27. Spieltag / VfB Stuttgart - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 15 März 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    VfB Stuttgart - Hannover 96

    Wann: Samstag, 20.03.2010 um 15:30 Uhr
    Wo : Mercedes-Benz-Arena


    Im Hinspiel gewann Hannover96 mit 1:0 (Torschütze: Didier Ya Konan). Es wurden viele gelbe Karten verteilt (H96: Konan, Stajner und Chahed/ VfB: Elson, Hleb, Tasci, Osoio, Marica und Lehmann). Ferner gab es noch das Duell Balljunge gegen Torhüter, das die Nation tagelang in Atem hielt.

    Aktuell hat Hannover96 zuletzt zwei Spiele gewonnen und sich auf den Relegationsplatz gerettet (23 Punkte). Der VfB Stuttgart verlor am Freitag gegen Schalke04 und findet sich auf Platz 9 der Tabelle wieder (nicht zuletzt weil Delpierre gesperrt war, der glücklicherweise gegen Hannover wieder in der Startelf steht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :hail: endlich eine Begegnung, die tippbar ist...:D Stuttgart wird gewinnen, sie muessen es, wenn sie den Anschluss nach oben nicht komplett verlieren wollen...:floet:
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Mannschaft wird nach den Befreiungen der letzten Wochen mit breiter Brust auflaufen. Vielleicht kann man ja den VfB ärgern und einen Punkt aus dem Schwabenland mitnehmen. Wie jedes Spiel beginnt auch dieses bei null. Von daher, auf geht's, Ihr Roten!
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Meinen Tipp habe ich ja fast vergessen.
    3:1 VfB Stuttgart - nach der Niederlage gegen Schalke muss ein Sieg her.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, Hannover ist ja nicht Schalke. Und auch bei uns haben sich die Schwaben ja gut geschlagen, es dürfte also ein recht sicherer Sieg für Stuttgart werden.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auch das Rückspiel wird von Guido Winkmann geleitet :suspekt: Der schon im Hinspiel fröhlich viele gelbe Karten an den VfB Stuttgart verteilt hat...hm...was ich da von halten soll...?

    "Wie bereits im Hinspiel pfeift DFB-Schiedsrichter Guido Winkmann auch das Rückspiel zwischen dem VfB und Hannover 96 am Samstag in der Mercedes-Benz Arena. In der Vorrunde verlor der VfB gegen 96 mit 0:1, Winkmann zeigte damals sechs VfB-Spielern die gelbe Karte."
    Quelle: VfB Stuttgart 1893 e.V.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenn Ihr nicht gewinnt, koennt Ihr es wenigstens wieder auf den Schiri schieben. Mein Tipp 1:1, dank Schiri Winkmann.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Endergebnis:
    2:0 VfB Stuttgart


    ..
     
  10. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    War gestern mal in Stuttgart....
    keine schöne Stadt, kein schönes Stadion (liegt nicht an der Baustelle), langweilige Stimmung, 60-jähriger Stadionsprecher der versucht emotional zu wirken, zwei geschenkte Tore, eine Leistung, die diese Bezeichnung gar nicht verdient hat....... da wäre wirklich was drin gewesen mit ner Einstellung die dem Abstiegskampf gerecht werden würde!
    och menno...tolles wochenende...
    naja..jan delay am freitag in der schleyer-halle war gut!!!! :tanz::top:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schön für Dich..

    Geschenkte Tore, ist mir egal - hauptsache Stuttgart hat 3 Punkte (ich habe mir das Spiel nicht angeschaut, von daher habe ich keine Ahnung ob Hannover dem VfB was geschenkt hat - ich gehe aber davon aus dass Hannover eher nichts zu verschenken hat, oder doch ?).

    Und was die Stimmung im Stadion betrifft, hast Du erwartet, dass für Hannover ein Showprogramm abgezogen wird ? Für die ScheißStimmung seid doch ihr verantwortlich (frei nach Uli H.)..
     
  12. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Heißt ja nicht dass der Sieg nicht verdient war. Nur dass der VfB net besonders gespielt hat und mit ner mittelmäßigen Leistung gegen einen, wie ein Absteiger spielenden, Gegner 3 Punkte geholt hat. Nein kein Showprogramm...aber etwas bessere Unterstützung der Mannschaft oder das man einen Sieg feiert...naja Schwaben halt :D ;)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vielleicht war die Feierstimmung nur mäßig,weil die Leistung vom VfB auch nur Mittelmaß war....ich finds immer gut wenn der VfB mit Leistung überzeugt und nicht einfach den Nutzen draus zieht, dass der Gegner sich nicht energisch genug wehrt ... feiern können die Schwaben nämlich ganz gut normalerweise :D