27. Spieltag, Sa 11.04.09: Bayern München - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 7 April 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 April 2009
  1. Sieg München

    47,4%
  2. Unentschieden

    26,3%
  3. Sieg Frankfurt

    26,3%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schätze das ich deinen Beitrag nicht richtig verstehe. Ist er aber so gemeint wie ich ihn verstehe, so halte ich ihn für Mist. Sorry.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Der Beitrag ist so gemeint, dass für meine Begriffe der Coach deines Vereins einfach zu sehr Mensch ist, als dass er einen BuLi Verein mit den nötigen Eigenschaften eines guten Trainers betreuen kann. Mit seiner menschlichen Art wird er nie höher kommen als er jetzt steht.
    Der kann auch aus seiner Haut nicht raus und falls er mal den harten Hund rauskehren sollte, ist er nicht mehr er selbst und es wird ihm keiner abnehmen.
    Verstanden, Saarländer ? Falls nicht, auch sorry.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke du verfolgst Funkel nicht richtig.
    Er ist intern ein sehr harter Hund.
    Das sieht man an vielen seiner Entscheidungen. Das er sich trotzdem öffentlich vor seine Mannschaft stellt und diese verteidigt ehrt ihn.
    Er würde mMn einen Verein wie Bremen oder Leverkusen gut trainieren können. Nur passt den meisten seine knorrige Art nicht.
    Du bist der erste, den ich von Funkel als lieben Kerl schreiben sehe.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Ich meine mich erinnern zu können, dass er Caio trotz grosser Vorbehalte gegen den Brasilianer auf Betreiben der Fans aufgestellt hat, also Betreiben nicht, sagen wir, fordern. Und Caio hat es ihm und den Fans mit Toren gedankt. Ist noch gar nicht so lange her. Ob FF jetzt intern ein harter Hund ist, weiss ich nicht, bei den SGE Fans hat er jedenfalls nicht immer einen leichten Stand.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Caio ist nur Bankdrücker und wird eingewechselt, mehr nicht.
    Funkel lässt sich dabei auch nicht beeindrucken, das es der teuerste Eintrachttransfer aller Zeiten ist.
    Gut so. Funkel ist eben ein richtiger Trainer und kein Weichei.
    Deswegen fordern einige Deppen auch fortwährend die Ablösung. HB scheint es aber zu gefallen das Funkel seinen eigenen Kopf hat.


    Ach, wenn du schreibst:

    "Caio dankt mit Toren". So viele hat er aber nicht gerade. Eher sehr wenig für seine Postion und seine vermeintliche Klasse.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Funkel ist mittlerweile der erfahrenste BULI-TRainer (nach Klinsi:lachweg:) und braucht seine Fachkenntnis eigentlich nicht mehr beweisen. Neururers verschwanden, Bergers verschwanden (auch keine Trainer ohne Qualität) , Funkel blieb. Auch weil er durch und durch pflichtbewußt ist, aber auch weil er etwas von der Materie versteht. Vor Jahren hätte ich ihn gerne mal in Leverkusen gesehen, aber heute glaube ich, dass Funkel das Image angenommen hat, das er eigentlich nie erfüllen wollte. Zudem hat es ihn auch geprägt, dass ihm mehrmals zu Unrecht übel mitgespielt wurde. Ein guter, anerkannter Trainer aber ohne Aussicht noch mal nach ganz oben, weil er eben nach Mittelmaß riecht. Funkel ist wie ein dunkelblauer Passat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2009
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Also Schaaf ist ja wohl noch ne Ecke knorriger.
     
  9. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Funkel war mir schon als Spieler sehr sympathisch: nie der ganz große Techniker, aber mit großem Willen und beharrlich auf ein Ziel fixiert. Das setzt er jetzt als Trainer fort und wirkt dabei immer aufrichtig. Damit paßt er perfekt zu Bruchhagen; die Eintracht wäre dumm, einen oder gar beide gehen zu lassen !

    Dieser Beitrag entstand aus freien Stücken und ist wirklich ehrlich gemeint, allen anderslautenden Gerüchten zum trotz.
    .
    .
    .
    .
    700. :D
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und man würde mit ihm "Funkel raus" Rufe für die Zukunft mitkaufen. Das wird gerne geschrien, ist ja auch in Frankfurt schon im Repertoire gewesen.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gratulation! Dann mach mal heute noch die 1000 voll!:top:

    Hat der NKF dir den Text gesteckt? Da hört sich an wie eine Strafarbeit: " Ich darf nie wieder "Funkel raus" rufen, ich darf nie wieder ...:lachweg:
     
  12. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    :D Nö. Is wirklich ernst gemeint. Traumhaft, als seinerzeit die Funkel-Brüder endlich vereint waren; da brannte es bei hohen Bällen lichterloh im Strafraum des Gegners. Unter anderem beim 7:3 Gegen Dresden, auch, wenn damals nur der Wolfgang traf, sogar dreimal ! Und unbekannterweise war das nicht-Elfmetertor garantiert ein Kopfballtor...
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Wahnsinnspiel. Hab gerade noch mal drübergelesen. Auch der Franz Raschid war damals einer meiner Lieblingsspieler. Ürdingen hab ich irgendwie noch gut im Kopf. Der Aufstieg, als sie Horst Butz auf Händen trugen un dann gleich tollen Fussball boten. Wer wurde eigentlich nach Vollack Torhüter bei Ürdingen?

    Der Friedhelm hat dafür seine Tore mit Lautern gegen REAL gemacht.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jetzt erinner ich mich wieder genau. Die Krefelder habe die Tore fast alle im 5er gemacht/reingeköpft. Man dachte, es gäbe keinen Keeper mehr. So einfach ist Fussball, dachte ich damals und hab mich gewundert, dass je ein Spiel wieder 0:0 ausgehen könnte.
     
  15. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    DAS wundert mich nun gar nicht. Kann mich genau erinnern, daß er nach diesem Spiel gefragt wurde, ob es ihm nicht leid täte, die Titelchancen der Bremer geschmälert zu haben. Seine Antwort war, daß er hoffe, daß es die Bremer trotz der Niederlage schaffen würden, die Bayern auf Distanz zu halten.
    Dann kam Kutzop... hab' ich damals beides im TV gesehen und ist bis heute unvergessen...
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Dass der Berger wegen schwerer Krankheit nicht mehr Trainer ist, ist dir aber hoffentlich nicht entgangen?

    Jörg Berger ist mitnichten "verschwunden", weil er ein schlechter Trainer ist oder ihn keiner mehr haben wollte.
     
  17. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Netter Artikel: Ohne jedes Mitleid
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Habe ich nie behauptet, dass Berger ein schlechter Trainer ist! Hast du das jetzt erfunden?
    Glaub mir ich kenne Berger besser als du, sogar sehr gut aus seiner Zeit aus Karlsruhe und Alemannia Aachen (wo die Familie meines Schwagers enge Kontakte zur Führung hat).
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    :gruebel: Hattest Du nicht Caio eine zeitlang in Deine SIG aufgenommen, als er vor einigen Wochen für die SGE getroffen hatte ? Irgend sowas wie "H U L D I G T CAIO " :hail:, auch mit dieser speziellen Schriftart ? :weißnich:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Butt bleibt im Tor!!:lachweg::lachweg:
    Ich dachte es wäre nur der MOMENT gewesen in BARCA:lachweg:
    Was fürein Schwätzer, der Klisnsi!:lachweg:

    Bundesliga live: Der 27. Spieltag im Live-Ticker bei BILD.de - Bild.de
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wie es da auch steht, ist Klinsi völlig Gaga. :zahnluec:

    Man man wieder Butt im Tor, binn mal auf Klinsis Erklärung schuldig warum er Butt ins Tor stellt.

    Ist Rensing verletzt oder was ? Weil begreifen tue ich es nicht mehr. :floet: :nene:

    Der Rensing kann einen schon ganz leid tun, wenn das stimmt das Butt wieder im Tor steht das sagt ja die Bild, aber ich glaube es erst wenn ich tatsächlich Butt im Tor stehen sehe.

    Will mal will wissen woher die Bild das bitte schön wissen will. :gruebel:
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Oh Gott, hoffentlich macht der Butt ein Fehler heute.. :rolleyes:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das wär´s er hätte ja auch gegen Barca schon 1 - 2 Gegentore verhindern können. :rolleyes:

    Aber die Bild schreibt das und man muss der Bild nicht alles glauben, auf der Vereinsseite des Fc Bayern steht es jedenfalls noch nicht. ;)
     
  24. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 0 Ribery. :prost:
     
  26. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    So dürfte es weitergehen... :top:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja. ;)
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jepp. Wieso auch nicht?

    Das Tor war schön und ich gebe die Hoffnung nicht auf das Caio sich durchsetzt.
    Das FF ihn aber vorwiegend als Einwechselspieler bringt ist (im Moment) nur richtig.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    2 : 0 Luca Toni. :top:
     
  30. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!

    LUCAAAAA TOOOOOOOOOONIIIIIIIIIII

    :prost::prost::prost::prost:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So wie es aussieht bist du 100 % Bayern Fan oder. :D