27. Spieltag, Sa 11.04.09: Bayern München - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 7 April 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 April 2009
  1. Sieg München

    47,4%
  2. Unentschieden

    26,3%
  3. Sieg Frankfurt

    26,3%
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Gut, dann werde ich mich jetzt mal mit der Karriere und den Leistungen des Hans-Jörg Butt näher beschäftigen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann wechselte er halt glaube von Leverkusen zu Sporting Lissabon weil er da auch gespielt hat, und von da wechselte er dann zu den Bayern letzendlich.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nun versucht er Rensning fertig zu machen, so wie er es am Anfang versucht hat Poldi fertig zu machen, und Klose ist verletzt und auch da sitzt Podolski auf der Bank, dann lässt der auch noch ein Ottl spielen.

    Und nun setzt er Rensing neben Podolski auf die Bank.

    Hast du auch gehört das Podolski und Rensing dann zur Halbzeitpause nicht mit in die Kabine gekommen sind.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich warte drauf, dass Rensing und Poldi mal in der Halbzeit das Stadion verlassen :)
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und zusammen ein Bier trinken gehn. :D

    Oder das einer Rensing oder Podolski auf der Bank telefonieren.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :zahnluec: Wäre in jedem Fall mal eine gute Aktion :zahnluec:

    So bescheuert wie der Klinsmann argumentiert.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @ Nogly und Oldschol:

    Der nächste Post, der nur dazu dient euch gegenseitig zu verunglimpfen wird, neben der Löschung, auch geahndet.
     
  9. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich bin nun halbwegs versöhnt. :suspekt:

    ABER: :suspekt:
    - Mal wieder nicht die volle Leistung gebracht.
    - Rensing abserviert.


    Schonfrist für Klinsmann um eine Woche verlängert.

    Ich bleibe beim meinem Meistertipp: Wolfburg.

    Mal schaun wie es ausgeht. :rolleyes:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja also heute war es ja schon so, das beide nicht mit zur Halbzeitpause in die Kabine gekommen sind, sondern auf der Bank blieben. :D

    Ja und das was Klinsmann über Rensing gesagt hat, geht einfach nicht und ist dumm.

    Hat der Klinsmann übehaupt da nach gedacht oder schon wieder von der Meisterschale geträumt. :zahnluec:

    Der kann froh sein das die Mannschaft heute alles gegeben hat auch wenn das gegen schwache Frankfurter waren aber immerhin schönen Fussball gespielt 4 : 0 gewonnen und 3 punkte auf dem Konto. :top:

    Die Mannschaft will nächste Saison wieder in der CL spielen.
     
  11. theog

    theog Guest

    Bayern hat gewonnen, na und? :gaehn: Die Schoenfrist fuer Grinsi ist verlaengert worden, mehr nicht...:huhu:
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nö, lass mal, dein Kurzurteil war schon gar nicht schlecht, selbst, wenn faceman das anders sieht.

    Denn ein Übeflieger war Butt in der Tat nie. Er ist ein ganz guter Torwart, ja, mehr aber auch nicht. Nogly hat es eigentlich ganz gut beschrieben: Er guckt gerne Schüssen hinterher und versucht nicht, da auch noch mal dranzukommen.
    Dafür isser aber bei hohen Bällen vermutlich besser als Rensing ;)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Rensing und Butt würde ich nicht miteinander vergleichen.

    Und schon ist es ein Schlag in Gesicht für Rensing wenn Klinsmann in der Öffentlichkeit sich so über ihn äußert , sowie er es heute gemacht hat.

    Und auch ist er für Rensing nicht schön, wenn man für die neue Saison schon ein neuen Torwart sucht wo Namen wie Bengnalio, Enke, oder Adler drunter sind.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Okay, dann bin ich aber froh dass ich das nicht gar so falsch in Erinnerung hatte.
     
  15. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Natürlich Butt ist ein guter und hat er viele Erfahrungen , aber er hat seit langem nicht gespielt und Rensing hat in dieser Saison Erfahrungen gesammelt Aber Klinsmann hat nicht die richtige Zeit auswählen , er musste nicht Butt in Barcelonas Spiel spielen lassen .​
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wo ist das Problem? Haben die beiden sich gestritten? Dann würde ich sie natürlich auch auseinander setzen.
    Was für eine Katastrophe für einen Spieler, dem bisher alles in den Arsch geblasen wurde :vogel:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo versuch du dich mal in Rensing hin zu versetzen .
    Der Trainer sagt du spielst gegen Frankfurt und dann tust du es doch nicht.

    Will nicht wissen was vor dem Spiel zwischen Rensing und Klinsmann passiert ist. :floet:
     
  18. theog

    theog Guest

    Tja, typisch Grinsi...erst sagt er einem, er sei super Spieler, und dann verbahnt ihn auf die Bank...:rolleyes:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Trainer sagte auch, dass man mit den Top in Europa auf Augenhöne sei!
    Der Trainer sagt seit dem ersten Spieltag, dass man am nächsten Spieltag das Zepter übernehmen würde. Die ganze Saison waren sie noch nicht einmal auf Platz 1.
    Der Trainer sagt auch alle zwei Wochen, dass jetzt auch die Abläufe greifen
    usw

    Der Trainer ist ein großer Schwätzer.
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich habe keine Ahnung, was vor dem Spiel war und was Klinsmann wem wann gesagt hat. Für Rensing kann er aber nix, den haben die Bayern-Verantwortlichen ihm aufgedrückt. Dieses Spiel hat er jetzt über Monate mitgemacht. Ist das nicht nett von ihm gegenüber Rensing?
     
  21. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    es ist aber auch nicht gesagt, dass Klinsmann Butt vorher hätte vorziehen wollen ;)
     
  22. theog

    theog Guest

    Naja, Rensing spielt die ganze saison durch (mal gut, meist schlecht...:top:...), und dann, einfach aus dem nichts, wird Butt im wichtigsten Spiel der Bayern in der Saison auf die bank versetzt...:rolleyes: so was macht man nicht als serioser Trainer...:suspekt:
     
  23. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Weiß ich nicht. Die einzig vernünftige Entscheidung wäre gewesen, vor der Saison einen Tormann von internationalem Format zu holen. Aber als Vereinstrainer ist man eben weniger frei in seinen Entscheidungen als bei der Nationalmannschaft.
    Ich dachte ja, Klinsmann wollte Rensing nur die Klatsche ersparen. Dann hätte er ihn heute aber wieder spielen lassen. Vielleicht hat Butt ihn in Barcelona überzeugt :weißnich:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2009
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Keiner weiß das genau. Aber ein Trainer, der 20 Cotrainer mitbringt, ein Trainingszentrum bauen darf, einen Jannsen und eine Podolki wegschicken darf und das angebl. Supertalent der Bayern Kroos in Leverkusen parkt und jetzt das Torwarttalent, das er angeblich nehmen mußte, endgültig rasieren darf, dann ist das ganze nicht schlüssig. Ich gehe davon aus, dass Klinsi Rensing zumindest halbwegs vertraute.

    Auch Sepp Maier, der ja eng mit Rensing verzahnt ist, durfte Klinsi rasieren. Da hätten die Verantwortlichen ja auch einschreiten müssen, wenn sie so eine Rensing-Lobby sind.
     
  25. theog

    theog Guest

    So kann man es auch sehen...:zahnluec::D
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja kann man. :D
    Aber irgendwann muss der Bäcker Klinsi Rensing wieder ins Tor stellen, dachte er wäre die Nummer 1 bei den Bayern. :floet:
    Aber ich würde Klinsmann auch kein Wort mehr glauben. :rolleyes:
     
  27. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Klinsmann scheut nicht vor vielem zurück, eine andere Nummer 1 hätte aber auch er sich nicht erlauben dürfen. Rensing wurde ja über Jahre von den Bayern-Bossen zu Kahns Thronfolger "hochsterilisiert", da wären sie ganz schön in Erklärungsnot geraten.
    Vielleicht gibt es wirklich eine Abmachung zwischen Klinsmann und Vorstand, dass Rensing bis zur Winterpause einen Freibrief hat und Klinsmann danach selbst entscheiden kann.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Bayernbosse können auch entscheiden Klinsmann fristlos zu kündigen. :zahnluec:
     
  29. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Richtig. Und der Ball ist rund.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau nächste Woche ist ja wieder das Entscheidungsspiel für Klinsmann oder ? :gruebel:
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Woher soll ich das wissen?