27. Spieltag: TSG Hoffenheim - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rockz, 11 April 2009.

  1. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das Krankenlager ist weiter gross in Hoffenheim: Neben Andreas Ibertsberger, Matthias Jaissle und Vedad Ibisevic wird auch Timo Hildebrand ein mal mehr nicht dabei sein.
    Isaac Vorsah und Tobias Weis werden zumindest auf der Bank sitzen und Rangnick denkt ueber einen Einsatz von Wellington in der Startformation nach (warum nicht gleich so?).

    Aber auch die Bochumer haben ihre Sorgen. Christian Fuchs, Oliver Schröder, Marcin Mieciel und Mimoun Azaough fallen auf jeden Fall aus. Zudem ist auch Diego Klimowicz noch nicht hundertprozentig fit.

    Das Ergebnis dieser Partie ist mir eigentlich fast schon egal. Viel wichtiger ist es mir mal wieder "Hoffenheimer"-Fussball zu sehen und nicht nur wieder 10 Minuten Schluss-Offensive.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Hmm...der Ausgang dieses Spiels ist offen...:gruebel: Ich habe auf ein Unentschieden getippt. Aus meiner Sicht waere eine Niederlage der Hoffenheimer lieber, aber ich glaube es wird nicht so weit kommen, da sie unter Druck stehen und zu Hause unbedingt gewinnen muessen. :floet:
     
  4. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Wenn es 4:4 ausgeht bin ich auch mit einem Unentschieden zufrieden :D
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffeheim macht das Spiel und Bochum das Tor.
    0:1 durch Sestak.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Eindeutig das beste Halbzeitergebnis des gesamten Spieltags.

    Go VfL! :top:
     
  7. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Genau so ist es gelaufen. Eine Haelfte ist ja noch Zeit das wieder auszubuegeln.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja schiesst Hoffenheim ab. :D :prost:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2:0 Bochum, wieder Sestak.
    Kaum zu glauben.
     
  10. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    0:2 Das wars dann
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Geiiiil. :top:

    Mit einem Sieg dürfte der VfL dem Klassenerhalt ein ordentliches Stück näher rücken.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Jetzt sind deine Frankfurter wieder mit dabei !
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehe ich nicht so. ;)

    Rot für C.Eduardo.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Haas ist auch raus :floet:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Rot für Haas.

    Jetzt wirds bitter.
     
  16. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Jetzt hat Haas auch noch Rot gesehen ---> Haken dran machen :motz:
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Wahrscheinlich jammern sie nachher wieder über Verletzungspech. So viel gesperrte muss man erstmal haben.
     
  18. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    0:3 Jetzt gibts noch richtig den Arsch voll X(
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    3 : 0 für Bochum.

    Was ist denn mit Hoffenheim los.
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Sind noch 20 Minuten.

    Ups, 0:3. Schade, dass die Transferperiode abgelaufen ist.
     
  21. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0

    Spielen nur noch mit 9 Mann. Aber daran liegt es noch nicht mal.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wahnsinn. Wird Hoffenheim jetzt durchgereicht? Mit 21 Punkten Vorsprung vor Gladbach können sie bei 7 ausstehenden Spielen sogar noch absteigen... :floet:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das denke ich auch, es liegt an der Abwehr.

    Aber ich freue mich für Bochum.
     
  24. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das ist drin aber so schlimm kommt es hoffentlich nicht. Was gerade passiert ist schon ne kleine Katastrophe. Das wird nix mit international ...
     
  25. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Gladbach spielt aber noch gegen Bielefeld und Cottbus. Das geht nur, wenn die beiden alles gewinnen :D
    Was genau?
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wieso wusste ich, dass du das Haar in der Suppe schon findest? ;)
     
  27. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    So im eigenen Stadion vorgefuehrt zu werden.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Kannst dich immerhin damit trösten, dass es egal ist wer nächste Woche im Tor steht. :zahnluec:
     
  29. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    So lange es nicht Hildebrand ist ist es so oder so egal. Die anderen beiden haben in meinen Augen kein Bundesliga-Niveau.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Wenn ihr die Bayern wegfiedelt ist die Saison wieder in Ordnung!
     
  31. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Da ist noch was offen, stimmt. Aber mit den Leistungen in den letzten Spielen wird das nichts.