27. Spieltag, Sa 11.04.09: Bayern München - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 7 April 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 April 2009
  1. Sieg München

    47,4%
  2. Unentschieden

    26,3%
  3. Sieg Frankfurt

    26,3%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eigentlich eine sehr klare Sache.
    Es sollte Haue für die SGE geben. Mittlerweile kann ich mir aber ein Unentschieden ganz gut vorstellen. Bayern spielt Morgen noch CL und so richtig gut drauf sind sie nicht.
    Frankfurt hingegen ist seit 4 Spieltagen unbesiegt. Darunter fallen auch die Spiele gegen Hoffenheim und Leverkusen. Also nicht nur gegen Mannschaften der 2. Tabellenhälfte.
    Unsere Abwehr ist momentan relativ stark und das kann uns den Punktgewinn bringen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :jaja: Nicht nur einen, sondern 3 Punkte, bitte sehr...:prost:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schön wäre es. Aber ich denke das höchste der Gefühle ist ein Punkt.
    Vielleicht hält Nikolov ja wieder geschätzte 200 Bayernschüsse.
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Sorry Jungs, ich musste euch mal die Quote versauen. :floet:

    Die Bayern sollen gefälligst gewinnen, schon allein weil ich das Klinsmann-/FCB/Hoeneß-Bashing leid bin.

    Mein Tipp: 3:0 :prost:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mein Tipp im Tippspiel 4:1.
    Ich bin ja ja doch Realist, aber auch Fan der Eintracht.
    Da hoffe ich eben auf unsere, in letzter Zeit, tolle Abwehr.

    Im übrigen kann ich kein Klinsi oder Hoeness Bashing erkennen.
    Die bekommen eben ab was sie momentan verdienen.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mein Gefühl sagt mir das Bayern mit 1 : 0 gewinnen werden.
    Ein Sieg gegen Frankfurt, und dann haben die auch noch ein Heimspiel müssen sie wohl doch schaffen. :floet:
     
  8. theog

    theog Guest

    :rolleyes: das ist mal was neues...bashing gegen millionaere...:huhu:

    allein gegen diesen Satz hoffe ich eine Klatsche der Bayern, sowohl morgen in Barca als auch dann in Muenchen. :huhu: , und das "bashing" gegen die Bauern kann dann weiter gehen...:jaja:
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Naja, ich bin wohl auf ziemliche Treue grundprogrammiert, da hänge ich meine Fahne nicht gern in die erstbeste Brise. Ich habe den Eindruck, dass gerade Trainern oft nicht genügend Zeit gegeben wird bzw. sie mit unerreichbaren Wünschen überfrachtet werden.

    Wie hier jemand schon schrieb, es ist ja nicht so, dass Bayern auf einem Abstiegsplatz stünde und international in der Vorrunde rausgeflogen wäre; daher ist mir das auf-ihn-eingehacke zu aktionistisch. Vielleicht ist er wirklich nicht der beste Trainer, aber welcher Verein hat den schon (ohne Unsummen für das Trainergehalt und Spieler-Transfers auszugeben, was ja der Rattenschwanz bei einem Trainer mit internationalem Renommé wäre. Von den Gehältern der international wirklich guten Spieler mal abgesehen)?

    Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass sie keinen Start-Ziel-Sieg landen werden, sondern es ordentliche Hänger gibt.

    Aber nun, wie es so ist, wenn viel Sch***e geworfen wird > bleibt auch etwas davon hängen. Will sagen, wenn die Medien und das Drumherum genügend lange Wind machen, werden die Bosse einknicken und sich der Meute beugen. Funktioniert ja letztlich überall so.

    Und den Anti-FCB'ler freut doch alles, was nach Stunk an der Säbener Straße aussieht.

    Nee, ich heule nicht - und ich bin auch kein Bayern-Fan, aber das Getöse finde ich derzeit unangemessen. Und ich schlage mich gern auf die Seite des Underdogs. ;) :D

    Dennoch, back to topic > gegen Frankfurt sollte und wird es mMn reichen.
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Die Bayern sind z.Z. angeschlagen und zudem heute in der CL gefordert, somit könnte hoffentlich was gehen für die Eintracht…
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sie bis in den Bayern Strafraum hervorstoßen. :D
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Tja Frankfurt, auch wenn ich Euch den Abstieg (zumindest die Relegation) vorausgesagt hatte, hier habt ihr die Chance Euch unsterblich zu machen.

    1. Sicherung des Klassenerhaltes
    2. Auswärtssieg in München (Wann gelingt das schonmal)
    3. Klinsis Entlassung vollenden
    4. Ulis Gesicht färben
    5. In der 90. minute beim Stand von 1:1 den Torhüter zu wechseln und der neu eingewechselte macht Sekunden später das 2:1 für Frankfurt

    Sollte das nicht reichen, für eine völlige Motivation? Ihr könnte der Liga neben Schalke das nächste Theaterstück präsentieren. Eintritt ist gezahlt, ich erwarte ein gutes Stück. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2009
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D :top:

    Und die Eintracht ist nach den letzten beiden bayernspielen auch noch der TOP-Favorit in diesem Spiel! ;)
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nun die Favoritenrolle bekommt den Frankfurtern in der Regel nicht. Belass die lieber in München. Wenn man dem Gesetz der Serie glauben schenken kann, dann müsste Frankfurt drei Tore schiessen (nach den fünf bzw. vier, die sie in Wob und Barcelona bekommen haben). Bei der Abwehr sollte das aber kein all zu grosses Problem werden. Der einzige dem ich das nicht gönne ist H.J. Butt. Der tut mir jetzt schon leid. :D
     
  15. theog

    theog Guest

    Arme Frankfurter...:floet: Ich befuerchte, die Bayern werden das 1:9 der letzten beider Spiele (BuLi, CL) wieder gut machen...:floet:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ...wollen. Mal sehen, ob sie können!

    Ob Butt wieder im Tor stehen wird?
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich bin fest davon überzeugt, er war schließlich erfolgreicher, als Rensing im vorhergehenden Spiel. Darauf lässt sich aufbauen. :floet:
     
  18. theog

    theog Guest

    Stimmt, er hat weniger Tore kassiert als Rensing:zahnluec:
     
  19. theog

    theog Guest

    Hauptsache: Breno, das 13.000.000-Euros Wunder, steht wieder in der Abwehr...:D
     
  20. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    1:2 iss mein Tipp.

    Besonders durch den ganzen CL-Trubel glaub ich ganz fest an einen Sieg für die SGE.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D Da könnte man auch dem 3. Mann eine Chance gönnen, nach dem Gesetzt der Serie würde der nur 3 kassieren! ;) Der 7. würde dann zu Null spielen! :D
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Die Enttäuschung wird um so grösser sein. :auslach:
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Man muss überlegen, was man tut. (Original: Pepe Nietnagel)

    :D
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Quoten bei BWIN sehen toll aus.

    1: 1,25
    0: 5,15
    2: 9,50
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    gegen Barca dachte man noch an eine Trotzreaktion und wurde schnellstens eines besseren belehrt.

    Gegen Frankfurt kann es wirklich zum Kollaps kommen, oder aber die Hessen müssen die Suppe jetzt auslöffeln und lächelnde Bayern holen sich ihr Selbstbewußtsein wieder zurück...mit herzerfrischendem Fußball, einem glücklichen Luca Toni usw.

    ich hoffe auf ein 0:0 bis zur 89. Minute und dann ein Klops von der Bayern Abwehr....
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern muss gewinnen das gegen Frankfurt muss ein Pflichtsieg werden. :prost:
    Anderes dürfen sich die Bayern nicht erlauben.

    Und hoffe das Lahm wieder spielt weil er einfach nicht ersetzbar von keinen Spieler ist. :hail:

    Mein Tipp 1 : 0
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    dann setzt mal einen hunni auf frankfurt, bessere quoten wird es niemals geben! :D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Von Wetten oder BWIN halte ich absolut nichts.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Bayern wird das Spiel gewinnen, denke ich. Erstens sind Lahm und Van Buyten wieder zurück, und zweitens ist durch die deutliche Niederlage gestern eigentlich schon klar, dass man sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren kann.

    Was mich nur wundert, dass in der Kicker-Vorschau Hamit Altintop in der Startelf steht, neben Toni als einzigem Stürmer. Altintop war ja nun wirklich der schwächste Mann gestern abend, neben den Abwehrspielern. Aber Podolski scheint wohl auch bei Klinsi wegen der Ballack-Ohrfeige keine guten Karten mehr zu haben. Vielleicht sollte man es mal mit Borowski von Anfang an versuchen...
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der ist ja auch grade erst wieder aus der Reha zurück. Hab ich eh nicht verstanden, wie Klinsi den gleich als erstes gegen Barca einsetzen kann. Gegen Frankfurt kann ich mir das eher vorstellen...
     
  31. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    http://www.eintracht.de/aktuell/26856/