27. Spieltag Hamburgers SV gegen den 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 19 März 2011.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Der Hamburger SV belegt derzeit mit 37 Punkten den achten Tabellenplatz. Sechs Punkte Rückstand haben die Hanseaten auf die internationalen Plätze, was die angestrebten Saisonziele arg in Gefahr bringt. Es wird eng für den HSV, hatte doch Aufsichtsratsboss Horst Becker die Richtung vor der Saison klar vorgegeben: „Dieses Jahr ohne zusätzliche Einnahmen können wir verschmerzen. Aber das internationale Geschäft muss unser Anspruch sein.“ Das sahen auch die Spieler vor der Saison nicht anders. „Wir werden eine bessere Saison spielen als zuletzt, die Champions League muss unser Ziel sein“, sagte der Brasilianer Zé Roberto. Auf diesen ersehnten dritten Platz hat der HSV nach dem 26. Spieltag sogar einen Rückstand von bereits zehn Punkten. Quelle FC

    Auswärts ist der FC nicht gerade ne Bank! Jedoch ist heute für uns sehr viel Möglich.
    Ich bin sich, dass unsere Jungs heute hoch Motiviert zur Sache gehen werden. Deshalb Tippe ich auch auf ein 2:0 für unseren FC!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    so wie immer mein vorsichtiger Tipp 1:1 ... darf natürlich auch mehr sein für denn FC ....;)


    Gruß

    p.s.:Nachtrag Aufstellung und Schiedsrichter ....

    Schiedsrichter: Hartmann (Krugzell)
    Assistenten: Leicher (Weihmichl), Schiffner (Konstanz)
    Vierter Schiedsrichter: Bartsch (Neustadt-Glewe)


    <TABLE class=tStat border=0 cellSpacing=0 summary=Vorschau cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR id=ctl00_PlaceHolderContent_ctl01_aufstellung1><TH class="alignleft first" colSpan=2></TH></TR><TR id=ctl00_PlaceHolderContent_ctl01_aufstellung2><TD colSpan=2>[​IMG]
    Rost - Demel, Kacar, Mathijsen, Aogo - Westermann, Zé Roberto - Ben-Hatira, Jansen - Petric, van Nistelrooy
    Trainer: Oenning


    [​IMG]
    Rensing - Brecko, Mohamad, Pezzoni, Eichner - Jajalo, Petit - Peszko, Podolski, Clemens - Novakovic
    Trainer: Schaefer


    </TD></TR></TBODY></TABLE>
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2011
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    war klar FC ...jetzt schon 0 : 4 .... wieder mal traurig für uns und " Danke "für das Geburtstaggeschenke ...X(

    jetzt kann man nur hoffen das die unter uns mit spielen ...
    :floet:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2011
  5. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Hochverdient verloren, auch in dieser Höhe. Kaum Zweikämpfe gewonnen, im Mittelfeld viel zu statisch und nach vorne ging so gut wie gar nix.

    Das war ein SOLDOesker Auftritt erster Güte -.-
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    6:2... hört sich erstmal gut an. Wenn`s denn noch was bringen würde. Aber weil wir ja immer schön versagen, wenn wir die Möglichkeit haben, oben ranzukommen, war`s ein Sieg für Nüscht.... Gut, die Fans sind erstmal versöhnt. Wichtig vor allem: Diekmeier konnte spielen! Welcome to the Team!:top:
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Meine Fresse, was für eine Nicht-Leistung...... Grausam. Bleibt nur, Mund abputzen, kurz schütteln, und dieses Scheißspiel schnell vergessen.

    Wenn ich irgendwas positives daran finden kann, dann das gewisse Leute in Köln so wenigstens nicht wieder mit irgendwelchen Träumereien von Europa anfangen. Außerdem habe ich bei der frühen, hohen Führung wirklich mit einem zweistelligen Ergebnis gerechnet, zum Glück blieb mir wenigstens das erspart.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Tja Ihr seid zumindest in der Position, wo man sich mal so eine Nicht-Leistung erlauben kann. ;)
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Hamburg Virus 2.0, erst 3:0 gegen Pauli, jetzt dieses Desaster...
    Ich bin dafür das beide Vereine für immer aus der Bundesliga ausgeschlossen werden! :zahnluec:
     
  10. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Andre,hast du noch son "Auswärtsdeppen" Shirt für mich???
    Ich war nach 20 Minuten kurz davor entweder völlig Auszurasten oder die Glotze auszumachen. Das war gar nichts,keine Körperliche Präsents,kein Kampf und so viele Fehlpässe hab ich schon lange nicht mehr gesehen.Hätte wir gegen ein gut aufgestelltes Team gespielt,wären wir zweistellig untergegangen.
    Habe auch nur die erste Halbzeit gesehen und bin dann ab in die Sonne!
    Das ganze sah irgendwie danach aus,als ob die irgendwie unter Valium standen. Vielleicht war was im Tee!
     
  11. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Pezzoni hat gleich die doppelte Menge genommen...
     
  12. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Unglaublich!!!Aber immer noch Platz 11:D
    Trotzdem war es die schlechteste Saisonleistung.
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    tja @Andre sehe ich anderes .. das war ein 6.Punkte spiel...:schlecht:

    wir werden sehen in denn nächsten Spiele Nürnberg, Gladbach, Freiburg , wo es hin geht ... ich hoffe ja auf 4-6 Punkte für uns ....:rotwerd:

    gruß
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Inwiefern das? Das war kein Spiel bei einem Absteigeskandidaten, sondern bei einem Team, dass sich eher aufs internationale Geschäft konzentriert, zudem war die Niederlage auswärts, und ihr habt zuletzt sehr ordentlich gepunktet.
    In Hamburg verlieren noch ganz andere. Ist also eigentlich kein Problem, natürlich war die Höhe der Niederlage nicht so ganz optimal, aber wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen, das Ihr nochmal unten reinrutscht, ihr braucht bloß noch 2 Siege dann seid Ihr durch.
     
  15. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Weil da unten einige Teams den Rückstand verkürzen konnten, vermute ich mal...
     
  16. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    naja,
    im stadion war's schon grauenhaft. fährt man extra hin und der drops ist nach ner halben stunde gelutsch.

    aber im nachhinein war's besser, jetzt so abzukacken statt mit mühe und not in der letzten minute zu verlieren. die ganze konzentration gilt jetzt nürnberg und ich gehe davon aus, dass die mannschaft wird entsprechen heiß sein.

    so long