27. Spieltag, Sa 11.04.09: Bayern München - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 7 April 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 April 2009
  1. Sieg München

47,4%
  2. Unentschieden

26,3%
  3. Sieg Frankfurt

26,3%
  1. Mister-X

Mister-X Active Member

Bist du hier die Fanpolizei? Jeden fragts du nach jedem x-beliebigen Statement, ob er fan von a oder b oder c ist?:lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Warum lachst du eigentlich dadrüber ? :rolleyes:

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wie sieht man denn aus wie einer, dem man etwas nicht ansieht? :D

5. bayer04_princess

Jap also pass auf das ich die kein Zettel gebe. ;)

6. Mister-X

Mister-X Active Member

dass war eine posterior Betrachtung

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Was für eine Dilettantengruppe auf der Bayernbank. Der Hoeness sieht aus wie der Vater vom leicht degenerierten Sohn Klinsmann und beide klatschen nach jedem banalen Tor in die Hände und freuen sich diebisch, als ob sie irgendeiner Laientheatergruppe ihrer Enkel auf einer Schulbühne zuschauen und sich an kleinen Witzchen des Nachwuchses erfreuen.:lachweg:

Beide müssen schleunigst weg!

3der 4 Tore waren vermeidbar! Danke Nikolow. Klassekeeper, der aber ein angeschlagenes Nervenkostüm hat.

8. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

0:4 :schock:
    Schade! :(
    Ich hatte der Eintracht wirklich etwas mehr zugetraut.

9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hoppla, Klinsmann hat gerade im Interview gesagt, dass die Entwicklung von Rensing hinten angestellt wird...also wird Butt wohl die nächste Zeit im Tor stehen (eine wahre Lobeshymne hat er auf Butt gesungen), weil Butt ein Leader ist.

10. Mister-X

Mister-X Active Member

er sagte ein "interner Leader":lachweg::lachweg: Was auch immer das sein mag. So wie Andre Lenz bei Wolfsburg. Butt ist sicher dann bald ein Mann für JOGI.

Wenn doch wenigstens der KAISER dieses Klinsitheater beenden könnte. Das ist der einzige, der noch bei Tost ist. Den Hoeness müßte man mal untersuchen, ob er nicht einen ganz kleinen Schlaganfall erlitten hat. Dem reicht es sich über Tore gegen Frankfurt zu ergötzen.

11. Rockz

Rockz Punktelieferant

Aha, Rensing hat also alles verbockt ...
    Da kann sich ja Klinsi wieder zuruecklehnen wenn er den Fehler jetzt ausgemerzt hat :)

12. kleinehexe

..scheinbar, auch weil Klinsmann gesagt hat:" Wir brauchen jetzt Punkte !" Also ob das mit Rensing nicht möglich wäre. So ein saublödes Geschwätz habe i schon lange nimmer gehört.

13. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Nach dem 1-0 hat Ribéry die Innenfläche seiner Hand gezeigt, wo deutlich eine "5" zu erkennen war.
    Der Kommentator mutmasste, es sei ein Gruss an die #5 Daniel van Buyten gewesen, wobei ich da nicht als erstes drauf gekommen wäre.
    Mein erster Gedanke war nach dem frühen Tor: "5" in der Hand bedeutet: Rückspiel gegen FC Barcelona 5-0, er ( Ribéry ) sorgt schon dafür. :floet:
    Naja, siehe meinen Spruch des Philosophen Josef Herberger in meiner SIG. :weißnich: :suspekt:

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Er sagte noch, dass Butt sich in Barca aufgeopfert habe und das Gesicht hat zerstören lassen und vom Platz schlich mit 4 Toren im Netz (er meinte wohl Gepäck".)

Naja , die ersten beiden Gegentore hätte Rensing wohl eher gehalten. Beine aufmachen wie Butt und nicht mehr zumachen kann mein Großvater auch. Auch mit zerstörtem gesicht.:lachweg:

15. Bill

Bill New Member

Das ist einer der Gründe warum ich den FC Bayern München nicht ausstehen kann (ich geb's zu!) und verachte. Sie freuen sich mit übertrieben triumphalen Gesten auch über einen Sieg gegen eine Dritte-Liga-Mannschaft. Widerlich.

Einem der wirklich Größe hat, wäre es peinlich, einem schwachen Gegner Tore einzuschenken. Sieht man ja z.B. an Barca. Die waren nicht mehr wirklich daran interessiert den Bazies in der 2. Halbzeit ein 8- oder 10:0 hinzustellen und sie bis zum Letzten zu demütigen. Die Demütigung bis zum 4:0 hat ihnen genügt. :D

Es kommt nicht nur auf den Sieg an. Man sagt ja: "Eine Ratte die ein Wettrennen gewinnt ist immer noch eine Ratte."

.

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Die fallen zu fünft noch nach dem 7:1 gegen Sporting auf der Bankübereinander her
    und bilden hüpfend einen Kreis vor dem gegnerischen Trainer. Mit Seriosität hat das alles recht wenig zu tun.

Verachtung würde ich aber nicht empfinden, das ist ein zu starkes Wort. Bei mir ist es grenzenloser Hass.:lachweg:

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich hatte gerade einen Doppelaccount vermutet. :floet:

Dem ist aber nicht so.

Im übrigen finde ich Bills Ausführung passend.

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Du meinst aber wohl nicht mich!:hammer2:

19. bayer04_princess

Hab ich auch seit langem nicht mehr gehört, und ein richtigen Grund hat der Klinsi auch nicht, und dann muss er mal wieder lächeln. :nene:

Der Rensing kann einen nur leid tun, so wird er nie mal ein ganz großer.

20. bayer04_princess

Das denke ich auch. ;) Es muss nicht immer der Torwart ins Tor mit der meisten Erfahrung , hat ja nichts genutzt als man Butt ins Tor stellte. :zahnluec:

21. kleinehexe

Ja, ich finds auch einfach nur ungerecht gegenüber Rensing, der Butt ist ja nicht mal besser als Rensing. Und da finde ich die Begründung von Klinsmann einfach nur arm. Saublödes Geschwätz eben.

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Natürlich meinte ich dich.
    Um Gerüchten zuvorzukommen habe ich das aber direkt überprüft.

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Nochmal zu Butt. Was soll der können?

Leverkusen hat er mit seinem verschossenen Elfer in Hertha die Meisterschaft versaut, hat ihne beim 1:2 gegen REAL im CL-Finale den Titel verdaddelt bei Rauls Tor und ist ansonsten dadurch aufgefallen, dass er in Skifahrerhaltung den Schüssen nachschaut, die er nicht gehalten hat.

Kann mir nicht vorstellen, dass er in den letzten Jahren sich verbessert hat. Wie auch. Bei Herman Gerland in der 2. Amateurmannschaft vielleicht.

Die Bilanz bei Bayern:

2 mal beschäftigungslos gegen Sporting und Frankfurt und
    4 mal geschlagen gegen BARCA, wobei die ersten beiden nicht unhaltbar waren.

Fazit: Der hat in seinen 3 Spielen noch keinen Ball gehalten.

24. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

post von mir gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2009
  25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

@Oldschool und Nogly:

Ich will es euch gleich vorweg mal stecken.

Versucht nicht euch hier eure gegenseitige Antipathie zu zeigen.
    Solche Posts werde ich umgehend löschen.

26. bayer04_princess

Ja und dann in der Öffentlichkeit so was über Rensing zu sagen, geht einfach nicht, Butt ist nicht besser als Rensing das hat man gegen Barca jedenfalls nicht gesehn und auch gegen Frankfurt konnte Butt sich nicht auszeichnen. :rolleyes:

Hoffe mal das Klinsmann den Rensing gegen Barca wieder ins Tor stellt, kann ja sein das Rensing es dann besser macht als Butt. ;)

27. kleinehexe

Glaube ich nicht, die Aussage von Klinsmann war eindeutig, dass Butt ein interner Leader wäre und die Entwicklung von Rensing jetzt hinten angestellt wird. Die Saison ist für Rensing vorbei, es sei denn Butt verletzt sicht - ansonsten sehe ich schwarz für Michael Rensing.

28. bayer04_princess

Das ist einfach nur traurig, ich kann verstehen was in Rensing jetzt vorgeht.
    Man könnte sogar meinen das Klinsmann persöhnlich was gegen Rensing hat.

Und Butt ist nicht besser als Rensing .

Oder weisst du, warum damals Adler Butt aus dem Tor verdrängt hat in Leverkusen und Butt dann zu den Bayern wechselte ?

29. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Butt wechselte nicht von Leverkusen zu den Bayern.

30. kleinehexe

Ja, mir kommt es auch so vor, als ob Rensing jetzt zum Buhmann gemacht werden soll - ist ein Armutszeugnis dass sich Klinsmann da selbst schreibt.

Denn besser als Rensing ist Butt nicht.

Ich denke der Adler war einfach besser, keine Ahnung, mit Leverkusen habe ich mich nie so beschäftigt. Aber ich meine in Erinnerung zu haben dass Butt nicht gerade der Überflieger ist. Wie gut oder schlecht er tatsächlich ist, kann ich aber nicht beurteilen.

31. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Dann täuschen Dich Deine Erinnerungen.