oder nicht richtig zugehört.

    Adler hat gesagt das er nicht den Kopf in den sand stecken wird und alles dafür tun wird wieder beim nächsten mal im Tor zu stehen und das er die Nummer 1 wird.

    Also glaubt mir oder nicht aber dieser Adler hat das Potenzial und wie Völler jetzt neulich sogar gesagt hat und Köpke wiedersprochen hat und gesagt hat das Adler weltklasse ist.

    Und Adler hat dieses große Selbstvertrauen - bewusst sein, und der wird nicht so schnell aufgeben glaubt mir. ;)
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    nee, ich schau mir so einen quatsch doch nicht an! du etwa?

    Das muss löw ja sagen um den konkurrenzdruck hoch zu halten und neuer/adler nicht zu frustrieren!