27. Spieltag, Sa 20.03. 15:30 Eintracht Frankfurt - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SemiPro22, 12 März 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Da muss ich dir als Bayern Fan leider zustimmen der Frankfurter Sieg war hochverdient, wenn man die kompletten 90.Min. sieht.
    Aber trotz der klaren Überlegenheit der Frankfurter dürfen mir das Ding nicht mehr aus der Hand geben, das war einfach nur Dummheit.
    Aber wer solche Fehler hat gegen Man.U. leider null Chancen:motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    warum fühlst du dich da angesprochen? :D das war die Antwort auf den Kommentar vom Bayernhasser alditüte...
     
  4. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    ja, leider :(
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Muskelfaserriss ein Mitbringsel aus Florenz.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gegen Florenz war der Alaba (?) aber einer der Besten. Ist eben ein junger Spieler. Da kann man ja nicht erwarten, dass er permanent gut spielt.
    Aber klar, mit dieser Gesamtleistung von heute wird das gegen ManU gar nichts.
    Doch das ist ja wieder ein anderes Spiel. Eure Leute dachten heute wahrscheinlich gegen Frankfurt wirds locker.
    Als die dann gesehen haben, dass es eben nicht locker wird, war die Eintracht einfach schon zu stark um da den Stempel aufzudrücken.

    Gegen ManU wird man ja schon ganz anders ins Spiel gehen.

    Aber alles egal.
    Ich freu mir jetzt mind. ne Woche einen ab. :D
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Ich mach Alaba keine Vorwürfe der ist erst 17. Aber der erste Fehler vor Tor1 der Eintracht kommt von Altintop und das darf nicht sein, Ball auf Tribüne und der Drops ist gelutscht.

    Aber so ist das eben, aber NK+F ich gönne dir die Freude!
     
  8. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und was soll ich da geschrieben haben?
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Nicht so genau nachfragen; fcbftw macht gerade eine kleine Krise durch und da hat man halt manchmal so seine eigene Realität.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Vielleicht, weil ich morgen in Hamburg auffer Nordtribüne stehe? Schonmal darüber nachgedacht, dass es hier nicht nur einen HSV-Anhänger geben könnte?
     
  11. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Von mir könnt ihr euch an der Niederlage so viel freuen, wie ihr wollt. Wenn man so schlecht spielt, hat man es nicht anders verdient und jetzt kommen die entscheiden Wochen, darauf kommt es dann an...

    ja bestimmt, Herr Hobbypsychologe :rolleyes: Wenn sein Beitrag, der voller Smilies war, nicht mehr da ist, kann ich ja wohl nix dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2010
  12. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ach, den Beitrag meinst du. Keine Ahnung, warum der nicht mehr da ist. Vielleicht hat irgendein übereifriger Admin den gelöscht. :lachweg: Aber was erstaunt dich die Schadenfreude? Ist doch wohl nur zu verständlich.:auslach:
     
  13. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Gewinnt ihr heute mal gegen Schalke und alles ist wieder gut!:D:floet:
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das will. :D Schalke auf eins wär doch schon mal viel schöner als Bayern auf eins. ;)

    Und Hamburg qualifiziert sich für die Europa-League als Titelverteidiger, wär doch auch nicht so übel. :D
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    So Leute, unbedingt Ton anmachen:

    [yt]46yuzJTOGGo[/yt]

    Genial, oder? :top:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    In der Tat. :lachweg:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    :(....................
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Na super. Es waren halt die letzten Minuten vom Frankfurt Spiel und der Ton vom ManU Spiel. Und das ganze hat von den Abständen etc. haargenau gepasst. :floet:

    Fenin schießt das Tor und Reif sagt hal Solksjaer, das gibts nicht. :top: