28.03.2009 WMQ: Deutschland - Liechtenstein in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mr.X, 31 Januar 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wer ist eigentlich im Tor:popcorn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo Podolski und Klose sind beide Polen haben aber schon sehr lange den Deutschen Pass und Podolski und Klose haben noch nie in Polen gespielt.

    Podolski kam mit 2 oder 3 Jahren nach Deutschland mit seiner Familie.

    Und Klose glaube mit 6 Jahren.

    Und mir ist dann die NM wichtiger als die Bundesliga wenn ich erlich binn.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wiese muss rein! Bloß nicht Adler!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum interessiert dich das aufeinmal ?
    Hätte gern Adler im Tor aber wahrscheinlich wird es der Enke sein. :rolleyes:

    Der Köpke wird Jogi dazu überreden. :floet:

    Der Jogi mag ja den Adler. ;)
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wiese ?

    Der steckt doch mit Bremen in der Krise, die Krise übernimmt auch den Wiese.

    Habe gelesen das Wiese mit der Krise nicht klar kommt. Reimt sich auch Wiese = Krise. :lachweg:

    Dann lieber Enke als Wiese. :hail:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das hoffe ich auch, Wiese hat es verdient wegen der Topleistungen der letzten Spiele :top:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja sind trotzdem in der Krise drinnen, da kann auch ein Wiese nichts machen. :D

    Bremen hat nicht mal den UEFA Cup verdient. :nene:


    Und ich habe sowieso lieber Rensing in der NM als den Fliegenfänger Wiese. :prost:

    Und dann lieber Enke anstatt Wiese, so schlau wird Löw doch noch sein.

    Und Löw´s Favoriet ist aber Adler.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Rensing ist noch lange nicht im Kader der Nationalmannschaft, das wird auch noch ein wenig dauern. Und der Wiese macht eben super Spiele in der BuLi :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Och wie toll der Wiese muss auch mal ab und zu Paraden haben, was er aber eindeutig nicht hat, der steht nur im Weg wenn ein Gegenspieler auf ihn zukommt das liegt aber an seine Körperform und an sein Gewicht. :D

    Und für mich hatte gestern Adler und Enke Paraden. Die das Unentschieden gehalten haben, und wehe einer sagt jetzt was gegen Adler.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Adler hat mich nicht überzeugt gestern, er hat schon bessere Spiele gemacht. Enke war klasse :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler war auch klasse. :top: Keine Frage. Habe sogar mal im LiveTicker reingeschaut da war so ein Satz den Kommentators wo er gerade schrieb das Adler wieder glänzend pariert hat und da stand deswegen ist er die Nr. 1 der Deutschen Nationalmannschaft. :D

    Und Wiese hatt kaum zu tun gehabt.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Live-Ticker von Leverkusen nehme ich mal an, ansonsten ist Enke die Nr. 1...obwohl ich ja immer noch davon träume dass Jens Lehmann noch mal eine Chance bekommt in der Nati :rolleyes: Ein großartiger Sportsmann :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne der Lehmann kommt nicht mehr zurück.

    Ja Lehmann auch ein großer Sportsmann auch außerhalb, über den kann man sich immer in ein Spiel amüsieren, errinere mich nur an das Spiel gegen bremen am 24 Spieltag mit Diego . :D
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja. Lehmanns freundschaftliche Gesten sehe ich auch immer gerne:rolleyes:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich auch bleibt immer spannend aber auch lustig mit Lehmann.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier nochmal die neusten News.

    Löw nominiert keinen mehr nach für Friedrich.

    Und dann noch über Adler und Trochowski.

    Wo er Entwarnung bei Adler gibt.

    Lw verzichtet auf Ersatz fr Friedrich - Nationalelf bei GMX

    Und laut Bild soll Adler ein Gelenkerguss haben mal sehn ob das stimmt oder ob sich Bild da wieder was zusammen reimt.

    Hier genaueres über Adler wo Löw Entwarnung gibt und noch über Trochowski was der auch anreissen wird und wahrscheinlich gegen Wales wieder voll einsatzbereit ist, da hat er ja auch immerhin das Siegtor geschossen.

    http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Nationalmannschaft-Sechs-Punkte-Pflicht-Vier/658652.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2009
  18. Anni

    Anni New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Huhu... ich hab da mal ne Frage, weiß jemand ob man in der Woche, wenn die Nationalmannschaft in Leipzig is, irgendwie an sie ran kommt, oder ist das "unmöglich" und findet öffentliches Training statt oder so? Find darüber nix im Internet.
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten =)
    LG Anni
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Neue News Löw ist optimistisch was Adler und Trochwoski angeht . ;)

    Ich muss das hier reinkopieren weil es kein direkten Link zur Quelle gibt. Hier der Beweis http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=17586

     
  20. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    (Um hier weiter zu diskutieren)

    Ich kann das nun nur schwer einschätzen, ob Adler (von der Gesundheit ausgehend) spielen werden kann gegen Liechenstein. Aber sollte er fit sein, dann würde ich ihm nocheinmal eine Chance geben. Seine Leistungen in den letzten Wochen waren überzeugender, er hat sehr oft nun auch gespielt und konnte in seinen bisherigen Länderspielen ebenfalls gute Leistungen abrufen. Nichtsdestotrotz hätte Tim Wiese endlich einmal eine Chance verdient, über 45 Minuten lang für die Nationalmannschaft auflaufen zu können. Es heißt ja Konkurrenzkampf. Ob nun Beide oder nur ein Spiel von Beiden - Das wäre letztendlich erstmal egal. Hauptsache er erhält erstmal eine reele Chance. ;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber DavidG hat ja gesagt das Löw Adler spielen lässt hat das irgendwo gelesen, und das Adler was am Ellbogen hat aber Löw opimistisch ist das Adler spielen kann. :suspekt:

    Ich hoffe Adler kann spielen. :hail: :hail: :hail: :hail:

    Bitte bitte lieber Gott er war wirklich gut gegen Frankfurt, für mich hat er überzeugt und ich denke auch das er Löw überzeugt hat. :top:

    Und Wiese will ich nicht. :motz:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Deutsche Nationalmannschaft ist in Leipzig eingetroffen.


    Wisst ja das ich kein direkten Link zur Quelle hier hinmachen kann.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Bitte benenne die Quelle dann wernigstens ausführlich mit der vollen URL.
     
  24. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    BIN AUCH DABEI ;-)

    Hab einen der begehrten Volunteer-Plätze bekommen!!!

    Freu mich total, erstmal Freitag dort hin (Schulung), dann ab Samstag 13:00 gehts für mich schon los.

    Soll ich ein "Soccer-Fans.de" Banner auf den Body schreiben und dann nen Flitzer machen? xDDD
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    und bitte ein paar Grüße an mich :huhu:
     
  26. theog

    theog Guest

    Du solltest gescheite Videos machen, sie dann bei youtube uploaden (viel Spass...:zahnluec:) und dann hierher verlinken...:floet:
     
  27. theog

    theog Guest

    Diese Quali-Spiele mitten in der spannenden Phase der Bundesliga-Saison sind einfach dämlich und zum Kotzen...:motz: Was fuer "Hammer"-Gegner...Lichtenstein, der amtierende Weltmeister und dann Wales, der zukünftige Weltmeister...:motz: Was soll man jetzt 2 Wochen ohne Bundesliga machen? :motz:
     
  28. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    :rolleyes: Gibts für dich nur Bundesliga? Was machst du in der Winterpause oder im Sommer nur ohne? xD
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das frage ich mich auch ?

    Ich finde das die zwei Quali Spiele eine Abwechslung sind.

    Ich kann nähmlich irgendwann die Bundesliga nicht mehr sehn jedes wirklich jedes Wochenende Bundesliga, Bundesliga hier Bundesliga da. :rolleyes:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Einfach ignorieren, man wird ja nicht gezwungen die BuLi anzuschauen :suspekt:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich meine jedes Wochenende Bundesliga Tippen für mich und schauen. :rolleyes: