27. Spieltag, Sa 20.03. 15:30 Eintracht Frankfurt - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SemiPro22, 12 März 2010.

  1. SemiPro22

    SemiPro22 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Bald ist es soweit, ich bin schon so gespannt und freu mich auf die sicherlich gute Leistung unserer Mannschaft!

    Ist Jemand im Stadion? Ich habe leider keiner Karte mehr bekommen, und bei eBay für 150 Euro ists mir dann doch zu teuer...

    Ich bin sehr zuversichtlich, dass es ein "gutes" Spiel wird...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    ohne Franz,Ochs,Teber gehe ich mal davon aus das es die vierte niederlage in folge gibt
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bayern kommt gerade zu einem ungünstigen Zeitpunkt.
    Tun sie eigentlich immer. Nur jetzt hätte es wirklich mal wieder einen Sieg gebraucht.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass da etwas geht.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Wisst Ihr was?
    Das Spiel wird ein Grottenkick allererster Güte :rolleyes:
    Was den FC Bayern betrifft, ist wieder die einzig spannende Frage: Kommt der Mann auf der rechten Seite durch und wenn ja, wann?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ja, 67. Minute.
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Auch der Mann auf Links wird wohl wieder spielen:floet::D
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Dann hoffentlich mal mit ein bisschen mehr Elan als die letzten Spiele.
     
  9. theog

    theog Guest

    0:6 und die schale ist gegessen...:floet:
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Och, vor eigenen Publikum holt die Eintracht einen Punkt, 1:1.
     
  11. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439

    Muss mich verbessern er fehlt mal wieder verletzt:floet:
     
  12. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Nachdem raus ist, dass es in der CL gegen Manchester geht, erwarte ich heute ein engagiertes Spiel der Bayern. Ich denke heute zeigt sich das wahre Gesicht der Bayern, denn so wie Sie gegen Freiburg gespielt haben, darf es nicht weitergehen.. Sie müssen sich in den nächsten Spielen an ein Top- Niveau herantasten und heute muss dafür der Grundstein gelegt werden..
     
  13. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    So jetzt hat vG endlich auf ein 4-3-3 umgestellt Schweinsteiger jetzt offensiver und tymoschuk und vB im DM. Endlich ein offensiver zentraler Mittelfeldspieler, da war die ganze Zeit ein rießen Loch, wo eine Anspielstation gefehlt hat. Denke, jetzt kommen Sie auch spielerisch vor den 16er und können sich mehr Freiräume erarbeiten.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    *hust* 2 Tore in zwei Minuten und jetzt steht's 2:1;
    Manchester Utd. hat keine Chance :floet:
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hoffe, dass Du mit dieser Einschätzung absolut recht hast.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    ENDLICH wurde das seit Wochen lustlose Gekicke der Bayern mal richtig bestraft. Danke, Frankfurt!
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    DANKE FRANKFURT:prost::danke::top:
     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    So siehts aus, nie gut gespielt und trotzdem die Punkte geholt, jetzt wurden die Bayern einmal richtig bestraft!

    ..aber Schalke will ich auch nicht als Tabellenführer :D Also HSV, ihr könnt ja auch mal wieder besser spielen!
     
  19. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    An irgendwas musst du dich ja erfreuen, wenn Hamburg die EL verspielt :lachweg:
     
  20. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ja, damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet.. Naja, Glückwunsch an Frankfurt und Skibbe..

    Zu Bayern bleibt die Hoffnung, dass Sie sich jetzt weiter im 4-3-3 einspielen und dann in der CL mit neuem Offensivgeist weiterkommen.. Im 4-4-2 haben Sie mMn keine Chance, weil Sie da viel zu leicht auszurechnen sind (Robben doppenl,fertig).. Nein, der Weg muss über das 4-3-3 gehen und Tymoschuk bitte nicht wieder in die IV stecken.. :rolleyes: Der gefällt mir neben vB und hinter Scheinsteiger richtig gut.. :top:
     
  21. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Kann es sein, dass die Bayern in den Gedanken an ManU waren? Wollten wohl ein gewisses Spiel von '99 nachspielen ;)
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    :top:


    die Bundesliga ist spannend wie nie zuvor, danke Frankfurt
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Bla bla bla wir sind oben und ihr nicht sülz sülz sülz...

    Weiste, genau wegen solchen von dummdreister Arroganz überlaufenden Leuten wie dir freuen einen die Bayern-Pleiten.

    Bevor ich so werde wie du, verzichte ich lieber auf Meisterschaften. Armselig...
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da muss ich dir Recht geben, genau diese aroganten Kommentare wie z.b.s von fcbftw, deswegen freuen sich die anderen Fans immer an den Niederlagen der Bayern.
     
  25. Herthafan

    Herthafan Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    cool endlich bham bayern voll in die fresse wow wenns so weiter geht werden wir uns sogar für die euro leauge qualifizieren
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    da müssen Skibbe erst die Schiedsrichter helfen, damit er mal eine erfolgreiche Mannschaft auf's Feld schickt. ;)

    Glueckwunsch! :top:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jou. Kaum erfahren die Bayern, dass sie gegen ManU spielen müssen, lassen sie sich in Barcelona-99-Manier noch die Butter vom Brot nehmen - ebenfalls kurz vor Schluss und ebenfalls durch zwei Einwechselspieler. :D
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Weil Bayern keine Punkte holt, so als direkter Konkurrent der Hertha? :staun:
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Rupert, der gute war entweder vor Freude nicht bei Sinnen oder sturzbetrunken... oder beides.

    So kommt es einem jedenfalls vor.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist Gomez verletzt ?
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :danke::danke::danke:

    Oh Mann ist das schön.
    Frankfurt gewinnt zum einen vollkommen verdient, dann noch durch 2 Einwechselspieler und das ganze in den letzten Minuten.
    Schöner kann ein Sieg gegen Bayern gar nicht sein.

    :prost::prost::prost::prost: