27. Spieltag, Sa 11.04.09 15:30: Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 7 April 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 April 2009
  1. Sieg Gladbach

    40,0%
  2. Unentschieden

    6,7%
  3. Sieg Wolfsburg

    53,3%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann erwähne bitte nicht dann Werksclub . ;)

    Leverkusen wird auch Werksclub genannt. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nu bitte noch den Siegtreffer. :prost:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja kommt schon ihr Gladbacher. :prost:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Werksklub sucks! :kotzer:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Wölfe gehen in Führung :prost:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

    Da ist der ersehnte Siegtreffer!
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey hey nicht beleidigens werden. :motz:

    Und scheisse 2 : 1 für die blöde Wölfe. Da könnt ich :kotzer:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Super Riether.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :prost: Wölfe vor, noch ein Tor :prost:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Ich auch. Auf die hab ich das ja eben auch bezogen. :rolleyes:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Neiiiiiin. :hammer2: :hammer2: :hammer2:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Vamos Gladbach, jetzt ein spätes 2:2, so wie gegern die Bayern! :hammer2:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wollen wir es nicht hoffen.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Abgezockte Wölfe. Gladbach hat nicht enttäuscht. Da will jeder, das muss man anerkennen.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Spiel ist aus.
    Wolfsburg darf weiter von der Meisterschaft träumen.
    Hoffentlich legt der HSv morgen nach.
    Ein Zweikampf bis zum Schluss, zwischen WOB und HH wäre toll.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    War knapp für die Wölfe, aber hat gereicht :D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja schade denn das 2 : 2 wäre total verdient gewesen für die Gladbacher, und Marin der kleine Zauberzwerg hat auch ein wenig die Wölfe geärgert. :D
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Drei Worte reichen eigentlich: Scheisse Scheisse Scheisse

    Lange Version: Die Wölfe sind halt ´ne Ecke besser und abgewichster als wir. Die erste Halbzeit war von Gladbach gar nicht so verkehrt, über zwanzig Minuten sogar sehr gut, nur was hilft´s, wenn man die Hütte nicht macht.

    In der zweiten Halbzeit haben die Wolfsburger sich den Sieg dann verdient, da hätten wir schon vor dem Ausgleich absaufen können. Die haben uns richtig schön verarscht: Erst totlaufen lassen, und dann zuschlagen.

    Leider kann Colatti Friend nicht ersetzen. Er bemüht sich, er rennt, er kämpft, aber einmal klebt ihm im Spiel das Pech am Kopp, und ansonsten schafft er es immer genau um zwanzig Zentimieter verkehrt zu stehen, und deshalb fast keinen Abschluss hinzubekommen. Das kann und wird für uns im Abstiegskampf noch eine ganz üble Last werden.

    Eine Frage hab ich: Wie oft muss man Marin eigentlich foulen, um vom Platz zu fliegen? Was der heute wieder an Ellbogen und Bodychecks einstecken musste geht echt auf keine Kuhhaut. Klar, er fällt leicht (er ist irgendwie ja auch leicht) und oft theatralisch (was mich nervt), aber allein heute wurde er bestimmt zwölfmal umgenietet. Und das geht mir auch auf den Sack.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2009
  20. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Leider waren die Wolfsburger was abgezockter wie wir,aber auf Grund der vielen Torchancen mussten wir normalerweise Punkten,aber davon können wir uns nichts kaufen,jetzt müssen aus den beiden nächsten Spielen 6Punkte her sonst können wir alles vergessen,aber die Hoffnung stirbt zuletzt:top: