27. Spieltag / VfB Stuttgart - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 12 April 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da der VfB sich im Kampf um die internationalen Plätze befindet (oder vielleicht sogar noch den Hauch einer Chance auf den Meistertitel hat ;)) müssen die 3 Punkte in Stuttgart bleiben.
    Tut mir leid für den HSV (weil ein sehr sympathischer Verein), aber in Stuttgart wird die Mannschaft von Jol nicht punkten können.:)


    Mein Tipp: 2:1 :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Traditionell sieht es nicht gut aus für den HSV beim VFB. Aber diesmal wird Stuttgart wieder mal verkrampfen (wie schon so oft, wenn man oben dran war) und der HSV sich konzentriert ein 3:1 erspielen.
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Traditionen haben meistens nicht viel zu sagen, wenn den Spielern vorher nicht wirklich eingebläut wurde, dass sie hier fast nicht gewinnen können. Mit dem Rest hast du vollkommen Recht. Dein Tipp = Mein Tipp
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann sage ich das 3:1 jetzt als amtliches Ergebnis voraus.:top:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich brauch ein 2-2.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich brauch einen Hamburger Sieg - nicht für den Geldbeutel, sondern fürs Wohlbefinden. ;)
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich brauche einen Stuttgarter Sieg fürs Wohlbefinden und um nicht wieder ein blödes T-Shirt anziehen zu müssen.
     
  9. theog

    theog Guest

    HSV muss siegen, die 9 Punkte vom BVB von den letzten 3 Spielen muessen belohnt werden...:hail:

    1:4 fuer den HSV, bitte, bitte bitte...:hail:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hey, 1:4...menno bist Du garstig..von wegen schwatt-gelber Engel:zank:
     
  11. theog

    theog Guest

    :engel2: na gut...dann: 0:1...:rolleyes:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schon besser ..:rolleyes: ..und fast engelsgleich ;)
     
  13. theog

    theog Guest

    0:1 bis zu 88min. Dann trifft Gomez paar mal Pfosten und Latte, bevor Guerrero in der Nachspielzeit das 0:2 macht...:prost::prost::prost:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ähem..Gomez trifft doch den Pfosten nur in der Nati..also meistens...
    und ein 0:2 wird es nicht geben, weil wir haben JENS LEHMANN :top: Mehr als ein Gegentor wird es nicht geben, jeden anderen Ball wird Lehmann halten :huhu:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wann geht das los?
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    17.00 Uhr

    Experte bei Premiere: Armin Veh
     
  17. theog

    theog Guest

    17 Uhr, in China-xxx (wegen netiquette darf Sender nicht genannt werden...;)...)

    Kommentator: Xu xi xan...:zahnluec:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Danke!
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der soll er beste sein :zahnluec: Xu xi xan..ein Meister seines Fachs :zahnluec:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und chinesische Experten?

    HOckt ihr nicht auf dem Sofa, sondern 10 cm vorm PC?
     
  21. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Dem VfB wurde ein klarer Handelfmeter verweigert.

    Ansonsten ein ausgeglichenes Spiel!!!
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Puh, Glück gehabt..Olic der Tausendsassa :suspekt: Jetzt bitte nicht wieder ein Tor kurz vor der Pause.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist nach der Regel kein klarer Handelfmeter!
     
  24. theog

    theog Guest

    Der Wind hat den ball an den Pfosten gelenkt, glueck gehabt...;)
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :)..ja: der Wind, der Wind das himmlische Kind :zahnluec:
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    VFB hat gut angefangen und dann hätte es auch 2:0 stehen können. Gomez am Anfang sogar als Vorbereiter aktiv.
    Der HSV verteidigt clever hat nur vorne keinen richtigen Stürmer. Wenn Olic technisch etwas besser wäre!
    Beim VFB ein paar Ausfälle wie Magnin und Hitzelsperger.

    Wer das erste Tor schießt gewinnt wohl, ich tippe auf den HSV. Pitroipa oder Trichowski. Wo ist Petric?
     
  27. theog

    theog Guest

    Die chinesischen Kommentatoren sind vom Spiel begeistert, sie sprechen und laestern ununterbrochen...:zahnluec:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :zahnluec: ich glaube die chinesische Lästerei muss ich mir auch mal anhören..klingt super :zahnluec: XuXiXan..ist eben ein Meister der Lästerkunst..
     
  29. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Wenn ein Abwehrspieler seine Hand so weit vom Körper weghält, ist es Elfmeter.
    So steht es im Regelwerk.

    Auch der Premiere Kommentator Hansi Krüger sieht das so.

    Aber wie schön, wenn man beim Fußball diskutieren kann...
     
  30. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Freistoss...

    ...jetzt kommt Hitze...

    ...sch... dann lassen sie Lanich schiessen.
    Wenn Hitze abzieht, dann hätte der VfB die gute Möglichkeit gehabt in Führung zu gehen...
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 Mario Gomez :prost:


    :prost::prost::prost: