28.03.2009 WMQ: Deutschland - Liechtenstein in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mr.X, 31 Januar 2009.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Kleiner Tipp: Du kannst Beiträge auch editieren, dann musst du nicht 2x dasselbe Zitat des Vorposters quoten - mit zwei "Antworten". :rolleyes: ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Aumblick ma, auch gegen Liechtenstein müssen 11 Mann spielen, man kann doch nicht so argumentieren, dass gegen die nur Loser auflaufen, was weiss ich, Frings, Podolski, wer noch ? Verkehrte Welt, wenn es als ein Makel angesehen wird, das Trikot der deutschen NM zu tragen ? :gruebel:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Kapier nicht worauf Du raus willst.

    Ich meinte einzig und allein, daß ich dem Podolski lediglich gegen, ich drück's mal vorsichtig aus, weniger starke Nationalteams wie Liechtenstein zutraue eine Bude zu machen.
    Ich bin mir jetzt nur nicht so ganz sicher, ob man ihn deswegen soooo dringend dann gegen Liechtenstein braucht :huhu:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    HEY Podolski ist kein LOSER in der NM.

    Wenn dann schon Gomez , der kein Tor da mehr trifft. :floet:

    Soll Löw Gomez doch gegen Freundschaftspiele aufstellen, aber nicht gegen Quali Spiele um denen es Punkte geht. :hail:

    Da muss der eingespielte Sturm Klose und Podolski ran. :hammer2: ;)
     
  6. theog

    theog Guest

    :gruebel: Auf der Bank sieht man ihn nicht...Trainiert er schon in Koeln? :zahnluec:
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Auf den Nenner gebracht, dass gegen Liechtenstein solche Leute randürfen, die nicht unbedingt zur 1.Garnitur gehören. Und dann solche Leute als loser dargestellt werden:
    Dass Podolski aufmuckt und sich zu schade für L. ist. Und dann aufbegehrt und sich ausbedingt, dass er nur spielt, wenn er auch gegen Russland spielt. So was darf nicht passieren. Eine Nominierung für das L.-Spiel darf nicht als minderwertig angesehen werden.
    Früher wäre es eine Ehre gewesen, das Trikot der deutschen NM zu tragen, heute wird es von dem einen oder anderen Star eher als lästig empfunden. :weißnich:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ah, verstanden. Ok, so kannste meine Zeilen natürlich auch deuten.

    Es war zwar jetzt nicht meine ursprüngliche Absicht, denn ich wollte ja nur ganz banal sagen, daß es der Lukas, wenn dann nur gegen Liechtenstein schafft ein Tor zu schiessen. Irgend eine Herabsetzung der "Institution" Nationalmannschaft hatte ich da jetzt nicht im Hinterkopf.
    Allerdings liegt das auch daran, daß dieses Ehrgedöns, das damit meist mit Länderspielen verbunden wird, komplett an mir vorbeizieht. Wer das Können und die Lust hat in der Nationalmannschaft zu spielen, soll das tun, wer nicht, der halt nicht.

    Es ist doch aber auch so: In Freundschafts-/Testspielen oder Spielen gegen heillos unterlegene Gegner kommen neue, bzw. die zweite Garde zum Zuge, während in einem wichtigen Spiel das vermeintliche A-Team aufläuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2009
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Trotz allem hat Liechtenstein wohl keine Chance.
     
  10. werderfan09

    werderfan09 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ich ippe 7:0
    deutschland 4 eva:top::top::top:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Deutschland für Eva?

    Für welche denn? :floet:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Gas oder Elektro? :gruebel:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sie meint wahrscheinlich Deutschland 4 ever ;)
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Deutschland schiesst immer 4 Tore?
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein 4 ever soll Fourever bedeutet.

    Vier heisst auf Englisch Four.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Er weiss das und wollte sich nur etwas lustig machen. ;)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh na dann. :zahnluec:
     
  18. Svala

    Svala Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Poldi in der Startelf? Nunja, warum nicht? Löw rennt ja auch in der coaching area rum, dann kann auch Poldi aufm Feld rumstehen.
    Mal im Ernst, ich glaube das wird so stinklangweilig wie das gegen Norwegen. Auch wenn das unwichtig war. Und ich glaube sogar, dass Poldi zumindest mal eingewechselt wird. So ein Mindestmaß an Spielpraxis braucht auch der mal. Vom auf der Bank sitzen, wird's ja nicht besser
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll das denn aufeinmal ?

    Podolski wird in der Startelf wieder gegen Liechtenstein spielen ? ;)

    Bist ein Poldi Hasser oder was ?! :floet:
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Exakt.... dazu noch endlich Khedira und Freis!;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kehdira und Freis kann Löw immer noch Nominieren wenn es nach China und Dubai geht und da die Deutsche Mannschaft Testspiele bestreitet.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    WM 2010 - Nationalmannschaft: Löw betont das Leistungsprinzip

    Löw betont das Leistungsprinzip vor den zwei Qualifikationsspiele.

    Aber Überraschenderweise ist da neben eine Umfrage rechts

    " Wer ist für Sie die Nummer eins im deutschen Tor? "

    Wo Adler 24.1% (1877 Stimmen) und somit die meisten Stimmen hat und Rensing jetzt auch viel mehr hat 23.7% (1848 Stimmen) . :D


    Neuer : 18.8% (1468 Stimmen)

    Enke : 15% (1166 Stimmen)

    Wiese : 10.5% (817 Stimmen)

    Ein andere : 7.9% (613 Stimmen)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
  24. theog

    theog Guest

    Naja, eine "Abstimmung" bei der T-COM homepage, den Sponsor des FC bayerns...wie objektiv...respecht...:lachweg:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia haben halt fast nur Bayern Fans abgestimmt vor paar wochen hatte Rensing noch so unter 10 % gehabt und nun ist er hinter adler auf Platz 2 und ist aber vor Enke, Neuer und Wiese. :D

    Tia Rensing hat halt in letzter Zeit gute leistung gezeigt.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw benennt heute den Kader für die 2 WM Quali Spiele gegen Liechtenstein und Wales.
    Ich frage mich nur wann, bis jetzt hat er noch immer nicht den Kader bekannt gegeben. :floet: :gruebel:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Kader gegen Liechtenstein und gegen Wales ist da. ;)

    Wie eigentlich schon erwartet war ist Lukas Podolski wieder dabei, das Löw auch vor den Norwegen Spiel damals im Februar gesagt hat.

    Und Robert Enke ist auch wieder dabei sowie Marcel Jansen. Und auch Schäfer und Beck sind nominiert.


    Der Kader: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Team

    Hier habe ich doch noch ein Link gefunden

    http://www.fussball.de/c/18/14/98/34/18149834.html

    Hier auch nochmal

    http://sport.t-online.de/c/18/14/96/20/18149620.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2009
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum schreibt hier denn niemanden was ???

    Nicht nur lesen auch was schreiben. ;)
     
  29. theog

    theog Guest

    Wen interessierts denn? :gaehn: Hoffentlich kommt NICHT im TV LIVE...:gaehn:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber jeder hat bestimmt eine andere Meinung zum Kader oder ?

    Und was kommt nicht live im tv ???
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hauptsache Gomez ist dabei:popcorn: