28.03.2009 WMQ: Deutschland - Liechtenstein in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mr.X, 31 Januar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das nützt aber dem Gomez alles nichts wenn er halt kein Tor mehr seit 12 oder 13 Spielen mehr macht in der NM.

    Weisst du es reicht mir langsam mit dem Typen.

    Und falls du es noch nicht wusstes Poldi ist wie Helmes kein Strafraumstürmer die ab und zu auch Tore mit den Kopfmachen. ;)

    Und ich sag dir noch was.

    Helmes hat glech in sein erstes Länderspiel sein Tor gemacht gegen England und das war ein schönes anzusehendes Tor.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, Poldi macht ja gar nichts mit dem Kopf :lachweg:

    Und Helmes..nun, eine Schwalbe in der Nati macht noch keinen Sommer :D
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1


    :lachweg::lachweg::lachweg:
    Die Vorlage vom engl. Keeper eingeschoben!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi denkt auch nicht nach wenn er vor dem Tor steht sondern macht das Ding einfach rein.

    Gomez denkt zu viel nach vor dem Tor bevor er ihn reinmacht, das ist wahrscheinlich sein Problem.

    Oder vielleicht hat er immer noch die eine Szene im Kopf wo ihm der Ball vom Fuß bei ein meter vor dem Tor nach oben gesprungen ist. :zahnluec:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja die Engländer beneiden unsere deutschen Torhüter. :D

    Deutschland ist ein Fussballland und man sagt auch ein land der besten Torhüter. ;)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Die nur nicht in Finalspiele sollten :D

    Ausserdem gibt's aktuell keinen deutschen Torhüter von Weltklasseformat.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich glaube Poldi denkt ohnehin nicht besonders viel, aber egal, das wäre ein anderes Thema.
    Und wenn Du Dir mal genau den Rasen anschaust dann siehst Du warum Gomez der Ball versprungen ist - aber das ist nur ein Vorschlag. Es ist aber einfacher wenn Du weiter Dein "Gomez trifft das Tor nicht" postest.

    Viel Spaß dabei noch :huhu:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja das kann auch daran liegen das Adler und Enke noch nicht viele Länderspiele absolviert haben da kann man auch noch nicht von Weltklasse sprechen.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja danke werde auch noch einige Zeit Spaß dadran haben. ;)
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Löw soll morgen gescheit aufstellen sonst sehe ich schwarz gegen Liechtenstein :popcorn:
     
  12. theog

    theog Guest

    Ach, ich sehe Licht gegen Dunkelstein...:zahnluec:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja du siehst dann schwarz weil du dann dein Fernseher ausschaltest und dann auf den schwarzen Bildschirm schaust oder was ?! :zahnluec: :lachweg:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, wenn der stümperhaft aufstellt und die Standfußball spielen können wir sogar gegen Liechtenstein in Rückstand geraten:popcorn: Andererseits wäre es dann auch spannender...
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In Rückstand ?
    Ist nicht dein Ernst oder ?
    Warum ?
    Bist du aufeinmal für Liechtenstein oder was, weil du Mitleid mit denen hast. :zahnluec:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich traue der NM alles zu, auch einen Rückstand gegen Liechtenstein, man sollte das Unvermögen des Trainerstabes nicht unterschätzen, das habe ich viel zu lange unterschätzt.:popcorn:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann tue es halt und sei für Liechtenstein, man. :rolleyes:

    Wenn es um Punkte geht ist die NM hellwach. ;)
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bin nicht für Liechtenstein, wie kommst Du denn darauf ?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wenn du schon versuchst Deutschland schecht zu reden. :motz:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich rede Deutschland nicht schlecht, ich sagte doch nur dass ich der NM alles zutraue, eben auch einen Rückstand gegen Liechtenstein :popcorn:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das will ich sehn wie Liechtenstein Tore schiesst, können die das überhaupt ?! :D
     
  22. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß, war das Hinspiel gegen Liechtenstein das einzige, in dem bei uns die Null stand. Trotzdem glaube ich nicht wirklich an irgendeine Konkurrenzfähigkeit, weil bei denen ein Großteil der wenigen Profis ausfällt.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gegen Wales stand auch die Null da hat die Deutsche Mannschaft 1 : 0 gewonnen. ;)
     
  24. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Du hast mich missverstanden, ich meinte das einzige Spiel gegen Liechtenstein bei dem die Null stand, weil du bemerktest, die würden keine Tore schießen können. ;)
     
  25. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich erwarte heute Abend ein attraktives, torreiches Spiel. Ich hoffe, dass jene Spiele gegen Liechtenstein & am Mittwoch gegen Wales die Kritiker verstummen lassen.

    Mein Tipp:

    7:0 für Deutschland

    :laola:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir würde ein 2:1 gut gefallen.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ARD: Ausschnitte vom Training. Löw in Polarforscherjacke und bitterer Miene zum Boden gesenkt als ob heute das Duell der Giganten ansteht.:lachweg:

    Beim Spiel trägt er dann wieder offenes Hemd mit geknoteten Schal und schaukelt auf der Bande:lachweg::lachweg:
     
  28. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Na da bin ich heute mal gespannt. Hoffentlich trifft endlich mal wieder Mario Gomez für die Nationalelf und erobert sich einen Stammmplatz in der Mannschaft. Für mich ein großer Sympathieträger und von seinem Spiel her einfach ein Mann für die Zukunft, nicht so wie Klose, der immer mehr in die Jahre kommt.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bald geht es endlich los. Mal sehen ob wir auf Augenhöhe sind. Högschte Konzentration. Es gibt keine Kleinen mehr in Europa auch wenn sie nur einen Fussballplatz haben. Die Lichtensteiner spielen alle im Ausland in großen Ligen. Ja das ist nicht so, dass man im Vorbeigehen mal die so schlägt.:lachweg:

    @ jogifan: Heute wird Löw seine senationelle Statistik vielleicht weiterausbauen! :lachweg::lachweg:
     
  30. theog

    theog Guest

    ICh bin immer fuer den Aussenweiter...also Deutschland...:zahnluec:
    :undweg:
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Respekt! Die Liechtensteiner versuchen es beim Anstoß gleich mit Spielaufbau statt Kick and Rush und verlieren den Ball trotzdem nach 5 Sekunden :respekt: