27. Spieltag, Sa 11.04.09: Bayern München - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 7 April 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 April 2009
  1. Sieg München

    47,4%
  2. Unentschieden

    26,3%
  3. Sieg Frankfurt

    26,3%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die sagen doch das jetzt jedes Spiel das Endspiel fast quasi ist für Klinsmann.

    Und hier das hat Klinsmann gesagt als man ihn gefragt hat wegen Rensing und so.

    Das der Butt auch weiter im Tor stehn wird, weil jetzt nur noch Endspiele kommen und die dann seine Erfahrung brauchen und er sagte noch das tut Michael weh aber das seine zeit kommen wird.

    Super motivation für Rensing. :rolleyes:

    Klinsmann hat sie wohl nicht mehr alle.

    Wenn ich Rensing wäre würde ich mich jetzt schon nach ein neuen Verein umschauen.

    Der Rensing kann fast jetzt nur jeden leid tun. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ASS:

    Unfassbar wie ein einzelner Mann wie Klinsi den gesamtem FCB in Geiselhaft nehmen kann.

    Der erzählt locker, was er alles in den nächsten Jahrzehten beim FCB entwicklen wird und dass er das durchzieht. Grund: Er ist Sternzeichen Löwe und dann gluckst er wie eine Henne.

    Im ASS haben sie mal die Traingsarbiet von Favre gezeigt. Das hatte Klasse. Ich lege meine Hand ins Feuer, dass bei Bayern nichts geht auf dem Trainigsplatz was Taktik betrifft. Da ist tote Hose. Da stellt der kleie Mexikaner ein paar Hürchen auf, irgend ein US-Boy verteilt Gummibänder und Klinsi spaziert mit Kappe an der Seitenlinie rum und mimt den großen Erneuerer. Ein paar französich Brocken zu Ribery ein bischen italienisch mit Toni, Feierabend.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und ein bisschen brasillianisch ein bisschen belgisch, und nicht zu vergessen ein bisschen deutsch. :D
     
  5. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    portugiesisch, nicht brasilianisch :floet:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    ne, da spielen keine Portugiesen bei Bayern.:lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2009
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    In Brasilien bestehen ja viele darauf, dass sie "brasileiro" sprechen. Aber im Prinzip ist es portugiesisch, keine Frage. Es sei denn, man steht auf dem Standpunkt, dass die Amis auch kein englisch reden... ;)
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Mal sehen wie lange poldi_love sich das jetzt merkt?:D
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich prognostiziere eine seeehr kurze halbwertszeit :rotwerd:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern ist sowieso ein kunterbunter Verein mit Deutschen, ein Franzoßen, Italiener, ein Belgier ein Argentinier und Brasillianer. :D :zahnluec:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Und ein Nullraffer auf der Bank. Ich stelle die ernsthafte Behauptung auf, dass alle 18 BULITRAINER und 70 % der 2. Ligatrainer mehr auf dem Kasten haben als Klinsmann.
     
  12. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    also er auch mehr, als er selbst? ;)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Haben sie auch. :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welcher denn, der Klinsi ? ;)
     
  15. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    jep, er spricht ja von 18 Bulitrainern und ich glaube mal nicht, dass er die Co- und Torwarttrainer dort teilweise miteinbezieht
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ach jetzt verstehe ich das. Dann nehm ich den Klinsi, der mal kurz über sich hinauswächst als Nr. 18.
     
  17. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Das war ein Sieg der Mannschaft für Klinsmann und seine Visionen!
    ~ Torreich, Spannung, Schlagfertig ~

    Doch es bleibt das alte Problem: Der FC Bayern München kann im internationalen Wettbewerb nicht mithalten. Das war das Problem im diesen Jahr und es war das Problem im letzten Jahr, im UEFA Cup - und das unabhängig vom Trainer. Der Verein muss sich nach neuen Spielern umsehen, um international mitzuhbalten und um das ausgerufene, langfristige Ziel zu erreichen: Die Nummer 1 in Europa. Das schafft man nicht von heute auf morgen, aber sicher auch nicht mit dem aktuellen Kader.
    Im nationalen Wettbewerb ist man nach wie vor Favorit für die deutsche Meisterschaft.

    Ebenfalls hat Klinsmann ein super Signal an die Mannschaft gesendet: Rensing sitzt vorläufig wieder auf der Bank, die Nummer 1 hat sich durchgesetzt. Das spricht ganz klar für den Konkurenzkampf in der Mannschaft. Klinsmann will den Konkurenzkampf im Training nun anheizen. Er will eine andere Einstellung sehen, als noch in Barcelona. Mit den Konkurenzkampf wird der Kampfgeist entfacht.

    Klar ist aber auch: Nach dem Dienstag (Rückspiel gegen Barcelona) fängt erneut die Diskussion an um den Trainer. Das gehört zum FC Hollywood dazu und das ist mittlerweile auch selbstverständlich, wenn auch lächerlich.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war auch ein Sieg für die Spieler , nicht nur für Klinsmann.

    Aber das Spiel gestern war sehr wichtig auch wenn es nur gegen Frankfurt war aber die Bayern haben 4 : 0 klar gewonnen waren klar die bessere Mannschaft über den 90. min. und haben außerdem schönen Fussball gespielt.:top:


    Und zu Rensing ich wünsche es ihm das er gegen Barcelona im Tor steht, das er so ein Erlebnis hat für ihn als 24 Jährigen Torhüter.
    Klinsmann muss ihm einfach vertrauen, und kann ihn nicht so ein Erlebnis nehmen.

    Rensing wird das schon gut machen, vielleicht sogar besser als Butt.

    Will Rensing in der CL immer noch ungeschlagen ist, und man mit Rensing noch nie verloren hat, und deswegen würde ich ihn ins Tor stellen gegen Barca, weil schlimmer als Butt wird er nicht spielen. ;)
     
  19. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    wo wurde denn dieses Ziel ausgerufen? Alles ab dem 2.Absatz sind deine Interpretationen, die du als Tatsachen verkaufst...
     
  20. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es ist schon witzig was aus so einem, nicht einmal schön heruasgespielten, Pflichtsieg gemacht wird. Fakt ist, wenn Ribery nicht mit einem Glücksschuss das 1:0 nach drei Minuten macht, fällt die Eintracht nicht so auseinander. Desweiteren war nur das letzte Tor herausgespielt. Es gab, gegen so einen Gegner nahezu kaum wirklich ernsthafte offensiv Bemühungen. Da fällt mir übrigens mein Lieblingsspieler wieder ein. Selbst gegen die Eintracht schafft es ein Schweisteiger nicht in eins gegen eins Situationen zu gehen sondern er spielt, wie eigentlich immer, den Ball zurück. Fakt ist, das sich überhaupt nichts geändert hat, außer das sich der Coach selbst schon wieder eine neue Flanke geöffnet hat indem er sich vor der gesamten Öffentlichkeit als Lügner geoutet hat. Das vier zu null hat nur die Leidenszeit verlängert.
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Liest sich etwas wie Propaganda *g* Vorsitzender des Klinsmann-Fanclubs?

    Was hat Klinsmann denn für ein tolles Zeichen gesetzt? Wenn es nicht läuft, nehm ich denjenigen raus, der mit den Ergebnissen mit am wenigsten zu tun hat, aber dafür sicher nicht öffentlich groß den Mund aufmacht und bringe dafür den Giganten Butt. Was soll ich da als ein Lucio etc denn von halten?
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ogifan: Wenn du hier eine Karikatur aufgebaut hast, hast du meine höchsten Respekt. Wenn du das alles wirklich ernst meinst, dann habe ich grenzenlose Mitleid mit Dir.
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Klinso soll gefälligst die GESAMTE A-Jugend aufstellen. Die haben alle mal so ein riesen Erlebniss verdient!
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Du redest von Trainern....Klinsmann ist Lehrling.
     
  25. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Extrem schwaches Spiel der Frankfurter...

    Man muss sich nur die Statistik angucken...60%-Ballbesitz für Bayern

    Kein schönes Spiel aus Sicht der SGE :(
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia Frankfurt war vollkommen der richtige Aufbaugegner für Bayern.

    :danke: Frankfurt.

    Und nun hat heute nun auch noch der HSV gepatzt und keiner hat Bayern überholt weder HSV noch Hertha.

    Find ich klasse. :D
     
  27. theog

    theog Guest

    Und ploetzlich bist du dann FC Bayern Fan? :lachweg:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich binn das schon länger, ist dir das nie aufgefallen ? ;)
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mir fällt nur auf, dass du "bin" immer mit Doppel-n schreibst. Das sieht wirklich dämlich aus.:lachweg:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und dann sieht es halt dämlich aus . :rolleyes:
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Es sieht aber nicht nur dämlich aus, sonder erweckt auch den Eindruck das du dämlich bist. ;)
    (@Mods: Nicht als Beleidung gemeint, sondern nur als eine Art "Anregung")