27. Spieltag: VfB Stuttgart - Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 27 März 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Die Kollegen aus NRW haben schon einen Thread eröffnet...

    Mein Vorschlag... Hier gehts weiter!! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Bis zum 3:1 gezittert, aber letztendlich doch gewonnen. Das Gegentor war doch eigentlich zu Halten, oder? :vogel:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Das 1:0 war aus meiner Sicht auch nicht unhaltbar...
    Okay, das Ganze war auf der anderen Seite des Stadions. Aber irgendwie hat der Straub da auch etwas mitgespielt, oder? :zahnluec:

    Aber egal, GEWONNEN!!!! :prost:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der Straub war ja noch dran, wollte den Ball noch um den Pfosten lenken. Hat aber nicht ganz gereicht und deshalb ist der Ball dann eben ins Tor.

    Am Ende ein verdienter Sieg. Ehrlich gesagt hatte ich bei der Verkündung der Mannschaftsaufstellung aber gar kein gutes Gefühl. In der Abwehr ohne Tasci und Delpierre, Khedira statt Farnerud (der heute nach seiner Einwechslung wirklich gut gespielt hat), dazu noch Streller im Sturm. Zum Glück hat mich aber mein schlechtes Gefühl getäuscht...
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Und endlich hat auch Lauth getroffen.
    Vielleicht bekommt er in Hamburg :)zahnluec: ) wieder eine Chance von Beginn an... :top:

    Warum Veh wieder Khedira auf der 10 gebracht hat, ist mir wieder ein Rätsel...
    Warum kapiert der nicht, dass Khedira das nicht kann?
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht. Das im diese Position nicht wirklich liegt hat er heute wieder eindrucksvoll bewiesen. Da waren zahlreiche Fehlpässe und andere Kleinigkeiten drin, die nicht hätten sein müssen.

    Eigentlich hatte ich auch erwartet, dass Farnerud von Anfang an spielen würde. Der hat dann heute ja auch gezeigt dass er's kann. Nächstes Wochenende würde ich ihn mal von Anfang an auf dieser Position spielen lassen, ganz egal ob da Silva fit ist oder nicht.