28.03.2009 WMQ: Deutschland - Liechtenstein in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mr.X, 31 Januar 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hallo :huhu:ich habe von der Hinrunde gesprochen, oder willst Du hier jetzt ernsthaft behaupten er hätte in der Hinrunde oft gespielt ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ahso ja aber hey wir sind jetzt in der Rückrunde und nicht in der Hinrunde was hat die Hinrunde mit den zwei Quali Spielen jetzt am Samstag und Mittwoch zu tun ?! :gruebel:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Erkläre ich Dir, Du hast gesagt, Podolski wäre fitter als Gomez, das könnte zum Beispiel daran liegen dass Gomez alle Spiele in der Hinrunde absolviert hat, und alle Spiele im UEFA-Cup. Ebenso jedes Spiel in der Rückrunde.

    Podolski hat zwar trainiert und ein paar Spiele gemacht, aber alles in allem ist er wohl ausgeruhter als die anderen.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und aber deswegen wird Poldi Tore schiessen. :prost:

    Der Gomez wird kein Tor mehr treffen. :rolleyes:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Okay, es ist zwecklos mit Dir darüber zu diskutieren :huhu:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das gleiche gilt auch für dich. Aber wir hat dir die PK denn gefallen ?

    Ich binn halt absolut der Podolski Fan.

    Verrate mir mal wann Gomez das letzte mal ein Tor in der NM gemacht hat ?
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Siehst und genau da ist der Unterschied, Du bist Podolski Fan, und ich war noch nie Fan von irgendeiner Person. Und wenn ausser diesem ständigen "Gomez trifft kein Tor mehr" nichts kommt, machen Unterhaltungen eben keinen Sinn.

    Und mir persönlich, das habe ich auch schon mehrfach erwähnt, ist es ohnehin wichtiger dass Gomez beim VfB die Tore macht. Nationalmannschaft ist für mich zweitrangig. Nur, das Stürmerduo Podolski und Gomez halte ich für Schwachfug und daher zweifle ich an den Fähigkeiten des Bundesjogi. Wann Gomez das letzte Tor für die Nationalmannschaft gemacht hat kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen - vermutlich im letzten Qualifikationsspiel oder Testspiel vor der EM.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das ist lange her seitdem Gomez ein Tor gemacht hat.

    Und ich sehe es doch selbst das Gomez kein großes Selbstvertrauen in sich hat und selbst merkt das man ihn bei der NM nicht gerne sieht. Wo er recht hat die Fans sehen lieber einen Podolski als einen Gomez das ist ja wohl klar wie Kloßbrühe.

    Und Löw weiss schon was er tut.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Klosebrühe wäre treffender..aber lassen wir die Wortspielchen:rolleyes:

    Ansonsten...träum weiter.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    :gruebel: Wirklich nicht ? Auch nicht von einer Person, die hier fehlt...
    Ich komm grad nicht auf den Namen... :rotwerd: :weißnich: ;)
    peinlich, und das auch noch an meinem Schnapszahl-post :prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2009
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Glückwunsch zur Schnapszahl..:huhu: Gomez fehlt..:rotwerd: ohne...mich jetzt in Gomez-Love umzubenennen..
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist denn jetzt mir dir los ?

    Nicht zickig werden hier okay !?

    Vorher haben wir uns doch gut verstanden. :floet:

    Aber ich denke wenn es um Podolski geht und um Gomez werden wir immer verschiedener Meinungen sein. ;)

    Nur du musst es auch nunmal zuegeben das Podolski beliebter ist in der NM als ein Gomez. :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Von wegen du bist kein Fan von irgendein Spieler.

    Du bist Fan von Gomez, wäre doch mal ne gute Idee wenn du ab und zu jetzt immer wieder von Gomezlein schwärmst, das du dich in Gomez_Love unbenennst. :zahnluec:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das hat mit zickig werden nichts zu tun, aber ich bin der Meinung das Selbstvertrauen von Gomez ist groß genug, daran liegt es bestimmt nicht.:)

    Und wer beliebter ist in der Nationalmannschaft kann ich nicht wirklich beurteilen:weißnich:

    Und klar, sind wir da verschiedener Meinung was die Stürmerqualitäten betrifft
    - und ich für meinen Teil halte Gomez für den besseren Stürmer und Du den Podolski, easy :)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau also belassen wir es einfach dabei. ;)

    Aber eine Frage hast du mir noch nicht beantwortet, wie fandest du die Pressekonferenz vom DFB denn ?
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich sagte bereits, ich war noch nie Fan von irgendeiner berühmten Person.

    Und jetzt erst Recht nicht (aus dem Alter bin ich raus), wenn ich Fan von irgendeinem Fußballer bin, dann ist das mein Sohn :)

    Die Pressekonferenz vom DFB konnte ich nicht anschauen, weil die Seite nicht aufzurufen war, vermutlich war der Server hier im Haus überlastet.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso das hat doch nichts mit den Alter zu tun ? :suspekt:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dann liegt es wohl daran dass ich mich eher für Menschen begeistern kann die ich persönlich kenne, aber ich denke das Fansein hängt schon ein wenig mit dem Alter zusammen, aber das ist nur meine Meinung :)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Interessante Frage ist das. Ich denke, es liegt auch daran, ob man der Typ dazu ist. Wenn ich z.B. von mir ausgehe, da hat sich da im Laufe der Jahre eigentlich nicht so viel geändert. Ich konnte mich zwar immer für bestimmte Menschen, Mannschaften, Musikgruppen usw. begeistern, die ich nicht persönlich kannte. Aber alles hat seine Grenzen. Der Poster-Typ war ich nie, auch nicht als Teenie, und deshalb hätte ich wohl auch damals, wenn es das Internet schon gegeben hätte, nicht meinen Nick nach einer Person des öffentlichen Lebens ausgewählt. Fan ja, aber keine Anhimmelung. Dafür gibt es auch zuviele, die mir gefallen, nicht nur im Bereich Sport.
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Dann doch lieber einen nick, in dem UNHEIL steckt :schock: :suspekt: :floet:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das neue Mannschaftsfoto der Nationalmannschaft. :D


    Foto: Podolski: "Ich habe wieder Spa am Fuball"

    Und hier die Pressekonferenz des DFB mit Flick, Podolski und Jansen.

    DFB - Deutscher Fuball-Bund e.V. - DFB.TV

    Podolski wie immer gut drauf. :D


    Und hier morgen Pressekonferenz mit Jogi Löw , René Adler und Michael Ballack.


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2009
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Tim Wiese hat offensichtlich im Solarium übernachtet :floet:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im Solarium ? :zahnluec:

    Na wenn du das sagst, aber wie kommst du jetzt dadrauf ?
    Naja wenn man sich das Foto genauer anguckt sieht man das Wiese die dunkelste Hautfarbe hat, und immer dieses Grinsen eines Koboldes hat. :floet:

    Das mir ällmählig auf die Nerven geht, in jede Kamera grinst der wie ein Kobold rein.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Richtig, er sticht gesichtfarbentechnisch richtig raus :D
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und grinst wie ein Kobold, wirklich wenn ich ihn ins Gesicht sehe errinert er mich an ein Kobold. :floet:

    Und ist der jenige Torwart der dann immer in der Mitte sitzt eigentlich nicht die Nr. 1 ?

    Weil Adler sitzt in der Mitte zwischen Enke und Wiese ?!
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat:weißnich:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lehmann war ja als "Nummer 1 " auch immer zwischen den zwei Torhüter wo ich gehört habe das das bedeutet das die Nr 1 immer in der Mitte sitzt, und Adler sitzt nunmal in der Mitte . ;) :suspekt:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Also ich weiß nicht ob es was zu bedeuten hat....wird man dann genau wissen wenn Jogi Löw sich festlegt :)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein aber morgen ist erstmal dann um 12 . 30 Uhr die PK mit Jogi Löw, Adler und Ballack, vielleicht wissen wir da mehr ??

    Aber kann auch erst sein das wir es erst am Samstag erfahren wer genau spielt, weil Löw sich eigentlich immer spät festlegt.

    Obwohl im Sturm wie ich gelesen habe hat er sich schon auf Podolski und Gomez in der Startformation fest gelegt. :floet:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich dachte eigentlich mehr daran, wenn Löw sich definitiv festlegt wer die Nr. 1 im Tor ist..das würde langsam mal Zeit werden..dieser ewige Konkurrenzkampf bringt doch nix.