27. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 März 2010.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    1:5 Ramos...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wenn Hertha den BVB schlägt! Das werden sie aber nicht schaffen, da Dortmund nicht Wolfsburg ist,n sondern viel viel stärker;)
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ganz ehrlich? Ich hab ein gaaanz komisches Gefühl.....
     
  5. theog

    theog Guest

    Was bei Wolfsburg auffaellt: das Torverhaeltnis: 0 = NULL, genauer geschrieben: 50:50 :zahnluec:
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich auch, irgendwer hat da richtig gut Asche gemacht dieses Wochenende....:suspekt:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    @theog
    Der Stammtorhüter ist doch auch schon ewig verletzt, oder irre ich mich da ?
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Vor allem ist die Hertha auswärts viel stärker, besonders in der Rückrunde.
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    nö jetzt liegts bei -1
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Spielt Wolfsburg evtl. ohne Torhüter?? :suspekt:
     
  11. theog

    theog Guest

    Es werden mehr als 10000 Borussen in Berlin nächste Woche erwartet...:zahnluec: :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du meinst Benaglio ? Ja ist er.
    Ist aber wieder im Mannschaftstraining eingestiegen.
     
  13. theog

    theog Guest

    Und Hertha hat 27:48! Der Tabellenletzte hat weniger Tore kassiert als der amtierende Deutsche Meister.... :zahnluec:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist an der Zeit das Benaglio zurück kommt.
     
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wolfsburg hat jetzt die Meisten Gegentore aller Bundesligisten. Die neue Schießbude der Liga:D
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    ... oder ist die Hertha gegen ihren Ex-Manager endlich mal so richtig motiviert? Freut mich jedenfalls mächtig, sitze hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht! :D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich verneige mich vor Hertha, 5 : 1 gegen die Wöfe gewonnen. :hail: :top: :respekt:
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    :motz::motz::motz::motz: Wat ein scheiss Spiel. X(X(X(
     
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Alles Gladbacher, die sich verlaufen haben. ;)
     
  20. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Waren sie Anfang der Rückrunde zwischenzeitlich auch schon. :auslach:
     
  21. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Dein Ernst? :suspekt:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr habt gewonnen und das gegen den Meister und das auch sehr hoch. :suspekt:
     
  23. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wobei mir bei einem Blick auf die Tabelle auffällt, dass in Spielen mit Wolfsburger Beteiligung die meisten Tore überhaupt fallen. Nun 101, 3,7 pro Spiel. Es gab Zeiten, da war das Durchschnitt. :suspekt:
     
  24. theog

    theog Guest

    :zahnluec: gehts dir gut?
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Klar meine ich das ernst, wat sollen wir jetzt mit den Punkten? Ich weiss doch, das die ganze Woche wieder davon gesprochen wird: "Wenn wir den BVB schlagen ... ." Mein Gott, letzte Woche waren wir durch und raus, das Ding war erledigt: Wir verlieren Spiele, die man nie verlieren darf und dann kommt ein solches Spiel. 5 Dinger beim deutschen Meister. Da soll man sich als Herthaner freuen? Sorry. Ich könnte kotzen. Es sind nämlich wieder nur 5 Punkte. X( Und mit Hoffnung vor einem Heimspiel konnten wir die ganze Saison nicht umgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2010
  26. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Wat los face du dürftest doch aus dem Grinsen gar nicht mehr rauskommen:floet:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Dann kriegen sie ja endlich mal eine echte Borussia zu sehen. :zahnluec:
     
  28. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Dann anderes Szenario. Wolfsburg – Hertha 5:1. Hoffnung ganz futsch, acht Punkte Abstand, kein Selbstvertrauen gegen Dortmund. Wär dir das echt lieber gewesen?
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schön auch das Gekas ein Hattrick heute gemacht hat, wenn er so weiter trifft, müsste natürlich Leverkusen ihn zurück holen. :)
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Jup, dann wären wir bei den Fakten geblieben.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man man faceman warum freust du dich nicht ? :weißnich: