27. Spieltag / VfB Stuttgart - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 12 April 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mach ich nicht ?

    Man kann aber DavidG auch auf sowas drauf hinweisen wenn er was falsch geschrieben hat. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bitte lasst uns jetzt zum Thema zurückkommen.
    DavidG weiß ja mittlerweile das er ein Wort falsch geschrieben hat.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Hast ihn ja netterweise drauf hingewiesen, auch wenn es mit dem Spiel nichts zu tun hatte.
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ist er nicht? Mit fällt spontan eine Aktion ein heute im Spiel bei der er sich einfach fallen lässt und Stuttgart einen Freistoß 2m vor dem 16er kriegt. :motz:
    Zum Glück ist der Ball wie eigentlich jeder Ball in der Mauer gelandet.
    Soviel zum Thema :motz::motz::motz:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn man dich auf alles hinweisen würde, was absoluter Käse und kompletter ortographisher Schwachsinn ist, dann würde das Board hier nur noch absaufen.

    @ Kaka: Fallalarm hat uns auch nicht das Genick gebrochen. Wir sind zuletzt einfach nicht mehr hinten raugekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2009
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, habe ich gar nicht gesehen :suspekt:...hm..aber uneigentlich ist zumindest ein Ball nicht in der Mauer gelandet sondern im Tor :zahnluec:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da wurder er aber am Ende gezogen, aber die anderen Freistöße am 16 er waren rausgeschunden.