27. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 März 2010.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nee, lassma stecken!
    der dieter is schon nen klassemann! :top:
    der tönt nich rum, der macht einfach! :zahnluec:
    hertha wieder auf kurs!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schätze ich auch.
    Die anderen weden auch noch punkten und der Relegationsplatz ist ja auch kein sicherer Klassenerhalt.
    Ausserdem muss Hertha dafür erst einmal weiter punkten. Glaube ich jetzt auch nicht so sehr.
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Von mir aus gerne nach dem übernächsten Spieltag. Nächste Woche braucht mein Verein die Punkte.

    edit: Quatsch, natürlich nach dem nächsten Spieltag :vogel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2010
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dortmund wir dort gewinnen. Keine Ahnung was heute mit den Wölfen war oder was die Herthaner im Tee hatten. Doch sie diese saison ja oft genug bewiesen, dass sie es eben nicht können.
    Daran ändert auch ein hoher Sieg gegen WOB nichts.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Kenn ich. Ging mir mit dem KSC letztes Jahr genauso. Die Siege gegen Bremen und Hertha waren für den Arsch, haben nur bei vielen den Blick auf die Realität vernebelt. Die haben die Abstieg noch beklatscht, beim 4:0 am letzten Spieltag.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Anscheinend kam der "Platzsturm" ein paar Wochen zu spät. Könnte man geneigt sein zu meinen.
     
  8. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Man die Hetha hat ja Wolfsburg voll abgeschossen. Danke Ramos und Gekas.:D
     
  9. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hertha hat gegen eine Truppe gespielt, die einen rabenschwarzen Tag hatte. Also sollte man die Kirche im Dorf lassen und dieses Ergebnis nicht zu hoch hängen. Es wird wegen dem Restprogramm leider trotzdem nicht reichen.