27.Spieltag (Konferenz): Münchener Torfabrik

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 20 März 2012.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Och Menno,

    ´n paar Minuten Action, und nu kommt gar nichts mehr (ausser arrogantem Gesabbel von Reif).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Mein Reif ist, glaub ich, Russe.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Marcel R. : ".......Früher wurden die Polen geholt um im Bergbau im Ruhrpott zu arbeiten. Heutzutage musst du für einen guten Polen richtig viel Geld bezahlen. ........"

    Oh man..........:aufgeb:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Früher haben sich Typen wie Reif eine Narrenkappe aufgesetzt und sie blödelten über den Marktplatz. Heute übernimmt das das Fernsehen.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Um mal wieder Homer Simpson zu zitieren: Laaaaaangweiiiiiliiig! :gaehn:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    4:1, ein erholsamer Dortmunder Spaziergang an einem lauen Frühlingsabend...
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Boing!

    Und ich dachte immer, die Kicker vom HSV hätten ihre Ehre im Klo runtergespült.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Wie das Spiel. Der FC ist leider nur noch ein Sparringspartner für den BvB.

    5:1

    abgefertigt.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Um Himmels Willen, ist datne Rumbatruppe.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    6:1.................:WC:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Kann man Reif mal die Fresse dichttackern?

    Ups, 6:1.

    Okay, jetzt hat nicht einmal mehr Podolski Lust sich zu ärgern und runterzufliegen.
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Die Jungs wollen halt nur das der FC Bayern nicht Meister wird...:lachweg:
     
  14. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ist es falsch das ich gelacht hab? <_<
     
  15. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Aber immerhin bleibt der Spieltag sich selbst treu: Beschissen angefangen, beschissen weitergegangen, und enden tut er auch beschissen.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Und zwar Durchfallschiss.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Och......ich bin mit unserem Heimsieg und dem 3. Tabellenplatz recht zufrieden.:D ;)
    :suspekt:Ob wir den 3. Tabellenplatz bis zum Ende der Saison halten können....:suspekt:
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    War das lächerlich...

    Derzeit würde ich sagen:

    Absteiger:

    Kaiserslautern, Köln und Hamburg inne Relegation.
     
  19. theog

    theog Guest

    halbes Duzend voll...:zahnluec: bohaa...und ich dachte, schlimmer als beim HSV kann man nicht spielen...:rolleyes: wat ist das für eine "Abwehr"? bei jedem BVB-Angriff tauchten gelbe Engel aus allen Himmelsrichtungen in den Kölner Strafraum...:D

    einziger Trost für Köln: der HSV steckt auch da unten mitten drin...
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nu.....kann man das als "Ansage" werten? Die bayern haben ja offenbar und angeblich nach zwischenzeitlichen 20:1 Toren mal Blut geleckt. Meinten offenbar, nur sie können 6 und mehr Tore machen und mit vielen Toren wächst der Druck auf die Tabellengegner.
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
  22. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Passt mal auf das daraus keine Tradition wird.
     
  23. theog

    theog Guest

    :fress:Der Titel des freds ist ein Murx...:fress:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    DER BVB IST WIEDER DA! :pferd: :laola:

    Der Kantersieg tut diesmal besonders gut - nach den ganzen Anfeindungen gegen die Borussia und dem lächerlichen Aufputschen der Dortmunder Reaktionen nach dem Spiel in Fürth.
    :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :auslach: :auslach: :auslach: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884

    Aufgeputscht hat sich das ganze einzig weil ihr, bis auf einzelne hier, nicht mal anerkennen bzw. zugeben könnt, dass der Trainer und der Spieler sich unter aller Sau benommen haben.
    So ein beschissenes Benehmen dann als Emotion hinzustellen ist einfach nur Schöngerede.
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Wir müssen ja noch in den Wellblechpalast, da wird sicherlich was für die Tradition getan...

    Eigentlich müsste ich ja angesichts der Niederlage und der paarundfufzich Gegentore total angepisst sein, bin ich aber irgendwie gar nicht - im Gegenteil ich krieg mich vor Lachen nicht mehr ein! Der EffZeh ist und bleibt wie er ist, da wird auch in Zehn Jahren kein Zug rein kommen. :D:D:D
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Mir geht es gerade genauso.....irgendwie kann man nur noch drüber lachen. :D
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    türlich.....
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wir sind ja auch nur "Einzelne" hier. BU, lenz, pauli und ich haben es anerkannt - ansonsten fällt mir auf die Schnelle gar keiner mehr ein... :floet: :D

    Aufgeputscht hat sich das ganze vielmehr, weil sich hier einige gar nicht mehr abgekriegt haben, dass endlich auch mal negativ über den BVB geredet wird... :isklar:
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Mei, Wahnsinn, Ihr Memmen, hört mal wieder auf :D
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Und lasst uns über das Pokalfinale grübeln. Ich kann eine Karte bekommen incl. Sitzplatz in einem Fanbus. Der ganze Bus voll mit Zecken und Bazenfans.
    :suspekt:Und ich setz mich dann dazu.:suspekt:....................... Im Schalke-Trikot......:D