28.03.2009 WMQ: Deutschland - Liechtenstein in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mr.X, 31 Januar 2009.

  1. theog

    theog Guest

    :floet: Ich habe ja auch andere Interessen, das steht nicht zur Debatte. Aber mitten in der BuLi-Saison, die eben so spannend ist, so eine daemliche Pause einzulegen, finde ich albern...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Also ich muss sagen, mir ist die Abwechslung auch mal wieder recht :)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..vermutlich ist es für Dich nur so schlimm, weil vom BVB keiner im Kader ist, und der BVB jetzt mal ein Spiel gewonnen hat...:floet: wenn die jetzt lange Pause haben könnte die "Serie" reißen :floet:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da muss ich erlich sein ich hätte nichts dagegen Kehl mal wieder langsam in der NM zu sehn, ist ein guter Spieler und ist mir sympatisch und keiner der dauernd foult oder arogant ist. ;)
     
  6. theog

    theog Guest

    Das ist mir egal...mir ist lieber, die BVB Spieler bleiben brav zu Hause und erholen sie sich vor dem naechsten Spiel gegen Berlin. Die BuLi-Saison in ihrer jetzigen Phase ist fuer mich wichtiger.

    @Poldi_Love: Wenn einer vom BVB in die NM haette spielen sollen, dann Dede', er spielt einfach Klasse trotz seiner langen Verletzung.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum Dede spielt der nicht in einer anderen Nationalmannschaft ?

    Und warum nicht Kehl ?

    Der spielt doch auch gut. ;) Und wa auch verletzt.
     
  8. theog

    theog Guest

    Kehl spielt zwar gut, aber an seiner Position (defensives MF) gibt es wahrscheinlich bessere...
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Würde aber ihn anstatt Frings spielen sehn in der NM.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Vorher muss Jones aber dreimal spielen.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jones ? Ach nicht der ! Warum der ?

    Westermann von Schalke reicht schon. :zahnluec:

    Und sowieso hat Löw Jones nicht nominiert.
     
  12. Anni

    Anni New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo??? Antwortet mir doch mal =(
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry keine Ahnung ob es ein öffentliches Training gibt, normalerweise zeigen sie das Training dann auch im Fernsehn.

    Aber ich weiss das am 25, 26 und 27 März eine Pressekonferenz stattfindet der Nationalmannschaft auf DFB Tv auf der Internetseite des DFB und das man auch im Fernsehn sehen kann um jeweils zur glechen Zeit um 12.30 Uhr auf DSF auf N24 oder auf NTV.

    Das weiss ich.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Du fragtest, ob man während ihres Aufenthalts in Leipzig an die Nationalspieler "rankommt". Aber das weiß anscheinend keiner hier, ich jedenfalls nicht. Zur Not kannst du es ja mal mit einem Anruf beim DFB versuchen. :weißnich:
     
  15. Anni

    Anni New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Dankeschön für Eure Antworten, vielleicht hab ich ja Glück und komm doch noch irgendwie an Sie ran... So hab ne Email geschrieben, vielleicht erfahr ich ja mehr =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2009
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Halte uns mal auf dem laufenden. Ich tippe stark darauf dass Du eine 0815 Standardantwort aus vorgefertigten Textbausteinen erhalten wirst in der Dir erklärt wird dass man dazu leider keine Auskunft geben kann / Will.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Fitnesstest der Nationalspieler.

    Und Trochowoski und Adler werden intensiv behandelt.

    Aber wie schon gesagt Löw ist optimistisch das Adler diese Woche noch Trainieren kann und Trochowski auch in den Tagen ins Training einsteigen kann.

     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2009
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler und Trochowski werden dann so wie es da steht am Donnerstag wieder trainineren können , also steht nichts in Wege das Adler dann gegen Liechtenstein im Tor ist. :D

    Zudem hat Mertesacker muskulöse Probleme. :suspekt: Wird aber auch gegen Liechtenstein spielen.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ?

    Erstmal sorry das es 3 Beiträge hintereinander sind , aber warum binn ich eigentlich immer fast die einzige die hier was schreibt ? :gruebel:
     
  20. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wahrscheinlich weil dieses Spiel Keinen interessiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2009
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist ein Quali Spiel, und wozu ist der Thread dann geöffnet wenn es doch keinen hier interessiert.

    Würde gerne eure Meinungen hören.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Also mich interessiert das Spiel, wenn auch nicht brennend - und so ist es auch mit dem Thread hier. Es gibt ja auch nicht wirklich ständig was zu berichten zum Spiel, zumindest nicht aus meiner Sicht.:huhu:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der Fitnesstest findet ohne Mertesacker, Troche und Adler statt..

    Fitnesstest ohne Mertesacker, Adler und Trochowski - sueddeutsche.de
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Adler und Trochowski werden aber so wie es aussieht am Donnerstag schon wieder normal mit trainineren können, man liesst das jetzt überall im Internet.

    Ich wusste das Adler und Trochowski und Mertesacker nicht am Fitnesstest teilnehmen konnten .

    Aber ich denke das nichts dann im Wege steht das Adler dann gegen Liechtenstein im Tor steht wenn die Ärzte sagen das Adler und Troche es schaffen und eine gute Prognose abgegeben haben. ;)

    Gerade für Adler wär das was besonderes in seiner Heimatstadt dann in sein Leipziger Heimatstadion zu spielen, wenn dann auch vielleicht seine Eltern und sein Bruder zuschauen und ihn spielen sehen wollen. :jaja:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay was tippt ihr ? Bitte auch wer die schiesst.

    Ich tippe so ein 10 : 0 für Deutschland.

    4 Tore Poldi

    1 Tor Rolfes

    1 Tor Gomez

    2 Tor Schweinsteiger

    1 Tor Lahm

    1 Tor Adler ( Gegen Liechtenstein schafft sogar Adler ein Tor wenn er gaaaaanz weit schiesst :D )
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    40:0


    40 Tore von Adler
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt übertreibst du wieder, bist ja sowieso wütend und dagegen das Jogi Adler wieder spielen lassen will.
    Apropro Adler trainiert Donnerstag wieder voll und ganz. ;)

    Mannschaftsärzte haben grünes Licht gegeben bei Adler aber auch bei Troche.

    Na dann wird wohl Adler wieder im Tor stehn.

    Adler ist ja Jogi´s Liebling. :D
     
  28. theog

    theog Guest

    Ohne Klose, Frings und Friedrich (?) wirds sauschwer...:floet:

    Ich tippe 1:6 fuer Lichtenstein.

    Tore:

    1:0 Podolski
    1:1 Podolski (Eigentor)
    1:2 Podolski (Eigentor)
    1:3 Podolski (Eigentor)
    1:4 Podolski (Eigentor)
    1:5 Podolski (Eigentor)
    1:6 Podolski (Eigentor)

    :undweg:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ich bitte dich Frings ???
    Hallo ich binn froh das er nicht spielt. Und Klose kann man auch ersetzen sowie Friedrich.

    Und Podolski ist wieder da und wird mit Sicherheit in der Startelf stehn habe das nähmlich gelesen. ;)

    Er wird seine Tore für Deutschland machen dann noch die anderen und gut ist.

    Und nun bitte ich dich um deine ERLICHE MEINUNG. :floet: :motz:
     
  30. theog

    theog Guest

    Wer spielt denn überhaupt? :floet:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Ahnung aber meine Startelf wäre schon mal.

    Tor: Adler ( auf jeden Fall :top:)

    Abwehr: Beck, Mertesacker, Westermann, Lahm (auf jeden Fall :top:)

    Mittelfeld: Schweinsteiger ( auf jeden Fall :top:), Rolfes, Ballack, Trochowski

    Sturm: Gomez, Podolski (auf jeden Fall :top: )

    Und wie sieht deine b.z.w wie sehen eure Startelf aus ? :floet: