28.03.2009 WMQ: Deutschland - Liechtenstein in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mr.X, 31 Januar 2009.

  1. Mr.X

    Mr.X New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    voll geil...hab tickets...was tippt ihr wie gehts aus^^ hoffe es wird torreich wenn man die jungs schon mal live sieht^^
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wird ein lockeres Spiel.
    Ich schätze das es 5, 6 oder 7 - 0 enden wird.
    Wäre mMn ein guter Zeitpunkt noch ein paar Spieler zu testen.
     
  4. Mr.X

    Mr.X New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    jup das auf alle fälle^^
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap freue mich schon auf das Spiel gegen Liechtenstein.

    Ich tippe 10 : 1 . :top:

    Deutschland gewinnt, und ein Törchen dürfen auch die Liechtensteiner schiessen. ;)
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ui Ui Ui, da kann JogiBär Fan ja dann wieder davon schwärmen, will toll die DFB Elf gespielt hat.
     
  7. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ich glaube , dass Deutschland 7 : 0 gewinnwn wird , und es wird eine Chance , neue Spieler zu probieren .​
     
  8. Mr.X

    Mr.X New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    naja...nur denke es wird wieder mal zu viel erwartet...i tippe eher so 4:0 bzw 5:0^^
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Auch noch nach dem Norwegenspiel? :D
     
  10. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Eine gute Gelegenheit Ochs auf der RV-Position zu testen! :D
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja. man sollte Liechtenstein ja nicht unterschätzen, und ausserdem ist es ja nur ein Testspiel.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    nee, liechtenstein ist in unserer qualigruppe!
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gegen Liechtenstein wird das schon was werden, da mache ich mir absolut keine Sorgen.

    Zudem Podolski ''endlich'' wieder spielt.

    Die Liechtensteiner können sich bestimmt noch gut an ihn errinern. ;)

    Es wird ein 10 : 0 Sieg für unsere Jungs

    Aufstellung:

    Tor: Adler

    Abwehr: Beck, Friedrich, Mertesacker, Lahm

    Mittelfeld: Schweinsteiger, Ballack, Rolfes , Trochwoski

    Sturm: Klose und Podolski

    :D
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ähh, stimmt :rotwerd:

    Daher ist Liechtenstein Topmotiviert und sicher ein nicht zu unterschätzender Gegner :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo Liechtenstein wird gewinnen, wer´s glaubt wird selig. :lachweg:
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das habe ich nicht gesagt, aber ich würde mich auch nicht auf ein 10:0 oder so verlassen.
    Solange diese Pfeife Löw Trainer ist, kann das nix geben.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich mach dir da keine Sorgen .

    Kommt nur drauf an wen Löw aufstellt. :floet:

    Im Tor auf jeden Fall Adler.

    Mittelffeld bitte Frings raus, der geht mir so langsam auf den Geist.

    Im Sturm Klose und Podolski.

    Man hat gemerkt das Podolski gegen Norwegen gefehlt hat.:(

    Gomez ist ein schlechtes Omen für die Nationalmannschaft immer vorne dran nur trifft der seit 12 Spielen kein Tor mehr obwohl man es ihn so leicht macht ihm die Bälle vor die Füße direkt vor das Tor legt und er vorbeischiesst, das kann es doch wohl nicht sein. X(
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Poldi, behalte mal ein bisschen im Hinterkopf, daß der Lukas bis Ende März mit großer Wahrscheinlichkeit in keinem einzigen Punktspiel länger als ein paar Minuten, wenn überhaupt, eingesetzt werden wird.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn Löw Gomez wieder von Anfang an neben Klose stürmen lässt dann gucke ich mir das Spiel nicht an diese NULL trifft doch kein Tor mehr in der NM.

    Und woher willst du das WISSEN das Löw Podolski nicht stürmen lässt von Anfang an.

    Die Liechtensteiner denken ach der Gomez trifft ja eh kein Tor. :rolleyes:

    Das ist peinlich. :motz: :motz:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Les bitte was ich geschrieben habe und antworte dann darauf oder von mir aus gar nicht.

    Ich schrieb nix vom Löw.

    Peinlich wird's, wenn ein Stürmer, der seit Monaten nicht spielt und teilweise schon nicht mal mehr auf der Ersatzbank sitzt, aufeinmal in der Stammannschaft steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2009
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw weiss was er an Podolski hat und was er drauf hat.

    Poldi bringt immer LEISTUNG in der NM und schiesst Tore. :prost:

    Die anderen schlafen ja dann nur. :motz:

    Und das gegen Norwegen war PEINLICH !
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Jo, 'nen Bankdrücker.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein er weiss wie WICHTIG er ist für die NM.

    Und wollen wir wetten gegen Liechtenstein und Wales wird er wieder in der Startelf spielen. :top:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Äusserst wichtig - sah man ja die ganzen letzten Spiele. Ein Erfolg jagte den anderen zusammen mit'm Lukas.

    Stimmt, gegen Liechtenstein könnte sogar der Podolski mal das Tor treffen. Vielleicht macht er dann das wichtige Tor zum 4:1 oder so :D

    Gegen Liechtenstein...was für ein Abstieg :lachweg:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du vergisst das Tor gegen Russland. ;)

    Und sag jetzt nicht das es gegen Russland leicht ist zu treffen, oder das Russland keine starke Mannschaft ist. :floet:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nun, das sage ich doch: Der gute Lukas wird Mannschaften wie Russland auch nur von der Bank sehen bis zum Sommer.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das wünscht du dir weil du es liebst Poldi auf der Bank zu sehn oder was aber du bist nicht der Bundestrainer der das zu entscheiden hat .

    Ich bleib dabei das Löw Poldi wieder nominiert im März hat Löw auch gesagt.

    Wusstest du aber nicht oder was. :rolleyes:

    Was hat denn der liebe Klose oder die anderen 3 Stürmer gemacht gegen Norwegen nichts , ich binn maßlos enttäuscht von den gewesen gegen Norwegen. :motz:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Poldi, wie schon ein paar Beiträge vorher geschrieben:
    Antworte auf die Beiträge anderer oder lass es ganz sein, aber schreib' halt nicht jedes zweite Mal komplett am Gesagten vorbei :huhu:
     
  29. theog

    theog Guest

    Podolski wird bestimmt nicht eingesetzt, er ist ja die ganze Zeit "verletzt" oder "krank" oder hat er einen "Grippenvirus", usw...:rolleyes:

    ich schaetze mal, es wird ein langweiliges 2:0 oder 1:0...:gaehn:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Podolski ist wieder voll einsatzbereit und fit. ;)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und meinst du das Hertha BSC gewinnt ? :suspekt: