28.03.2009 WMQ: Deutschland - Liechtenstein in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mr.X, 31 Januar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier Pressekonferenz morgen um 12. 30 Uhr mit Co Trainer Flick, Podolski und Jansen auf DFB Tv.

    Hoffentlich kommt die PK auch um diese Uhrzeit auf N24 oder auf NTV oder auf DSF eigentlich wie immer. :hail:

    Hier gelangt ihr dann zum DFB TV.

    http://tv.dfb.de/index.php
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bilder von der Nationalmannschaft beim Fitnesstest

    Leistungstest der A-Nationalmannschaft

    Frage mich nur wo Ballack war ?

    Habe von denn noch nichts im Fernsehn gesehn geschweige ihn auf Bilder gesehn ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2009
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    @Poldi_Love

    Danke für die vielen Infos :huhu: Ich hätte die PK sonst wieder verpasst.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja bitte obwohl ich weiss das du es nicht geguckt hättest die PK oder, auch wenn du es wüsstest das sie morgen um 12. 30 Uhr stattfindet, aber ich rate dir ab und zu mal auf www.dfb.de zu gehn . :floet:

    Obwohl der Hansi, dazu noch unser Poldi und Jansen auf der PK morgen sind. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2009
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Doch klar ich schau das schon wenn ich Zeit dazu habe, nur schaue ich selten auf der HP vom DFB vorbei, darum bin ich froh dass Du es hier eingestellt hast.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ahso okay .

    Aber eigentlich müsste wie immer dann auch die PK morgen um 12. 30 Uhr auf N24 oder auf NTV oder auf DSF gucken, muss dann mal schauen.

    Ich schaue auf jedenfalls, weil es ist immer noch besser es im Fernsehn sich anzusehn die PK. Aber ich dachte Jogi Löw wäre morgen auf der PK anstatt der Flick, komisch ?! :gruebel:

    Vielleicht ist er Donnerstag und Freitag dann auf der PK .

    Und wenn man die PK des DFB mal verpasst im Fernsehn kann man sie sich auch noch immer auf der DFB Seite bei DFB Tv noch anschauen immer und wieder. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2009
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Spielt denn jetzt Gomez?
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich muss jedenfalls übers Internet schauen, weil ich im Büro bin.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ahso ja dann kannst du sie bequem auf der DFB Webseite bei DFB Tv immer wieder ansehn. ;)
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da wird mir auch nicht langweilig in der Mittagspause :zahnluec:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stimmt . ;)

    Dann sieht man nicht nur entweder Löw oder Flick sondern auch 2 Nationalspieler Podolski und Jansen.

    Und hast du dir die BIlder der Nationalmannschaft beim Fitnesstest angeguckt ?

    Sieht cool aus wenn die Spieler rennen oder dann springen,
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, mich würden ja mal die Auswertungen der Tests interessieren, aber hat mich schon verwundert wie hoch die aus dem Stand springen..:rolleyes:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo mich auch, aber komisch das man von Ballack nichts gesehen hat weder noch was gehört hat der ist sogar viel später angereist in Leipzig so um 22.30 Uhr , wo die anderen Spieler schon ca. zwischen 18 Uhr und 19 Uhr da waren. :rolleyes:

    Und jetzt habe ich beim DSF gehört das Bierhoff Klose kritisiert hat weil der Ballack kritisiert hat man können die das nicht alles intern besprechen.

    Und Klose ist doch bei den beiden WM Quali Spielen sowieso nicht dabei. Find ich auf der einen Seite etwas gut daher kommt es nicht zu ein Konflikt zwischen Klose und Ballack möglicherweise.

    das hat Klose hier gesagt :
    Und Bierhoff hat da noch gesagt :


    Der Bierhoff kritisiert doch auch über die Öffentlich Klose also was soll denn das ?

    Binn gespannt was Ballack dazu sagt. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2009
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wo ist Ochs?
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der ist nicht nominiert wurden von Löw .

    Warum ? :suspekt:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klose hat doch recht mit dem was er sagt - ich frag mich was der Bierhoff sich da schon wieder reinhängt :suspekt:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Klose hatte völlig recht was er da gesagt hat über Ballack.

    Und warum mischt sich Bierhoff da aufeinmal ein und warum nimmt gerade Bierhoff Ballack in Schutz , verstehe ich nicht ? :suspekt: :floet:

    Und Lahm hat da auch gesagt aber was nicht kritisierend von ihn ist weil er einfach gesagt hat das er selber gemerkt hat das Ballack jetzt mehr auf seine Kollegen b.z.w Mitspieler zugeht.

    Binn mal gespannt ob man das morgen ansprecht in der Pressekonferenz die Journalisten werden das bestimmt vielleicht fragen was da genau los war oder ist.

    Und dann binn ich mal gespannt was Ballack dazu sagt.

    Ich habe echt keine Lust mehr auf Streit in der NM. :rolleyes: :motz:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier endlich der Fitnesstest mit den Spielern per Video ist schön und da wurde sogar gemessen wär der schnellste ist und wer ist es Lukas Podolski da kann ein Gomez nicht mithalten .

    Und dann am Ende Wiese mit ein komischen Training am Computer, na ob das hilft. :rolleyes:

    Und die genaue Auswertungen der Spieler werden wir auch erfahren. :D

    DFB - Deutscher Fuball-Bund e.V. - DFB.TV
     
  20. Sandy

    Sandy Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Also ich bin mal gespannt auf Samstag ! Normalerweise dürfte es ja kein Problem sein gegen Liechtenstein zu gewinnen - wenn mich nicht alles täuscht haben wir gegen Liechtenstein doch schonmal gespielt und ziemlich hoch gewonnen! Oder irre ich mich da?

    Natürlich darf man auch eine Mannschaft wie Liechtenstein nicht unterschätzen , sie werden auch ihr bestes geben und kämpfen bis zum geht nicht mehr , aber eigentlich müsste unsere Mannschaft das Spiel gewinnen.

    Bin mal gespannt auf Samstag !
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Liechtenstein ist an guten Tagen wirklich nicht zu unterschätzen. Schaut euch z.B. mal deren Bilanz gegen Portugal an: gegen den späteren WM-Vierten gelang vor ein paar Jahren immerhin ein 2:2 zu Hause und ein knappes 1:2 in Portugal!
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wird ein schweres Spiel gegen einen sehr sehr starken Gegner. Ich hoffe die Nati schafft den Sieg oder zumindest ein Unentschieden :popcorn:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja gegen Liechtenstein wird es seeeeeehr schwer, da schafft die Mannschaft nur ein Knappen Sieg. :zahnluec: :ironie:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Also ganz grob gesagt: Klose und Trochowski kaputt hin oder her, alles unter einem Sieg mit drei Toren Vorsprung wäre eine Blamage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2009
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo Klose kann man ersetzen, und sowieso spielt Podolski habe auch gehört von einer Quelle das Löw sich schon für die Startelf im Sturm für Podolski und Gomez entschieden hat das sie spielen. :prost:


    Aber eigentlich auch zu erwarten. ;)

    Und wer hat gegen Liechtenstein Tore gemacht Klose oder Podolski ? !

    Wenn Klose es nicht mal schafft gegen so ein Gegner wie Liechtenstein Tore zu schiessen, da muss es wohl Podolski machen.

    Und auch gegen Russland hat Poldi getroffen und nicht Klose.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2009
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na super, das wird dann ja ein Fest, Gomez und Podolski als Sturmpartner :suspekt: Ts, der Löw hat wohl wirklich den Job verfehlt, irgendwie beschleicht mich dieses dumpfe Gefühl.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Gomez wird nicht mal gegen Liechtenstein treffen und Poldi behindern. :motz:

    Meiner Meinung nach sollten Podolski und Kießling spielen, der kann auch Kopfbälle wie Gomez. ;)

    Hast du auch heute die PK des DFB gesehn ? Also Podolski kommt mir sehr selbstbewusst rüber. :top:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist umgekehrt, das habe ich schon mal gepostet, Podolski behindert Gomez.

    Löw sollte Helmes und Kießling zusammen stürmern lassen, die machen das bei Leverkusen auch super. Ich frage mich warum er sich da so blöd anstellt, der Bundesjogi. Die funktionieren doch prima zusammen. Den Rolfes noch ins Mittefeld und schon klappt dat.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was also ich will mich mit dir nicht streiten der GOMEZ BEHINDERT Podolski das sieht man doch .

    Ich will lieber Podolski spielen sehn sonst machen die Verteidiger noch die Tore. ;)

    Poldi wird sowieso spielen warum auch nicht , er war der fitteste und schnellste gestern beim DFB Fittnestest.

    Und Poldi ist fit also warum sollte er nicht spielen, und genau was er da in der PK gesagt hat er hat ein gesundes Selbstvertrauen und sieht es genau richtig das sie die 6 Punkte gewinnen "müssen", man merkt wirklich das er erwachsen geworden ist und verantwortungsbewusster. :top: :top:

    Und meiner Meinung und Ansicht nach behindern sich Helmes und Kießling in den letzten 3 Spielen aber auch selbst.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klar, der ist ja auch ausgeruht von der Bayernbank, der hat ja nur gefaulenzt in der Hinrunde :floet:

    Und die behindern sich nicht, sondern sind ein eingespielter Sturm.

    Meinetwegen kann der Poldi auch alleine spielen, Gomez und er passen nicht als Sturmpartner und fertig.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann soll Podolski halt alleine spielen, mir auch so recht. ;)

    Und ich dachte Poldi hat in den letzten Spielen gegen Köln, Hannover, Lissabon, Bochum und gegen Karlsruhe gespielt. :floet: