28.03.2009 WMQ: Deutschland - Liechtenstein in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mr.X, 31 Januar 2009.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ach spielen die Russen also kein Quali Spiel mehr etwa. :suspekt: :floet:

Die Russen spielen doch noch gegen Liechtenstein.

Und noch was Spanien der Europameister hat nur 2 : 0 gewonnen gegen Liechtenstein während Deutschland jetzt 10 Tore gegen Liechtenstein erzielt haben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Was zur Zeit auch noch zählt sind INTENSITÄAAATEN (sein Lieblingswort derzeit):lachweg:
    Heillos überfordert der Mann wie auf all seinen Trainerstationen. Nur galt dort das Leistungsprinzip, so dass Löw nach spätestens einem 3/4 Jahr wieder auf der Straße stand.Bis ein gewisser Klinsi sich an ihn erinnerte.:lachweg:

4. Jonas

Jonas Gooner

Ich habe die Auswechslung von Jansen nicht ganz verstanden. Hätte eher Poldi rausnehmen können, Lukas hat sich mehr als genug bewiesen und ist doch eh Stammspieler quasi.. n Tor hat er auch gemacht.

5. stunnah83

stunnah83 Active Member

4:0. Geschriebener "Rotz" schmälert die Tatsache nicht. :zahnluec::prost:

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich muss dich mal aufklären. Wenn die Russen die Deutschen schlagen in Moskau, darf Deutschland in die Qualifikation. So sieht es aus. Deteris paribus. Die schiefe Tabelle sagt nichts aus. Alle Trümpfe liegen bei den Russen. In Finnland liegen zwei wichtige deutsche Punkte. Schon vergessen?

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Der Mode- und Ergebnisfan ist wieder da!:lachweg::lachweg::lachweg:

Wie bist du nur zum Fussball gekommen? Hat dich deine kleine Schwester mal mitgenommen?:lachweg::lachweg::lachweg:

8. bayer04_princess

Sei doch gleich für Russland oder Finnland. :motz:

Und immer langsam erst kommt Wales und das muss zu schaffen sein, letztes mal haben die Deutschen in Cardiff 3 : 0 gewonnen.

9. stunnah83

stunnah83 Active Member

Die hat auf jeden Fall mehr auf`m Kasten als du... :lachweg::lachweg::lachweg:

Außerdem

Don`t Feed The Trolls

:huhu:

:prost:

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Was ist dann mit dir als Obertroll!:lachweg:
    Reicht nicht Sprüche auswendig zu lernen, wichtig ist zu erkennen, dass sie auf einen selber zutreffen!:lachweg::lachweg::lachweg:

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Russland- Aserbeidschan 2:0

Gute Nacht Jogiland!

Das war 3 Klassen schneller
    Das war 3 Klassen technischer
    Das war 3 Klassen besser

Fussball auf höchstem Niveau.

Die WM können wir so langsam abhaken. In Wales riecht es nach einer Niederlage!

12. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Warum sollen wir langsam die WM abhaken. Wir sind immernoch erster in der Tabelle, auch wenn wir ein Spiel weniger haben und Russland wird bestimmt auch nicht alle Spiele gewinnen.

13. Mister-X

Mister-X Active Member

Wir sind erster, weil mir mehr Spiele haben. Wenn wir in Russland verlieren ist der Ofen aus. HIDDING sticht LÖW das ist doch klar.!

14. Borusse91

Im Hinspiel haben wir auch gewonnen. Und wenn wir wirklich zweiter werden sollten, gibt es ja noch das Playoff, das sicher gewonnen wird

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Was macht dich da so sicher. Wer ist der mögliche Gegner? vielleicht Frankreich?

16. Borusse91

Was macht dich so sicher, das wir die WM abhaken können:suspekt:

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Schau dir die letzen 3 Spiele an. So verliert man in Wales!

18. Borusse91

Klar waren die Spiele gegen England und vorallem gegen Norwegen einfach nur Dreck, aber da heute ging von der Einstellung und von spielerischen her, wenn auch der Gegner nicht zu vergleichen mit anderen ist. Und in den letzten Jahren war das eigentlich immmer so, dass das Jahr schwach Anfing dann aber immer besser wurde.

19. bayer04_princess

Hallo spinnst du jetzt reicht es aber langsam mal, hast du denn das Spiel Wales gegen Finnland gesehn ?! :floet:

Russland kann auch noch verlieren oder Unentschieden spielen, und Aserbaidschan ist gerade auch nicht mal ein großer Gegner war ja klar das Russland gewinnt.
    Russland interessiert mich auch nicht.

Ich mag Russland grundsätzlich nicht ich mage das Land nicht ich mage die Russischen Spieler nicht.

Ich mag Wodka nicht.

20. bayer04_princess

Genau Russland wird auch nicht alle Spiele gewinnen und außerdem spielen die auch nicht immer so ein schönen Fussball.

Erst vorher die Deutsche Nationalmannschaft schlecht reden das sie zu langsam spielt und was die noch gesagt haben erst große Klappe haben die Russen aber letzendlich haben sie dann gegen Deutschland verloren. :rolleyes:

Ich finde es gut vorher nicht so groß rum zu posaunen. :floet:

21. Jonas

Jonas Gooner

Hast du das Russlandspiel gesehen, nogly?

22. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja habe ich. Die Russen hatten nach 1 Minuten eine Tausendprozentige und waren danach geschockt. In der zweiten Halbzeit haben sie die deutsche Überlaufen und wenn das Spiel 15 Minuten länger geangen wäre, wäre es 4:2 für die Russen ausgegangen.

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Die Russen haben heute gegen einen ähnlich schwachen Gegner 1a und schnelle Kombinatione gezeigt.

24. bayer04_princess

Ja na und und die Russen haben nur 2 : 0 gewonnen gegen Aserbaidschan. :floet:

Hör auf die Russen stark zu reden !

Die in Biathlon sind ja schon gedoppt, vielleicht doppen auch einige Russische Spieler, wer weiss wer weiss.

25. Borusse91

ja und. Wen sie das in einem Spiel machen heisst es nicht das sie es immer machen.
    Gegen Portugal haben wir acuh schnelle Kombinationen gezeigt. Haben wir da im Spiel gegen Österreich oder Kroatien?

26. bayer04_princess

Ja Kahn hat noch gesagt das es sein kann das die Russen ein paar Punkte liegen lassen können.

27. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

hat ja jeder gesehen wie der Konzeptfußball des Oberlehrers gegen eine 4. klassige Mannschaft vorgeführt wurde. Die Flankenläufe am laufenden Band, das genaue Paßspiel fand nicht statt. Stattdessen One Touch Fehlpässe, Absatzkicks die Wochen vorher per email angekündigt wurden und ansonsten kann ich nur sagen

zum Glück hat sich keiner verletzt...enttäuscht bin ich nicht, denn keine Spielanlage zu sehen und kein wirklich tragendes Konzept hatte ich mir eigentlich genau so vorgestellt.

Daß von 4 Toren gegen die Amateure noch 2 Abseits waren will ich am Schluß die Schwächsten Akteure auf dem Platz nochmal benennen...

das Schiedsrichtergespann war übel....gelbe Karten für überhaupt nichts ( außer Tasci, die schon Dunkelorange war ), Elfmeter nicht gesehen, Abseitstore gegeben aber Gomez ein reguläres 100% abgepfiffen....

Die Nachbetrachtung habe ich mir noch angetan, Löw war natürlich auf Beton vorbeireitet, wahrscheinlich probierte deshalb unser Team 2/3 aller Angriffe durch die Mitte....:suspekt:

schau Dir mal die Mannschaften an gegen die wir in der EM gespielt haben, wie schlecht die dastehen. Und wir hatten gegen die Glück.
    Evtl. habe ich das Niveau unserer Einzelspieler tatsächlich überschätzt, dennoch glaube ich immer noch, daß ein Trainer mit pragmatischer klarer Konzeption ohne Firlefanz und Kokettie mehr rausholen kann aus diesem Team.

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2009
  28. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wie jetzt? Da hätten sie noch 2 gefangen? Muss ja wirklich eine Spitzenmannschaft sein. Ein 2:0 gegen Aserbaidschan (nicht Deutschland) beeindruckt mich übrigens ähnlich wie ein 4:0 gegen Liechtenstein.

29. bayer04_princess

Wenn wir in den anderen Gruppen sehen z.b.s in die Gruppe in der Frankreich ist die steht nur auf Platz 3 und habe nicht gerade viele Punkte. :floet:

Haben heute zwar mit 1 : 0 gewonnen bleiben aber auf Platz 3.

Und hat Italien heute eigentlich gewonnen ?

30. Jonas

Jonas Gooner

Das Russlandspiel fand ich über große Strecken ziemlich langweilig.. öfters technische Fehler oder Schnitzer in der Abwehr. Alles in allem effektiv, schön herausgespielt teilweise, andererseits aber auch recht unmotiviert. Trotz dem akzeptablen Spiel aber kein Grund, die jetzt in den Himmel zu loben.

Vor allem schade bei uns war wie gesagt der Abseitspfiff für Gomez.. das wärs einfach gewesen.

31. TakeOff

TakeOff Active Member

uiuiuiui, manch einer sollte mal auf die Bremse treten. Dass wir in Wales baden gehen ist ja nicht sicher, wohl eher glaub ich dass sie sich wohl leider zu nem Unentschieden rumpeln und sich dann hinterher feiern. 1:0 0:0 oder 0:1 da ssind die 3 die zur auswahl stehen und eines davon wird es werden, die Tendenz kuckt zum mittigen tipp also unentschieden.

Und das Spiel gegen Lichtenstein sollte man mal wieder etwas klarer betrachten.

Es gibt keine kleinen Gegner mehr aber übergebliebene ausnahmeteams die eines Internationalen antretens nicht würdig sind, dazu zählt San Marino wie auch Lichtenstein. Gegen die würde sogar die Schweiz brasilianisch spielen.

Ich denke das 4:0 muss man klar sehen ein tor abseits, und 2 tore quasi geschenkt durch international unwürdige Abwehrkatastrophenfehler der Lichtensteiner. Jetzt fühlen sie sich sicher wieder wie die Kings vom Dienst.

Das Spiel an sich war trotzdem miserabel, Technisch stark limitiert, und hunderte Fehlpässe, ideenlose Flanken auf gut Deutsch "ach flank ich mal blind wo rein vielleicht kommt er irgendwo an". ging halt aber immer in die Hose.

Klar stellen sich so Gegner mit dem kompletten Team hinten rein und da isses nicht einfach, aber das Fehlpassfeuerwerk fand ja meist sogar schon Nähe der Mittellinie des Feldes statt. immer und immer wieder stibizte ein Lichtensteiner unseren Ball, auch wenn sie ihn kurz hatten. Ich konnte in dem spiel zu keinem zeitpunkt erkennen dass die deutsche Mannschaft klar den ton angegeben hat.

wir müssen es einsehen, wir sind wieder beim guten alten Rumpelfussball angekommen.

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2009