27. Spieltag, Sa 11.04.09 15:30: Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 7 April 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 April 2009
  1. Sieg Gladbach

    40,0%
  2. Unentschieden

    6,7%
  3. Sieg Wolfsburg

    53,3%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schätze mal das wird böse enden, für die Gladbacher.
    Wolfsburg agiert momentan sehr selbstbewusst und kaltschnäuzig.
    Dem haben die Gladbacher nichts entgegenzusetzen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Gladbach ist in einem kleinen Aufwärtstrend und Wolfsburg könnte nach dem Kantersieg übermotiviert sein, deswegen denke ich, dass Gladbach nicht untergehen wird, aber vom Spiel her schon deutlich eine andere Klasse zeigt:

    2:0

    Halt die alte Leier mit den vermeintlich kleineren Vereinen...
     
  4. theog

    theog Guest

    Gegen ausgefliptte Wolfsburger haben die Gladbacher Null Chancen. 0:3 nach 20min...
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Die Führende ist der Gejagte und der hat die Flatter, daher 2:0 für Gladbach. :top:
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Aussenseiterchancen haben wirauf jedenfall,abwarten:rolleyes:
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.981
    Jede Serie hat ma'n Ende.

    3:1 Heimsiech.
     
  8. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    angst brauchen wir nun überhaupt nicht vor den wolfsburgern haben. man muß nur so spielen wie gegen den hsv,dann haben wir auch eine chance. außerdem tun wir uns gegen stärkere gegner leichter als gegen die mitkonkurenten gegen den abstieg.ich tippe mal ein 3:2 für uns.
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gladbach hat Hamburg geschlagen warum nicht auch die Wolfsburger??
     
  10. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Klarer Sieg für Borussia. Auch wenn es für die 50 bis 100 aus dem VW-Werk gezerrten und in neongrünen Fanutensilien gepressten Wolfsburg-Anhänger noch so bitter ist. Die Wirtschaftskrise ist längst in der Automobilindustrie angekommen. In zwei Jahren wird in Fußballdeutschland keiner mehr den Namen Wolfsburg kennen. Vielleicht wird sich ein ortsansässiger Kleinbetrieb finden, der die Kreisliga-Mannschaft weiter sponsort. Aber im jetzigen Bewusstsein des Niedergangs wird in Gladbach nichts zu holen sein. Vielleicht das eine oder andere Kunststückchen um sich bei der Borussia als neuer Arbeitgeber anzubidern. Tatsächlich kann man hier mal nachdenken, diesen mäßig talentierten Grafite zu übernehmen - für einen Satz neuer Trikots für die Jugend in Wolfsburg.

    Nunja - es soll alles im sportsmännischen Rahmen bleiben und ich hoffe, die Borussia veranstaltet kein Schlachtfest. Ich tippe in diesem Geiste mal kein zweistelliges Ergebnis... 7:1 Heimsieg!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    :top:

    Ist die Wirtschaftskrise eigentlich noch nicht in der Chemie-Industrie angekommen? :floet:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    ´n Punkt wäre ein grosser Erfolg. Inner Hinrunde sind wir dort mit 0:3 baden gegangen, und da waren die Wölfe lange nicht so gut wie derzeit. Auch wenn wir unsere Heimspiele gegen die vermeintlichen Meisterschaftskandidaten eigentlich recht erfolgreich für ein Kellerkind gestaltet haben.
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich hätte ja ein BMG Wochenende mit Stadionbesuch haben können, gehe aber auf den Bieberer Berg. Ein Osterpunkt wäre schön:top::prost:
     
  14. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Habe gerade die Pressekonferenz von Borussia gehört das das heutige Spiel leider nicht ausverkauft ist,da Die Wolfsburger für ihren Block nur 737Tickets geordert haben:lachweg:und das als Tabellenführer:lachweg:ein Super Club:motz:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Könnte auch daran liegen, dass Osterwochenende ist und viele in Urlaub gefahren sind..:floet:
     
  16. theog

    theog Guest

    :rolleyes: glaube ich nicht...das Spiel in Dortmund ist ausverkauft, laut der BVB-Homepage, also alle Koelner werden wohl kommen...
     
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Und Borussia auch nüscht! ;)
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    1:0 für Wolfsburg.:top:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    :motz:

    Auf, Gladbach, kämpfen! :hammer2: :hammer2:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gladbach spielte gut, aber Dzeko und Bagnalio haben sie geschockt. Noch das 2:0 , dann ist der Deckel drauf!
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich dachte immer, du willst, dass der HSV Meister wird. Forza Gladbach! :top:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    schon, aber Bayern muss flankiert werden. Ich kann mich nicht alleine auf den HSV verlassen.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Komm schon Gladbach weiter los .
    Ihr schafft es.
    Marin zauber wieder bitte. :prost:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    he he zurück in den Bayernthread. Hier ist der Meisterthread, hier bin ich zu Hause!:lachweg:

    ganz einfach zu merken:

    nogly=meister:lachweg:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Soviel Schiss vor den Bayern? :suspekt:
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Soviel Schiss vor dem Werksclub?:D
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du Leverkusen alias Werksclub ? :suspekt: ;)
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Leider, ja. :(

    Aber ich posaune ja auch nicht in aller Welt den Untergang der Wolfsburger raus, wie du bei den Bayern. ;)
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hier ist Wolfsburg thread. Bitte beachte. Du kannst im Lev thread über Leverkuseb und Adler sprechen:top:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 1 Yeah danke Gladbach. :hail: :prost:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wusste doch, ich konnte mich auf die Gladbacher Stärke gegen Spitzenteams verlassen. Jetzt nicht nachlassen!

    HAA ESS VAU!!! :top: