27. Spieltag: Schalke - Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 5 April 2009.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn wir noch in den UEFA Cup kommen wollen, dann müssen die 3 Punkte auf Schalke bleiben.

    Die Bilanz spricht jedenfalls für uns:

    In der BL:
    Zuhause: 11 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen - 33:15 Tore
    Auswärts: 3 Siege, 11 Unentschieden, 6 Niederlagen - 25:23 Tore

    Gesamt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich denke wir gewinnen, mit Büskens und Mulder klappt das.
    Ein ausrutscher dürfen wir uns nicht ebrlauben, sonst wars das mit dem Uefa-Cup.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da kann es einer gar nicht erwarten, Schalke ist wieder en vogue!:lachweg:

    Die Bilanz spricht für Schalke aber letztes Jahr gab es einen auf die Mütze!
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Bla bla bla. Lang ist's her. In der Hinrunde gabs nen richtig guten 0:3 Auswärtssieg. Und die Karlsruher sind schlagbar.

    Tipp: 2:0 Sieg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2009
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Besser früh, als zu spät ;)

    Erinner mich nicht da dran, da hatte ich endlich mal eine Karte und war im Stadion und dann so was :motz:
    Aber man dem KSC zugestehn, das sie letztes Jahr eine Bombenstarke Saison gespielt haben und jetzt extrem eingebrochen sind.
    So extrem das der KSC vermutlich absteigen wird.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Da hat die Flasche Timm 2 mal getroffe und der KSC war 2.ter vor Schalke! Der ist heute wie tot.
    Naja der Releg. PLatz ist nach einem Sieg heute in Reichweite.
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Hat aber nicht geklappt: nur ein dürftiges 0:0 gegen Gladbach...

    Am kommenden Wochenende gibt es jedenfalls nix zu diskutieren: auch mit den derzeit limitierten Mitteln MUSS Schalke einen Abstiegskandidaten wie Karlsruhe zuhause schlagen!

    Der anschließende Sieg gegen Cottbus ist ebenfalls PFLICHT!

    Zwei willkommene Aufbaugegner! Das Selbstvertrauen, welches man aus den beiden Heimsiegen schöpfen kann, muss einfach mitgenommen werden, denn auch die internationalen Tabellenplätze sind dann wieder in Sichtweite.

    Gewinnt Schalke eins dieser beiden Spiele nicht, ist die Saison endgültig abgehakt...
     
  9. theog

    theog Guest

    :top: jap.

    Viel Spass bei den Zitterspieln gegen die Abstiegskandidaten, die alles als einfach sein werden. Ich befuerchte, gegen den KSC werdet ihr siegen, aber gegen Cottbus wird es schwer.
     
  10. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Ihr könntet ohne Tormann spielen und würdet locker zu Null gewinnen!

    Neuer spielt endlich wiedermal zu Null :top:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Wieso endlich? Wir haben erst gegen die Armina 2:0 gewonnen ;)
     
  12. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Oh, Verzeihung ;)

    Dann schießt Kuranyi halt mal wieder ein Tor :D
     
  13. theog

    theog Guest

    Also ein Sieg mit weniger als 6 Tore waere eine Schande fuer Schalke...:rolleyes: Die Frage ist nun, wer 6 Tore schiessen soll bei euch...:lachweg::auslach:
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Der hat gegen Blödefeld auch getroffen :floet:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Fragt sich, was dann das 1:0 war, das ihr euch mit Hängen und Würgen bei KSC erkämpft habt. :lachweg:
     
  16. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Gegen den KSC kann man sich wirklich keinen Ausrutscher erlauben, aber das kann ich mir kaum vorstellen, da die Karlsruhler für ihre Tormaschinerie bekannt sind ;)
     
  17. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    1:0 Kuranyi in der 24sten
     
  18. theog

    theog Guest

    Tja, schade KSC...:suspekt:
     
  19. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Wieso schade, war doch klar!


    Miller raus
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Farfan rein!
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Farfán hat heute ein sehr schönes Toor geschossen.
    Ein verdienter Sieg. Nun hoffe ich das es so die nächsten Spiele weiter geht.
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Sind noch 21 Punkte zu vergeben.....wenn alle vor Schalke jetzt eine Unentschieden Serie hinlegen und 1-2 Spiele gegen Abstiegsgefährdete oder unteres Mittelfeld verlieren, ist noch einiges drin...

    Schalke auf jedenfall gewinnt jedes Spiel bis Ende der Saison sagt mir meine Kugel. :top:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    http://www.soccer-fans.de/fussball-bundesliga/24511-steigt-ab-6.html#post390448

    post 111 im obigen Link: Das Thema ist wieder ganz heiß!
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bis kurz vor Schluß hat das mit dem Unentschieden fast geklappt .... Meister wird schwer werden, aber immer noch möglich .... der Fußball schreibt manchmal die sonderbarsten Geschichten.