27. Spieltag Hertha vs. Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 31 März 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hertha gegen Werder Bremen heißt das Duell des nächsten Spieltages. Es beginnt am Samstag um 15:30.
    fünf Bremer Siege, drei Hertha Siege und zwei Unentschieden deuten leicht auf die Bremer.
    Der letzte Hertha Sieg zu Hause gegen Bremen war im Oktober 2001. Danach setzte es vier Niederlagen und ein Unentschieden.
    Ich war das letzte Mal in der Saison 06/07 gegen Bremen im Stadion und musste eine 1:4 Klatsche durch drei Rosenberg Tore mit ansehen.

    Diesmal soll es besser werden!
    Hertha hat in den letzten sechs Partien zwei Punkte mehr geholt als Werder Bremen. Auch wenn Hertha die letzten zwei Spiele verloren hat, denke ich, dass es zu einem Sieg reichen wird.
    Ich tippe auf ein 3:1.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich hoffe auch, dass Hertha endlich wieder gewinnen wird! :hail:

    Der letzte Hertha-Heimsieg gegen Werder liegt übrigens schon über sechs Jahre zurück, das war in der Hinrunde der Saison 2001/02, damals gewann Hertha gegen Werder mit 3:1.

    Deshalb ist es auch mal wieder an der Zeit für einen Heimsieg gegen Werder Bremen! :jaja:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das hatte ich eigentlich schon erwähnt :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Diesmal auf der Überholspur: Der VfB Stuttgart und die Eintracht aus Frankfurt! Wenn Werder wie damals im Oktober 2001 verliert, dann sind es diese beiden, die die Chance nutzen werden! Ich tippe mal auf ein gepflegtes 2:0 für Hertha.
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986

    :schock: Ich ahne schlimmes.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ich hab da ein "f" vergessen!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das ist unsere Reisegruppe in die Hauptstadt: Tim Wiese, Christian Vander, Naldo, Patrick Owomoyela, Per Mertesacker, Clemens Fritz, Sebastian Boenisch, Petri Pasanen, Frank Baumann, Tim Borowski, Jurica Vranjes, Diego, Mesut Özil, Martin Harnik, Torsten Frings, Markus Rosenberg, Hugo Almeida, Ivan Klasnic.

    Angeschlagen sind nur Hunt und Jensen. Sanogo nicht dabei. Was ist da los?
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    BILD meint latürnich die Gründe zu kennen. ;)

    Bild.de
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Formschwäche? Die Bildzeitung ist auch nicht mehr, was sie mal war!
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Stimmt, eine ordentlich Meinungsverschiedenheit mit der Darstellung der Faustknochen des Spielers vor dem Nasenbein des Trainers wäre ja zu verstehen gewesen, aber sowas ... ? :auslach:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    oder: Sanogo p**** Sch**** F***! Eben irgendwas Bildmäßiges. Aber Formschwäche? :lachweg: Bild raus!

    btw.: ausgerechnet heute fahre ich nach hamburg und kann nicht im Stadion sein. :(
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Du musst es doch auch gar nicht sein. Egal wie sie spielen. :D
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    müssen sowieso nicht, aber einmal pro saison gehe ich eigentlich ganz gern ins blöde oly.
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Haben wir kurz vor dem Hamburgtrip eine lange Leitung? :auslach:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    nee, aber die interne ignorierfunktion dummer scherze ist aktiviert! :po:
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Dann aktiviere sie schnell. :huhu:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    bist du unter die dadaisten gegangen?
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Wäre das so neu? :suspekt:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Also mir wäre das neu! :banane:
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das war heut zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber für die Hertha reichte das noch allemal.
    Hoffe das man nach diesem Würgesieg nun zuhause nachlegt und wieder Sicherheit gewinnt.
    Borowski hat sich heute wohl soviel bewegt wie in der gesamten Saison noch nicht und damit widerlegt, das es doch nicht nur noch die Kontinentaldrift ist, die ihn nach Vorne 'treibt'.
     
  22. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    So ein Mist aber auch. Das Spiel wäre Unentschieden verdienter gewesen. So überlegen wie im TV-Bericht, war Werder nun mal gar nicht. Das 0:1 ist relativ früh gefallen, was natürlich ein Knackpunkt dieses Spieles war. Ansehnlich war es von beiden Seiten nicht so unbedingt. Die Stimmung im Stadion war daher eher gleichbleibend auf einem Niveau. So langsam sollte wieder gewonnen werden.
     
  23. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich finde es auch scheiße, dass Hertha wieder verloren hat!

    Zum dritten mal hintereinander 1:2... :rolleyes:

    Ich hoffe, gegen Bochum kommt wieder was! :hail: :jaja:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Glücklicher Sieg für Werder! Jede andere Mannschaft hätte ihre Chance genutzt! Danke, lieber Fußballgott, dass Pantelic verletzt war! Die Defensivleistung bei Werder ist immernoch ein Problem...