27. Spieltag / VfB Stuttgart - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 12 April 2009.

  1. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Jawoll! Dat gibt Punkte bei Comunio

    :prost:

    Auch wenns für die Tabelle aus Schalker Sicht kacke ist ..
    :motz:
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Der Gomez muss auch immer da treffen, wo er nicht treffen soll:motz::motz::motz:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So, die drei Punkte bleiben in Stuttgart .. dank Mario Gomez, schönes Tor in der Nachspielzeit.

    Mein Jungs werden im Stadion ausgeflippt sein :)
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So steht es mit Sicherheit nicht in den Regeln!

    Reporter quatschen viel, das ist bekannt! Müssen sie auch, wenn sie die Regln nicht kennen! Können ja nicht einfach schweigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2009
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Verdient war das am Ende nicht. Der VFB ist eigentlich eine reine Kontermannschaft, die kein Spiel machen kann. Wenn der blinde Streit am Ende die Seite zugemacht hätte, wäre nix passiert. Den VFB darf man auf dem flügel einfach keinen Platz lassen.

    ROST wie immer Weltklasse!

    Petric sehr lustlos!
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Tja, nix 1:3......
    Eher 1:0. Glückwunsch VfB. Wieder jemand, der einem Titelkandidaten die Punkte "wegnimmt".....
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    GRMPFLHACHACHMALAMGERGRHLWUTERNSKUHDBAMNDUGEMD!!!!

    SCHEIIIIIISSSEEEEE!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ganz ruhig, nur ein lächerlicher Punk! Geärgert habe ich mich nur über den Aogo-Lattentreffer. Das wären 3 gewesen!
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :prost: Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag, komm` Welt lass` dich umarmen, welch` ein Tag :prost:

    ...:floet: und immer noch kein schwatz-gelber Atem im Nacken...:floet:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Welcher Punk? ;)

    Ich ärger mich über den ganzen Spieltag. Gladbach, Hamburg... zwei Niederlagen, beide in den Schlussminuten, beide so unnötig wie ein Kropf. :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2009
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn man gleich zwei Vereine hat , dann zieht sich das ganze Elend auch noch über zwei Tage!
    Ich habe nur einen ANTI-Verein, obwohl meine alte HSV -Leidenschaft, die 87 endete, mit Jol wieder erwacht ist.
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So eine Sche**e, da macht dieser Schwalbenkönig Gomez auch noch in der letzten Minute ein Tor! :motz:
    Das Unentschieden wäre gerecht gewesen, jetzt sind wir wieder hinter den Bauern :(
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Zum Thema Schwalbenkönig muss ich widersprechen, Gomez ist kein Schwalbenkönig..

    Zum gerechten Unentschieden, ja, auch wenn mich der Sieg in der letzten Minute sehr freut, schließe ich mich der Meinung von Jansen (der war richtig gut drauf im Interview) an, da wäre mehr drinne gewesen für den HSV.

    Und eine Punkteteilung sicher ein gerechtes Ergebnis.
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Macht er keinen Schwalbenkönigtorjubel mehr? :auslach:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der Torjubel geht sowas von am A**** vorbei - mich interessiert das Ergebnis, und das sind 3 Punkte.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde es zwar schade für den HSV und die hätten wenigstens diesen einen Punkt verdient aber nein der Gomez muss ja das Tor treffen. :rolleyes:

    HSV hatte wohl keine Lust die Bayern zu überholen. :D

    Das ist das einzige was mich freut Bayern ist weiterhin auf Platz 2 , was will man mehr. :prost: :tanz:

    Stimmt Platz 1 will man und die Meisterschale. :prost3: :jaja:
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Ganz genau. Der Gomez den du so schlecht findest.

    Wo wir beim Thema Gomez sind: Ich warte noch auf deine Antwort im NM Thread!
     
  20. theog

    theog Guest

    :nene: Schaemt euch, schaemt euch...:nene: 3 Punkte den Bayern geschenkt, wehe Bayern wird Meister...:nene:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wird Bayern nicht..das wissen die Wölfe zu verhindern :) Und übrigens ist, sollte Bayern doch Meister werden, was ich nicht glaube, der BVB auch Schuld..schon vergessen, Du Engel :rolleyes:
     
  22. theog

    theog Guest

    Hertha? pff...die werden nienienienieeeee meister...[​IMG]
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne weil es die Bayern wieder werden. :D
    Ich stell schon mal den Sekt kühl.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja welchen Beitrag denn, musst schon konkreter sein ?! ;)

    Und wie wäre es wenn du den mir Per Naricht schicken würdest.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    - spam -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2009
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Vergässlich also auch noch ...

    http://www.soccer-fans.de/deutsche-...stellung-nationalmannschaft-4.html#post390752
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es heißt vergesslich, sorry. :undweg:
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Pardon.
    Ich dachte gerade an "dämlich".

    :D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso weil du es sagst oder was ? :suspekt:

    Ja und ich lösche keinen Beitrag wenn es kein Admin sagt. :floet:

    Ja das du bist, oder hast du mit Absicht so "vergässlich" geschrieben ? :floet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2009
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke hier wurde jetzt genug gespamt.
    Wenden wir uns doch wieder dem Thema zu.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Bei deinem Satzbau solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.