28.03.2009 WMQ: Deutschland - Liechtenstein in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mr.X, 31 Januar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja , und wird wohl so sein das in der Startelf dann Podolski und Gomez zusammen stürmen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Und dann trifft Gomez mal wieder nicht.:floet:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Besser wäre es wenn Kuranyi nicht treffen würde...oh, aber der ist ja gar nicht mehr in der Nati :floet:Warum nur, ach ja, er wurde ja auf die Tribüne gesetzt und ist dann abgehauen :floet: Aber getroffen hat er vorher auch nicht viel :floet:

    Ich fänds eh besser wenn Löw Kießling und Helmes von Beginn an stürmen lassen würde. Podolski und Gomez passt nicht. :(
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aber Gomez trifft in der NM fast nie.:motz:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na und :floet: Hauptsache er trifft für Stuttgart :D
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich wäre auch lieber für Podolski und Helmes, oder für Podolski und Kießling. ;)

    Podolski muss spielen nachdem Klose verletzt ist ist Podolski der einzige Stürmer nach Klose der 60 Länderspiele gemacht hat und hat Erfahrung hat.:top:

    Und da muss ich ausnahmsweise czerwiak1904 recht geben Gomez trifft wirklich fast nie nie in der Nationalmannschaft.

    Das was Gomez in der NM macht ist pure Arbeitsverweigerung. :motz:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Helmes und Kießling spielen aber super zusammen, weil sie das auch im Verein tun, darum sollte der Löw die beiden von Beginn mal bringen. Gomez und Podolski das passt absolut nicht zusammen.
    Wieso denn Arbeitsverweigerung :weißnich: die Mannschaft ist einfach schlecht auf einander eingespielt, weil Löw ständig testen muss, wenn er noch spielen lassen könnte - Schwachfug mittlerweile in meinen Augen.
     
  9. theog

    theog Guest

    Podolski hat noch nicht viel Erfahrung. Die Kiessling muss spielen, er ist um Welten besser als der zukünftige Geissbock...
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Anderes bleibt Löw nicht übrig der wird mit Sicherheit Podolski in der Startelf spielen lassen es ist ein Quali Spiel und kein Spaß Freundschaftspiel.

    Klose und Gomez müssten auch leider gegen Norwegen zusammen stürmen sowie gegen gegen England. :rolleyes:

    Aber ich denke das Podolski gesetzt dann ist sowie es Klose war gegen Norwegen. :floet:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo Podolski hat "60" Länderspiele schon bestritten und ist gesetzt.

    Und es ist ein QUALIFIKATIONS SPIEL.

    In ein Freundschaftspiel kann Löw Kießling und Helmes oder Kießling und Gomez oder Helmes ruhig zusammen stürmen lassen.

    Aber Poldi hat mit sein erst 23 Jahren 60 Länderspiele gemacht und hat halt Erfahrung weil er schon so viele Spiele gemacht hat.
     
  12. theog

    theog Guest

    Obwohl, gegen Lichtenstein, den Angstgegner und zukuenftigen Weltmeister:lachweg: muss Podolski tatsaechlich ran und alles geben...:lachweg:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lustig ich lach mich hier gerade kaputt. :rolleyes:

    Das war der Superwitz des Jahres, Glückwunsch. :top:

    Meine Aufstellung gegen Liechtenstein sowie gegen Wales.

    Tor: René Adler

    Abwehr: Lahm, Friedrich, Mertesacker, Beck.

    Mittelfeld: Schweinsteiger, Rolfes, Ballack, Trochowski

    Sturm: Podolski und Helmes.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich finde Löw sollte mit vier Stümern spielen lassen, wäre mal was anderes:popcorn: Und sehr offensiv und innovativ :floet:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vier Stürmer ne dann wenigstens 3 aber 4 Stürmer sind zu viel. :staun:
     
  16. theog

    theog Guest

    Meine Aufstellung sieht so aus:

    Tor: Podolski

    Abwehr: Podolski Podolski Podolski Podolski

    Mittelfeld: Podolski Podolski Podolski Podolski

    Sturm: Podolski und Podolski.

    :lachweg:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    MAN sei doch einmal einmal ERNST.

    Das geht mir mit dir langsam auf die Nerven. :motz:
    Nur weil Kehl nicht nominiert wurden ist bist du schlecht gelaunt oder was ?

    Oder hast du irgendwas genommen. :vogel:
     
  18. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Keine großartigen Überraschungen im Kader. Leider fallen Friedrich, Klose und Frings verletzte aus. Ich hätte gerne noch Kheirda im Kader gesehen, der gestern ein gutes Spiel in Stuttgart absolviert hat. Nichtsdestotrotz gibt es genügend Kandidaten, die sich eine Chance in den nächsten zwei sehr wichtigen EM Qualifikationsspielen verdient haben. Kießling, Jansen, Hinkel, Schäfer, Beck und Enke. Auf Mario Gomez wird viel Druck auf den Schultern lasten, er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Podolski von Anfang stürmen. Nun ist die Zeit gekommen, wo ein Klose nicht vor ihn steht, sondern wo er ganz von sich aus die Aufstellung bestimmen kann, nämlich von Leistungen auf den Platz. Die Leistungen von ihm haben ebenfalls in Stuttgart gestimmt.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja leider fällt Friedrich schon wieder aus. :rolleyes: :motz:

    Ja und Gomez muss endlich mal auch in der NM es zeigen was er kann nur tut er das nicht und das wird er für mich auch nicht in den nächsten beiden Quali Spiele zeigen, und die Fans sehen halt Gomez auch nicht gerne in der NM.

    Und Löw kann Gomez nicht immer wieder auf ihn setzen, von daher wird er dann wenn Klose wieder fit ist halt Klose und Podolski immer in der Startelf im Angriff stürmen lassen, wenn Löw schlau genug ist.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenn Löw schlau genug ist, lässt er Podolski auf der Bank hocken, das kann er am Besten.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum Podolski ?

    Der 60 malige Nationalspieler ?

    Der wird wahrscheinlich auf jeden Fall von Anfang an stürmen, weil es Quali Spiele sind.

    Da ist es nun mal gut eine A Elf auf den Platz zu stellen als ne B Elf. :rolleyes:

    Und was hast du aufeinmal gegen Podolski ?

    Hast du sonst noch was zu meckern ? :motz: :motz:

    Und die Fans in der NM sind sowieso nicht auf Gomez gut zu sprechen .
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Fans die ich kenne finden Gomez besser als Podolski. Das ist wohl sehr unterschiedlich bei den Fans.
    Und, mit Verlaub, ich meckere nicht, ich wünsche mir nur dass Podolski auf der Bank bleibt. Podolski und Gomez spielen nicht gut zusammen. Und Gomez ist für mich der bessere Stürmer.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wobei es gegen Liechtenstein völlig schnuppe ist, wer spielt. Da können auch Poldi und Gomi zusammenspielen, auch wenn die nicht harmonieren sollten, gegen Liechtenstein sollte das alles kein problem sein.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist NICHT egal, mir zumindest nicht. Poldi soll auf der Bank bleiben, der behindert den Gomez doch nur :hammer2:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    echt? das würde ich gerne auch mal sehen! also sollen beide zusammen gegen Liechi spielen! ;)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt las mal die Kirche im Dorf. :motz:

    Im Gegenteil Gomez behindert Podolski.

    Der GOMEZ trifft doch kein Tor mehr in der NM.

    Und Klose und Gomez sind beide Kopfballstarke und harmonieren auch nicht zusammen.

    Irgendwo habe ich mal gehört sogar keine Ahnung wo da hat Klose gesagt das er besser mit Podolski spielen kann, kein Wunder beide spielen schon lange zusammen beide können sich auch auf polnisch untereinander unterhalten ohne das die anderen es merken was sie gerade sagen, und beide harmonieren auch miteinander. :D

    Der Gomez hat auch recht gehabt wo er gesagt das das er nicht gerne gesehn würd von den Fans in der NM, da muss ich ihn recht geben. :zahnluec:

    Oder wie wärs mit Kießling und Podolski, kann mir vorstellen das die beiden harmonieren könnten oder Helmes und Podolski.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2009
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gomez spielt trotzdem besser mit Klose zusammen.

    Irgendwo hast Du das gehört, interessant, ich wage das mal zu bezweifeln dass Miro Klose sich so geäussert hat.

    Und ich glaube schon dass die anderen bemerken wenn die beiden polnisch sprechen, da die Mitspieler nicht taub sind.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber die anderen wissen nicht was sie reden außer Trochowski ist ja auch ein Pole. :D

    Und die FANS sehen lieber Podolski als Gomez, nun komm schon gib es zu.

    Weisst du ich habe irgendwann keine Lust mehr auf den Torlosen Gomez in der NM.

    Die Liechtensteiner würden sich freuen, die sagen sich " Ach der Gomez trifft doch eh kein Tor da brauchen wir ja keine Angst vor ihn zu haben ".

    Selbst Lahm trifft als Verteidiger mehrmals als Gomez. :prost:

    Und Gomez und Klose harmonieren nicht zusammen erzähl doch kein Unsinn.

    Habe mehrmals gesehn wie Klose Gomez gute Torvorlagen gegeben hat und der die aber immer wieder vergeigt hat.

    Und ich denke nicht das ein Pole und ein Halbspanier gut harmonieren miteinander.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.150
    Likes:
    3.172
    Oh Gott!

    Als ob's nicht völlig wurscht sein sollte, wer gegen Liechtenstein im Sturm spielt.
    Wahnsinn, ist diese Nationalmannschaft arm dran, wenn nun das schon die Frage ist, welche die Menschheit beschäftigt.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Seit wann spielen denn Polen in der Nati, wenn das geht dann fordere ich aber dass die Kroaten auch bei uns spielen dürfen (so ein Petric wäre doch mal was, neben dem Gomez:rotwerd:)

    Was soll ich denn zugeben, ich kenne ja nicht alle Fans und habe keinerlei Umfragewerte zu dem Thema. Im Gegensatz zu Dir spreche ich immer nur für mich und ich sehe den Gomez lieber als den Podolski.:floet:

    Aber Deine Bemerkungen über Gomez darfst Du ruhig machen und ihn weg wünschen aus der Nati , mir ist es lieber Mario trifft in Stuttgart und ist dort Führungsspieler, als gesetzter Stürmer in der durchschnittlichen Nationalmannschaft die wir derzeit haben.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein es ist NICHT wurscht. Gomez muss alleine stürmen, Podolski hat eine negative Schwingung:huhu: