28.03.2009 WMQ: Deutschland - Liechtenstein in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mr.X, 31 Januar 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Schade dass Rene Adler nicht spielt, da würde das Spiel anders laufen!:lachweg:

Diese Lederfelljacke vom Jogi, bekommt man so was überhaupt noch? Ich hatte so eine mal für ca 20 Jahren.:lachweg:

Gegen England wird ergebnislos experimentiert, aber gegen Lichtenstein mahnt Löw zur höchsten Konzentration.

O man ! Eines erkennt man, dass der Jogi von nix irgendeinen Plan hat. So ein desaströses Gekicke.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Auch das verpielt Löw. Ballacj so positionieren, dass er immer seine Torgefahr austrahlen kann.

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Hauptsache, er kann beidfüßig schießen :lachweg:

Da hat ihm der Helmes jetzt eine gute Gelegenheit geklaut :rolleyes:

Und jetzt kommt er einen Schritt zu spät. Kann ja auch keiner ahnen, dass von Schweinsteiger mal was Produktives kommt...

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2009
  5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

So, Marin kommt, hoffentlich gibbet jetzt noch ´n bisschen Action auf´m Acker.

Äääh, hallooo, Herr Gomez! Wenn einem in einem Spiel absolut nichts gelingt, sollte man solchen Quark mit der Hacke vielleicht einfach mal lassen.

6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Jo, die Leipziger Event-Fußballer pfeifen den Gomez aus...Spacken, sind wir hier auf Schalke oder was:baseball:

Jetzt labert der Rethy von Therapieplatz für arme Seelen :kotzer:

7. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Gomez heißt auf deutsch soviel wie: "in der Nationalmannschaft nicht treffen / verdaddeln"

Satzbeispiel: "In der Liga trifft er nach belieben, aber in der Nationalmannschaft hat er wieder nur gegomezt"

8. kleinehexe

:lachweg::lachweg::lachweg: Super luschtig :lachweg::lachweg::lachweg:

na ja egal...wenn man weiß wo es herkommt..

9. eckham

Was für eine geile Fußabwehr :lachweg:

Ich bin noch vorm Marin-Wechsel :floet:

10. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Dange Schätzle!

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

ES CE HA EN A ER CE HA (Ausrufezeichen)

12. kleinehexe

Büdde :floet:

13. Mister-X

Mister-X Active Member

Löw hat Gomez sytematisch kaputt gemacht.
    Heute hätte er mit Gomez/Helmes beginnen müssen und nicht mit Poldoslki als Partner von Gomez. Das passt nicht.

Marin viel zu spät!

Alles falsch gemacht Herr Löw!

14. eckham

Gomez wird ausgepfiffen, weil einer seinen Schuss abblockt, und Schweinsteiger bekommt bei seiner Auswechslung Ovationen. Grandios, diese Eventzuschauer! :top:

15. kleinehexe

Zum Glück bleiben mir die Sommermärchenfans beim Spiel gegen Wales erspart - diese Dummies X(

16. tohe77

tohe77 Active Member

ach ja..:) ab der 80. Minute wo Marin reingekommen ist und Schweinsteiger ins ZM gewechselt ist, ging mir das Herz auf. Diese eine Kombination einfacher Doppelpass, Spielöffnend, das hab ich ja seit 2-3 Jahren nicht mehr gesehen bei unsrer Nationalmannschaft. (EDIT: und den "No look Pass" ;) auf Helmes)
    Lieber Jogi bitte mehr davon. Schweinsteiger ins ZM!!:)

Ab der 87. Minute wo er rausgenommen wurde war wieder planlosigkeit angesagt.

Noch eins: Idioten diese Zuschauer. Pfeiffen den Gomez aus, weil er einen Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt, sich dreht, Volley abzieht. Entweder er trifft den Ball perfekt und er geht unter die Latte oder der Ball geht halt vorbei. Das war noch lange keine 100 Prozentige Chance.
    Alleine dass er den Mut hat und solche Situationen sucht, macht seine Aufstellung gerechtfertigt und die Pfiffe lächerlich. Bitter für Gomez

17. tohe77

tohe77 Active Member

auch war, aber welche Position soll er denn spielen? Stürmer? Hängende Spitze? Offensiver Mittelfeldspieler (=Spielmacher)- nein bitte nicht. Können wir uns nicht darauf einigen, dass er schon alt ist, und mal wirklich eine Umstrukturierung und neue Hirarchie stattfinden sollte?

18. theog

theog Guest

Amen...das SPiel ist aus...Und jetzt viel Spass mit Kahn als Kommentator...:zahnluec::lachweg:

19. Mister-X

Mister-X Active Member

Die Schussausführung war schon zum Scheitern verurteilt. Da war Gomez schon geistig weg. Das war ein Verzweiflungsschuss er hat den Körper garnicht mehr reingelegt, sondern steif aus der Hüfte abgezogen und nicht drichtig durchgeschwungen-

Aber die Zuschauer sind das allerletzte. Die hocken wahrscheinlich auf der Tribüne und geilen sich jetzt noch an GOMEZ Felschuss gegen Österreich auf.

Gegen Löw pfeifft komischerweise niemand.

20. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Wer hat in der zweiten Halbzeit eigentlich für Ballack gespielt? Ich habe ihn nicht mehr gesehen. Ansonsten zweite Halbzeit ehrliches Bemühen, aber kein Auftreten, dass für das Wales-Spiel Beruhigung ausstrahlen würde. Ist wohl auch gut, dann werden sie das hoffentlich ernst nehmen.
    :huhu:

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Darauf kann ich mich nicht einigen. Ballack hat sich in Chelsea unter drei Trainern, die ihr Handwerk verstehen, durchgesetzt. Nur Löw hat wieder keinen Plan.

Hängende Spitze finde ich für dieNM gar nicht so verkehrt. Weil eins ist klar, kein Nationalspieler ist im Strafraum so gefährlich wie Ballack. Er kann auch Offenisves Mittelfeld spielen ohne große Chefkompetenz aber mit der Option permanent vorne reinzugehen, um Gefahr heraufzubeschwören.
    Versetz dich in die Lag Gegeners: Vor Ballacks ominpräsenter torgefahr haben alle Angst.

22. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Ist er vielleicht einer der erfolgreichsten Nationaltrainer und die Leute wissen das oder glauben es zumindest?
    :huhu:

23. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ne dann schon Podolski und Helmes, habe auch gesehn das sie vor den Spiel rumgeflaxt haben die verstehen sich die beiden.
    Mal das ausprobieren. ;)

An Podolski liegt es nicht das Gomez nicht trifft das er mal im Abseits ist oder an die Latte trifft, oder was weiss ich chancen hatte und daraus kein tor gemacht,
    Poldi hat sein Tor gemacht und kann sich in der Top Ten

Mir haben wieder Poldi und Schweini gefallen so was habe ich echt vermisst. :D

Und Löw hat kein Mitleid mit Gomez. :zahnluec:

Und Ballack und Podolski loben doch schon Gomez das ist doch was.

Und die Fans haben die Mannschaft aber nicht ausgepfiffen, das war mir nähmlich wichtig 4 Tore gemacht 3 Punkte haben wir und gut ist.

Das sind schöne Fans in Leipzig. ^.^

24. theog

theog Guest

Wie viele Tore hat denn Poldi gemacht? :lachweg:

25. kleinehexe

Klar, Du bist ja auch lediglich Event-Fan, da gefallen einem Pickeldi und Frederick.

26. Jonas

Jonas Gooner

Gomez gefiel mir deutlich besser als Poldi.. übrigens nicht im Abseits, als er da den Torhüter umspielt hat. Im Gegensatz zu Poldi beim 3:0.

Wenn man im Glashaus sitzt..

27. Mister-X

Mister-X Active Member

Löw stottert verkrampft um sein Leben, Kahn schau angewidert nach unten.
    Herr Löw will uns wieder den Fussbal erklären, die Defizite des deutschen Fussballs und bringt keinen geraden Satzt raus.
    Während Löw die Waliser stark redet, haben die Finnen dort 2:0 gewonnen. Während Löw rumkaspert gewinnt Hiddink sein WM -Spiel und trainert morgen schon wieder Chelsesa.
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

28. bayer04_princess

Der hat wenigstens ein Tor gemacht und war präsent im Mittelfeld.

Und Poldi kann sich jetzt in der Top Ten Torschützen Liste der Deutschen Mannschaft einreihen. ;)

Was kann Poldi dafür das Gomez nicht trifft. :floet:

29. tohe77

tohe77 Active Member

Wäre ein konstruktives Experiment:D ja, aber entweder traut sich LÖW das nicht oder er kommt erst gar nicht auf den Gedanken.
    Denn, alles was zählt ist ja one touch fussball, tempo und Passspiel und nicht dass Spieler Ihre Position in der Mannschaft zu 100% ausfüllen können.

30. bayer04_princess

Podolski hat mir besser gefallen als Gomez.

Warum hat Löw verdammt nochmal nicht Helmes und Podolski stürmen lassen.

31. Jonas

Jonas Gooner

Wie gekonnt du meine Widerlegung deiner Behauptung umgehst und etwas völlig abstraktes zu dem Zitat schreibst. Weiter so!