28.03.2009 WMQ: Deutschland - Liechtenstein in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mr.X, 31 Januar 2009.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Meine Güte das war ironisch gemeint von mir das der Gomez Poldi zuschauen soll wie der seine Tore in der NM macht. ;)

Nacher heisst es noch Gomez der Nachmacher, und bei der PK heute hat der Gomez auch kein Lächeln zu stande bekommen und wirkte Niedererdrügend. :rolleyes:

Kannst du mir einfach erklären warum der Gomez kein Tor mehr macht in der NM ?! :floet:

Aber was mich einfach aufgeregt hat das N24 diese blöööööde Sender einfach umgeschalten hat obwohl die PK des DFB mit Mario Gomez noch weiteringing , hallo ? :suspekt:

Habe an die jetzt eine E Mail geschickt mit einer Beschwerde kann man ja auch auf der Internetseite von N24 machen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Warum Gomez kein Tor mehr macht in der Nati ?

Ja das kann ich erklären, weil er hier mitliest und sich denkt: "So, Poldi_Love ich gönne Dir den Spaß und schieße nie mehr ein Tor in der Nationalmannschaft. Dafür mache ich noch viele viele Tore beim VfB dass die kleine Hexe sich freut" :D So ist das vermutlich :rolleyes:

4. kleinehexe

Guckst Du hier:

Löw mit hoher Tor-Vorgabe gegen Liechtenstein - sueddeutsche.de

Wenn das kein Lächlen ist, dann weiß ich auch nicht...

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

jo, es wird zweistellig und alles ist in Butter .... :rolleyes:

Gomez schießt 5 Tore, Poldi 3 und alles ist super druper Party .... Tschlaaaaaaaaaaand !

:(

6. kleinehexe

Immerhin hat der DFB jetzt Anzüge die genau zur Augenfarbe von Mario Gomez passen :D Bestimmt eine Idee von Oli Bierhoff...oder doch nur ein dummer Zufall:rolleyes:

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Jedenfalls hat der Gomez bei diesem Spiel keine Ausrede (mehr). Alles andere als mindestens ein Tor von ihm ist eine glatte Enttäuschung. Und wäre nicht die erste....

8. kleinehexe

Aha, noch ein Gomez-Nichtmöger..:floet: Cool...aber, "viel Fein, viel Ehr" :rolleyes:

Und mein lieber BU, Gomez hat nie eine Ausrede gebraucht, wenn er sagt dat da `ne Hügel war, dann war da einer :)

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wenn Gomez gegen Liechtenspiel steint, dann macht er mindestens 2 Tore! Eher mehr! Jedenfalls der rest unserer Trümmertruppe einigermaßen mitzieht. Aber gegen solche Mannschaften spielen sie ja gerne und machen Tore am laufen Band...

10. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Der Bundestrainer hätte doch Farbe bekennen können...

ganz einfach, Mario ist dabei und wenn er 10 mal 10 Meter über das Tor schießen wird, der Knoten wird irgendwann platzen...und gut ist...

jeder sieht Mario in der Bundesliga und jeder erkennt das Potential, ich mag endlich mal den Stamm der Nationalmannschaft sehen.

Im Sturm Gomez, Helmes, Podolski und Klose .... sieht wer noch einen anderen ?

Da braucht man doch nicht von letzter chance und Quark reden?

11. bayer04_princess

Ganz klar der Poldi ist den Gomez einiges vorraus in der Nationalmannschaft.
    Und wenn Poldi jetzt schön fleißig seine Tore macht so ungefähr 3 Tore dann ist er in der Top Ten der Torschützen der Nationalmannschaft drinnen und der Poldi wird mindestens 3 Tore machen gegen Liechtenstein und Wales. ;)

12. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Das hat nix mit Nicht-Mögen zu tun, sondern eher damit, dass - wie ich an anderer Stelle auch zu sagen pflege - Fussball ein Ergebnissport ist und ein Stürmer zunächst an Toren, und dann an Torvorlagen gemessen wird. Und da siehts bei Gomez in der NM derzeit mau aus. Und nicht nur wegen der nicht vielen Einsätze. Er hat halt zuletzt in der NM nicht überzeugt und auch nicht die Nerven gehabt, einfache Dinger einzumachen.

Von aussen kam ab und zu mal das Argument, er müsse von Anfang an spielen, er wird nicht genug eingebunden, habe nicht den richtige Partner oder der Gegner stand zu tief (und zu gut), ausgerechnet dann, wenn er gespielt hat.

Das zählt nun alles nicht. Der Gegner ist potentiell schwach, Gomez spielt von Beginn an. Andere Mitspieler als die, die jetzt auch da sind, sind auch in Zukunft nicht zu erwarten. Nu muss er zeigen, dass er seine Nerven in den Griff bekommt und auch zum Team gehört. Und das zu allererst mit Toren. Ein gutes Spiel ohne Tore wird kaum reichen.

13. bayer04_princess

Hier der Trainer von Liechtenstein hat schon Angst das Deutschland mehr als 10 Tore schiessen würden also das Liechtenstein zweitstellig verliert. :D

http://www.fussball.de/c/18/22/03/84/18220384.html

Da würde er sogar lieber gegen Spanien spielen. :floet:

14. kleinehexe

Weiß ich dass es ein Ergebnissport ist und Stürmer Tore machen müssen..ich habe immerhin ein T-Shirt mit Null-Tore-Gomez tragen müssen (weil ich gewettet habe er würde mindestens 4 Tor machen bei der EM :rotwerd:).

ABER die Argumente von aussen sind keine Ausreden von Gomez, so hatte ich Deinen Post verstanden. Ich sage ja auch dass er nicht die richtigen Sturmpartner in der Nati hat (Klose passt da noch am besten)...und sage auch schon immer, wenn der Knoten in der Nati nicht platzt und andere Stürmer besser sind, dann müssen diese Stürmer eben spielen. Obwohl es natürlich fatal wäre wenn Löw auf einen Gomez im Kader verzichten würde, er müsste den Kader eben entsprechend anders zusammen bauen, nämlich um Gomez drum herum :floet:

15. bayer04_princess

Die Deutschen Nationalmannschaft haben Podolski, Klose, Helmes und Kießling.

Das reicht. ;)

16. kleinehexe

Klar um zweiter zu werden reicht das. Dritter kann man mit den 4 Stürmern auch werden.

17. bayer04_princess

Es reicht um Weltmeister zu werden.

Oder stehen nur Stürmer auf den Platz ?! ;)

18. kleinehexe

Ja klar ..:floet:

19. bayer04_princess

Ja Poldi natürlich im Sturm.
    Helmes im Mittelfeld.
    Kießling in der Abwehr und Gomez im Tor. :D

Stelle ich mir gerade vor .

20. kleinehexe

na ja, so lange er keinen Elfmeter verwandeln muss, trifft er vielleicht.

21. bayer04_princess

Trifft er vielleicht ?

Der wird Treffen !

Gomez wäre froh so wie Poldi zu treffen. ;)

22. kleinehexe

Ja und Gomez fänd es bestimmt auch schweinegeil wenn er wie der tolle Superstürmer Podolski im Verein auf der Bank rumhocken müsste, ich glaube der Gomez bewundert den Poldi total.

23. bayer04_princess

Die Deutschen Fans sehen Gomez eben einfach nicht gerne in der NM.
    Und ich binn einer von den Fans die Gomez nicht gerne sehn.
    Poldi ist einfach viel beliebter in der NM. ;)

24. kleinehexe

Quellen ? Studien ?

25. bayer04_princess

Hallo dazu braucht man keine Quellen oder Studien !
    Hast wohl die WM 2006 vergessen und guckst du überhaupt Spiele der NM ? :floet:

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist ja wohl sowas von wurscht, ob ein Spieler bei den Fans beliebt ist. Meinst Du, dass Augenthaler 1990 bei den meisten deutschen Fussballfans so beliebt war? Mit Sicherheit nicht und er war einer der wichtigsten deutschen Spieler der WM.

27. theog

theog Guest

:jaja: Kahn waere ein besseres Beispiel...:zahnluec:

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ach, an deutsche Torhüter und WM-Finalspiele will ich nicht denken, das ist zu bitter. ;)

29. kleinehexe

Selbstverständlich, wenn Du hier behauptest die meisten deutschen Fans würden den Gomez nicht gerne sehen in der Nationalmannschaft, dann braucht man dazu eine entsprechende Statistik, ist ja wohl logisch.

Die WM 2006 interessiert mich eigentlich nicht mehr besonders, die ist nämlich 3 Jahre her - und zu Deiner Info, ich bin nicht erst seit 2006 Fußballfan wie Du, sondern schon wesentlich länger. Und verpasse kein Spiel der Nationalmannschaft, und das seit etlichen Jahren.

Poldi ist übrigens bei den Männer wesentlich unbeliebter als Mario Gomez, weil der Gomez technisch viel mehr drauf hat.

30. bayer04_princess

Das ist mir egal ob Poldi bei den Männern unbeliebt oder beliebt ist.

Aber eins ob jung oder alt, alle lieben Poldi kam mal im Fernsehn da war Poldi auf Platz 3 oder 4 bei den beliebtesten Tennie stars . :D

Fast jeder liebt Poldi, die fans liebe den Poldi auch wenn er mal kein Tor schiesst. ;)

Und das Gomez es technisch drauf hat sieht man ja in der NM. :lachweg:

31. Mister-X

Mister-X Active Member

@ poldi_love_ :Gomez kann mit links mit rechts und mit dem Kopf und wenn es sein muß auch mit diversen Körperteilen die Dinger reinmachen.

Poldi hat nur ein Bein!