27. Spieltag: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 März 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Werder Bremen - VfL Bochum
    Sa, 20.03.10, 15:30

    Hier alles zum Bundesligaspiel Bremen-Bochum...Bin mal gespannt, ob die Bremer fit sind nach dem Spiel gestern...:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    War los keine Bremer hier, oder seit ihr alle noch am trauern. War ein tolles Spiel es hat eben ein wenig das Glück gefehlt gegen Valencia.
    Für die Bulli tippe ich aber auf ein klaren Erfolg der Bremer.
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Denkt ihr Marin spielt ?!
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Lustiges Spiel, aber man hat auch wieder Werder's Problem gesehen:

    die Leute aus der zweiten Reihe sind nicht gut genug.

    Ohne Pizarro, Oezil, Frings, und Merte war nicht viel los gegen den VfL... dabei sind Leute wie Jensen, Proedl, oder Rosenberg sicherlich nicht schlecht bezahlte Mitarbeiter. Hier muss man am Ende der Saison langsam mal handeln.

    Jetzt gilt es das Spiel gegen Augsburg zu gewinnen und dann waere das Minimalziel Uefa Cup schon erreicht. Ich denke die Tatsache, dass Schaaf gegen Bochum einige schonte zeigt auch, dass man dieses Spiel ernst genug nimmt.
     
  6. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich schreib mal auch nach etwas Abstinenz (schreibt man das so?) wieder mit. War heute im Stadion. Für mich war das Spiel wie eine Wiederholung des Valencia Spiels. Offensiver durchaus gut, aber in der Defensive :rolleyes: Wiese hat es auf'n Punkt gebracht. Was wir uns im Moment für Dinger fahren, man kann froh sein dass keine potentielle Mordwaffe in der Nähe von Wiese im Tor liegt. Ich würde glaube ich an seiner Stelle öfter in Versuchung kommen :D Naja auch egal, Defensivwertung werden wir eh nicht gewinnen, deswegen zählen nur noch Punkte.