27. Spieltag, Sa 11.04.09: Bayern München - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 7 April 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 April 2009
  1. Sieg München

47,4%
  2. Unentschieden

26,3%
  3. Sieg Frankfurt

26,3%
  1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Die sagen doch das jetzt jedes Spiel das Endspiel fast quasi ist für Klinsmann.

Und hier das hat Klinsmann gesagt als man ihn gefragt hat wegen Rensing und so.

Das der Butt auch weiter im Tor stehn wird, weil jetzt nur noch Endspiele kommen und die dann seine Erfahrung brauchen und er sagte noch das tut Michael weh aber das seine zeit kommen wird.

Super motivation für Rensing. :rolleyes:

Klinsmann hat sie wohl nicht mehr alle.

Wenn ich Rensing wäre würde ich mich jetzt schon nach ein neuen Verein umschauen.

Der Rensing kann fast jetzt nur jeden leid tun. :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

ASS:

Unfassbar wie ein einzelner Mann wie Klinsi den gesamtem FCB in Geiselhaft nehmen kann.

Der erzählt locker, was er alles in den nächsten Jahrzehten beim FCB entwicklen wird und dass er das durchzieht. Grund: Er ist Sternzeichen Löwe und dann gluckst er wie eine Henne.

Im ASS haben sie mal die Traingsarbiet von Favre gezeigt. Das hatte Klasse. Ich lege meine Hand ins Feuer, dass bei Bayern nichts geht auf dem Trainigsplatz was Taktik betrifft. Da ist tote Hose. Da stellt der kleie Mexikaner ein paar Hürchen auf, irgend ein US-Boy verteilt Gummibänder und Klinsi spaziert mit Kappe an der Seitenlinie rum und mimt den großen Erneuerer. Ein paar französich Brocken zu Ribery ein bischen italienisch mit Toni, Feierabend.

4. bayer04_princess

Ja und ein bisschen brasillianisch ein bisschen belgisch, und nicht zu vergessen ein bisschen deutsch. :D

5. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

portugiesisch, nicht brasilianisch :floet:

6. Mister-X

Mister-X Active Member

ne, da spielen keine Portugiesen bei Bayern.:lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2009
  7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

In Brasilien bestehen ja viele darauf, dass sie "brasileiro" sprechen. Aber im Prinzip ist es portugiesisch, keine Frage. Es sei denn, man steht auf dem Standpunkt, dass die Amis auch kein englisch reden... ;)

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Mal sehen wie lange poldi_love sich das jetzt merkt?:D

9. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ich prognostiziere eine seeehr kurze halbwertszeit :rotwerd:

10. bayer04_princess

Bayern ist sowieso ein kunterbunter Verein mit Deutschen, ein Franzoßen, Italiener, ein Belgier ein Argentinier und Brasillianer. :D :zahnluec:

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Und ein Nullraffer auf der Bank. Ich stelle die ernsthafte Behauptung auf, dass alle 18 BULITRAINER und 70 % der 2. Ligatrainer mehr auf dem Kasten haben als Klinsmann.

12. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

also er auch mehr, als er selbst? ;)

13. bayer04_princess

Haben sie auch. :D

14. bayer04_princess

Welcher denn, der Klinsi ? ;)

15. Raffelhüschen

jep, er spricht ja von 18 Bulitrainern und ich glaube mal nicht, dass er die Co- und Torwarttrainer dort teilweise miteinbezieht

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Ach jetzt verstehe ich das. Dann nehm ich den Klinsi, der mal kurz über sich hinauswächst als Nr. 18.

17. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Das war ein Sieg der Mannschaft für Klinsmann und seine Visionen!
    ~ Torreich, Spannung, Schlagfertig ~

Doch es bleibt das alte Problem: Der FC Bayern München kann im internationalen Wettbewerb nicht mithalten. Das war das Problem im diesen Jahr und es war das Problem im letzten Jahr, im UEFA Cup - und das unabhängig vom Trainer. Der Verein muss sich nach neuen Spielern umsehen, um international mitzuhbalten und um das ausgerufene, langfristige Ziel zu erreichen: Die Nummer 1 in Europa. Das schafft man nicht von heute auf morgen, aber sicher auch nicht mit dem aktuellen Kader.
    Im nationalen Wettbewerb ist man nach wie vor Favorit für die deutsche Meisterschaft.

Ebenfalls hat Klinsmann ein super Signal an die Mannschaft gesendet: Rensing sitzt vorläufig wieder auf der Bank, die Nummer 1 hat sich durchgesetzt. Das spricht ganz klar für den Konkurenzkampf in der Mannschaft. Klinsmann will den Konkurenzkampf im Training nun anheizen. Er will eine andere Einstellung sehen, als noch in Barcelona. Mit den Konkurenzkampf wird der Kampfgeist entfacht.

Klar ist aber auch: Nach dem Dienstag (Rückspiel gegen Barcelona) fängt erneut die Diskussion an um den Trainer. Das gehört zum FC Hollywood dazu und das ist mittlerweile auch selbstverständlich, wenn auch lächerlich.

18. bayer04_princess

Das war auch ein Sieg für die Spieler , nicht nur für Klinsmann.

Aber das Spiel gestern war sehr wichtig auch wenn es nur gegen Frankfurt war aber die Bayern haben 4 : 0 klar gewonnen waren klar die bessere Mannschaft über den 90. min. und haben außerdem schönen Fussball gespielt.:top:

Und zu Rensing ich wünsche es ihm das er gegen Barcelona im Tor steht, das er so ein Erlebnis hat für ihn als 24 Jährigen Torhüter.
    Klinsmann muss ihm einfach vertrauen, und kann ihn nicht so ein Erlebnis nehmen.

Rensing wird das schon gut machen, vielleicht sogar besser als Butt.

Will Rensing in der CL immer noch ungeschlagen ist, und man mit Rensing noch nie verloren hat, und deswegen würde ich ihn ins Tor stellen gegen Barca, weil schlimmer als Butt wird er nicht spielen. ;)

19. Raffelhüschen

wo wurde denn dieses Ziel ausgerufen? Alles ab dem 2.Absatz sind deine Interpretationen, die du als Tatsachen verkaufst...

20. Florian

Florian Stadionhure

Es ist schon witzig was aus so einem, nicht einmal schön heruasgespielten, Pflichtsieg gemacht wird. Fakt ist, wenn Ribery nicht mit einem Glücksschuss das 1:0 nach drei Minuten macht, fällt die Eintracht nicht so auseinander. Desweiteren war nur das letzte Tor herausgespielt. Es gab, gegen so einen Gegner nahezu kaum wirklich ernsthafte offensiv Bemühungen. Da fällt mir übrigens mein Lieblingsspieler wieder ein. Selbst gegen die Eintracht schafft es ein Schweisteiger nicht in eins gegen eins Situationen zu gehen sondern er spielt, wie eigentlich immer, den Ball zurück. Fakt ist, das sich überhaupt nichts geändert hat, außer das sich der Coach selbst schon wieder eine neue Flanke geöffnet hat indem er sich vor der gesamten Öffentlichkeit als Lügner geoutet hat. Das vier zu null hat nur die Leidenszeit verlängert.

21. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Liest sich etwas wie Propaganda *g* Vorsitzender des Klinsmann-Fanclubs?

Was hat Klinsmann denn für ein tolles Zeichen gesetzt? Wenn es nicht läuft, nehm ich denjenigen raus, der mit den Ergebnissen mit am wenigsten zu tun hat, aber dafür sicher nicht öffentlich groß den Mund aufmacht und bringe dafür den Giganten Butt. Was soll ich da als ein Lucio etc denn von halten?

22. Mister-X

Mister-X Active Member

@ogifan: Wenn du hier eine Karikatur aufgebaut hast, hast du meine höchsten Respekt. Wenn du das alles wirklich ernst meinst, dann habe ich grenzenlose Mitleid mit Dir.

23. DavidG

DavidG Guest

Klinso soll gefälligst die GESAMTE A-Jugend aufstellen. Die haben alle mal so ein riesen Erlebniss verdient!

24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Du redest von Trainern....Klinsmann ist Lehrling.

25. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

Extrem schwaches Spiel der Frankfurter...

Man muss sich nur die Statistik angucken...60%-Ballbesitz für Bayern

Kein schönes Spiel aus Sicht der SGE :(

26. bayer04_princess

Tia Frankfurt war vollkommen der richtige Aufbaugegner für Bayern.

:danke: Frankfurt.

Und nun hat heute nun auch noch der HSV gepatzt und keiner hat Bayern überholt weder HSV noch Hertha.

Find ich klasse. :D

27. theog

theog Guest

Und ploetzlich bist du dann FC Bayern Fan? :lachweg:

28. bayer04_princess

Ich binn das schon länger, ist dir das nie aufgefallen ? ;)

29. Mister-X

Mister-X Active Member

Mir fällt nur auf, dass du "bin" immer mit Doppel-n schreibst. Das sieht wirklich dämlich aus.:lachweg:

30. bayer04_princess

Na und dann sieht es halt dämlich aus . :rolleyes:

31. DavidG

DavidG Guest

Es sieht aber nicht nur dämlich aus, sonder erweckt auch den Eindruck das du dämlich bist. ;)
    (@Mods: Nicht als Beleidung gemeint, sondern nur als eine Art "Anregung")