27.Spieltag (Konferenz): Münchener Torfabrik

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 20 März 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ausgleich Augsburg. Blöder Spieltag.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Was für ein restlos verkackter Spieltag...
     
  4. theog

    theog Guest

    :lachweg: Robben und Ribery spielten die letzten 10min. auf Zeit...:lachweg: Schade, dass der Ball von Boapeng nicht reinging...Die Dusel-Musel-Busel Bayern sind zurück :nene: glücklicher gehts niemehr...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Aber wovon?

    Und die Augsburger machen natürlich noch ein Tor in 95. Minute. :kotz:
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Tja, meiner Meinung nach war's das dann für den HSV. Geht nur noch drum, Vorvorletzter zu werden. Die Spieler haben eh nicht die Eier in der Hose, um sich da rauszukämpfen. Gegen Lautern wird's auch kein Sieg. Mit Glück gegen Mainz, wenn die da schon gerettet sind. Augsburg wird am letzten Spieltag den HSV an die Wand kämpfen, wenn es für Augsburg da noch um was geht. Und in der Relegation hätten wir gegen einen Zweitligisten keine Chance, sowas liegt uns nicht, vor allem, wenn es Pauli wäre, weil DIE alles geben würden, während den HSVern ein Relegationsspiel gegen Pauli doch scheißegal wäre.
    Ich frag mich eh, warum man diesen Luschen um Petric immer wieder einen Einsatz bringt, während Spieler, die alles geben, wie Lam, keine Chance bekommen, sich zu beweisen. Solche Stehgeiger wie Mladen braucht man im Abstiegskampf nicht, die sollen sich doch verpissen. Aber am Ende beweihräuchern sich Fink und Arnesen ja eh wieder selbst und wollen einen guten Kampf gesehen haben. Man kann Heiko Westermann einiges vorwerfen, aber DER hängt sich zumindest rein, der ein oder andere Fehler nicht ausgeschlossen. Würden alle Spieler Heikos Einstellung haben, würde ich da noch eine Chance auf Platz 15 sehen. Aber im Endeffekt steigen die meisten Spieler mit dem HSV ab, gucken doof aus der Wäsche, wechseln woanders hin und sagen „ja, sorry“. Wer würde denn bitte mit dem HSV in Liga 2 gehen? Son, Lam, vielleicht Westermann, Drobný, wenn Adler nicht kommt.

    Für mich war der Spieltag fast der Abstieg. Wenn wir das noch packen, wäre das fast ein Wunder.
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich find's ganz lustig bisher :zahnluec: Aber wir haben auch noch nicht gespielt...
     
  8. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Keine Ahnung. Vielleicht am Mittwoch saufen gewesen oder so.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mal nicht so schwarz sehen!

    Lam & Son finde ich auch prima!
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    "An Schalkes Stelle würde ich versuchen möglichst schnell Tore zu erzielen..." Welche Blitzbirne ist denn da wieder Co-Kommntator?
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    1:0, Huntelaar...
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Gleich hat er Gomez! :D
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So langsam könnte Schalke auch mal das 2 - 5:0 schiessen...

    Die gehen so fahrlässig mit ihren Chancen um...
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Weia, Kiessling guckt ganz schon bematscht aus der Wäsche.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Von 'nem BVBler noch eine Beschwerde über Dusel zu lesen, ist echt zum Schiessen :lachweg:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Rupert, also da weisste doch wirklich, von wem das kommt...
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Klar, aus 'ner braunen Hose :D
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Mein Gott, wegen einem Spiel - in dem man dazu noch mehr und die besseren Chancen hatte... :vogel:

    Sagt ausgerechnet ein Fan einer Mannschaft, die den Dusel seit Jahrzehnten gepachtet hat. :lachweg:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    :D Das ist bitter, was?

    Taschentuch gefällig?
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die wollen keine Tore schiessen, anders ist das nicht zu erklären.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wie viele Chancen denn noch, Schalke?!

    Muss schon 8:1 stehen da...
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Lev spielt doch gegen den Trainer, wie sie Huntelaar zum zweiten Mal extra nicht behelligen, obwohl alle Zeit der Welt ist. So desolat kann eine so hochtalentierte Mannschaft gar nicht spielen. Unglaublich! Wenn man bedenkt, was Leno in den letzten Wochen an Großchancen alleine vereitelt hat und so den wahren Zustand verschleiert hat.
    Ohne Ballack läuft sowieso nix handefestes. Stattdessen Rumgerollfes über 90 Minuten!
     
  23. theog

    theog Guest

    Meine Fresse...:isklar: solche Tore wie heute in der Turnhalle hätte ich auch mit geschlossenen Augen gemacht...:isklar:
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Wer sind denn die? Ist das Werder II?
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Tja, sollte man meinen, aber das ist inzwischen unser A-Team...
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    frisst der pizarro all euer geld?
    oder kosten die sonnenbänke für wiese so viel?
    oder warum investiert ihr nicht?
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Tja, gute Frage... Alles für Wesley, Silvestre & das Stadion draufgegangen? Oder für Spielergehälter? :weißnich:
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Bilanzen von Werder sind ja online zu finden. Da ist dann genauer aufgeschlüsselt wieviel für was ausgegeben wurde und hinterher ist man als Laie genauso schlau wie vorher. :D

    Und ja, das war mehr oder weniger Werder II, angesichts von 10 oder 11(?... komm nicht mehr so mit :D) Ausfällen. Gibt Schlimmeres, bis auf Fritz, Schmitz und Rosenberg sind das alles junge Spieler mit Potential. Vielleicht schafft man es in den nächsten Spielzeiten auf dieser Basis wieder eine Mannschaft aufzubauen, die um die CL-Plätze mitspielt.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da könnte man gleich mal eine kritische Frage nach der Bremer medizinischen Abteilung...
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Gerne, das hatte ich nämlich Dienstagnacht weggeworfen. ;)
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Nettes Spielchen da am Neckar. Das Ding hätte Chandler auch setzen können.